Sex mit Reifen Damen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, nun ich bin 22 Jahre alt und würde gern mal mit einer älteren Dame Sex haben. Sprich 30+ . Ich bin bei diveresen Erotik Communitys angemeldet und guck mich da um aber irgend wie stehen die meisten nicht darauf. Wie sieht das hier die Damen Welt? Eher gern mit nem Jüngeren oder sagt ihr eher dann nee, leiber nicht?

Und wie geh ich da am besten vor?

nimm dir viel zeit, schreib mit damen deiner alterswunschklasse, sei freundlich und fall ned mit der tür ins haus. und geduld muss dein 2.vorname sein.
dann klappts auch mal...

lg

gut das Foto ist nicht das Aktuellste im Profil hab nun Bart ;)
Geduldig bin ich eigentlich.

Nun, ich denke, es sollte schon reifere Damen geben, die auch gerne einmal zu jungem Gemüse greifen.
Gib einfach nicht auf! :)

Na bumm, wenn einer mit meinen süssen 36 mir mitteilt, dass ich reif bin, kriegt er die Tragweite meine Reife zu spüren :D .

Na bumm, wenn einer mit meinen süssen 36 mir mitteilt, dass ich reif bin, kriegt er die Tragweite meine Reife zu spüren :D .

Das ist vielleicht sein Problem. Ich meine, dass sich vermutlich kaum eine Frau angesprochen fühlt, wenn er nach reifen Damen sucht.
Vielleicht sollte er besser nach selbstbewussten, erfahrenen Damen Ausschau halten. ;)

Haben DAMEN Sex? Ich meine, will man:down: mit Damen Sex haben? Ich möchte nicht mit einem Herrn vögeln, ich würde lieber einen Mann haben. Muss man bei Damen und Herren nicht aufpassen, was man wann wie sagt/tut, oder aufs Make-Up achten, oder immer schön vorsichtig und leise sein.

Verzeiht, ich bin heute etwas dubios drauf ;).

Doch diese Frage brennt mir schon lange auf irgendwas.

Haben DAMEN Sex? Ich meine, will man:down: mit Damen Sex haben? Ich möchte nicht mit einem Herrn vögeln, ich würde lieber einen Mann haben. Muss man bei Damen und Herren nicht aufpassen, was man wann wie sagt/tut, oder aufs Make-Up achten, oder immer schön vorsichtig und leise sein.

Verzeiht, ich bin heute etwas dubios drauf ;).

Doch diese Frage brennt mir schon lange auf irgendwas.

Haben Damen keinen Sex? Wann wird aus einer Dame eine Frau? Oder sind Damen gar keine Frauen? :)

Aber Du hast schon recht, es hört sich wirklich sehr seltsam an:
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Herrn!" :haha:

Haben Damen keinen Sex? Wann wird aus einer Dame eine Frau? Oder sind Damen gar keine Frauen? :)

Aber Du hast schon recht, es hört sich wirklich sehr seltsam an:
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Herrn!" :haha:

Mh. Ich bin etwas schüchtern, drum bring ich das nicht so ideal rüber :D

Wenn ich vögeln will und jemand deklariert mich als Dame, krieg ich einen Lachkrampf. Weil ich da ja nur und einzig und allein Frau sein will. Sozusagen als "Frau begehrt werden". Als "Dame begehrt werden" ist schon etwas von der Rolle, es sei denn, es soll ein Rollenspiel sein :D .

Wann wird aus einer Dame eine Frau?

Die Frage sollte lauten:"Wann wird aus einer Frau eine Dame?"
Vorallem, wie genau definiert man eine Dame? Definiert man sie über das Alter oder ihr Benehmen?

Für mich ist eine Dame jemand, der sich jederzeit unter Kontrolle hat, darauf bedacht sich keinerlei Blösse zu geben. Das wirkt sehr kalt auf mich.
Eine Frau zeigt allerdings Ihre Regungen und nimmt sich was Sie will. Vorallem schämt Sie sich nicht dafür wie eine Dame.

ERGO:
Frau ist erotisch ((ob reif oder nicht)Reife ist definitionssache)
Dame ist unerotisch da Sie sich nicht gehen lassen kann

Das ist meine Meinung und für die kann man mich auch gerne teeren und federn.

Sei froh, daß er keine Omi mit 30+ gesucht hat, solche gabs ja auch schon. :mrgreen:

Gehn´s Fräulein, darf ich Ihnen an Kaffee im Hawelka spendieren? :cool:

LG
Walter, schon mind. Uropi 40+

ich behaupte es gibt "reife" Frauen die 22 jahre alt sind genauso. das problem an der formulierung ist einfach, so glaube ich, das oft das Wort "reife" einem vorsichtigen ""älter" vorgezogen wird. wie klingt das: ich suche kontakt zu alten damen? oder zu älteren damen? als "alte" dame würde ich mich dann mit 70 angesprochen fühlen.

ich suche auch kontakt zu lebenserfahrenen damen ;-) leider ist es mir noch nciht wirklich gelungen. ;-))) abwarten und weiter bemühen.

lg charin

Mh. Ich bin etwas schüchtern, drum bring ich das nicht so ideal rüber :D

Wenn ich vögeln will und jemand deklariert mich als Dame, krieg ich einen Lachkrampf. Weil ich da ja nur und einzig und allein Frau sein will. Sozusagen als "Frau begehrt werden". Als "Dame begehrt werden" ist schon etwas von der Rolle, es sei denn, es soll ein Rollenspiel sein :D .

:nono:unflexibles Wesen Du, Dame, Frau, Weib, Hure, Mutter - das Idealbild und Standardrepertoire einer Frau :mrgreen::mrgreen:

Nun gut, die Wortwahl ist wahrscheinlich ein großes manko, wie ich hier grade feststellen muss , sollte also mich anders ausdrücken

ich behaupte es gibt "reife" Frauen die 22 jahre alt sind genauso.
das problem an der formulierung ist einfach, so glaube ich, das oft das Wort
"reife" einem vorsichtigen ""älter" vorgezogen wird
Tja. Reif möchte keiner sein, unreif aber auch nicht...
"Reifere" Frauen (inklusive der Anführungszeichen) sind wohl immer solche,
die mehr als nur ein paar Jahre älter sind, als man selbst. Das relativiert sich
also im Lauf des Lebens - es gab eine Zeit, da hätte ich eine 35-jährige so
gesehen (ihr das aber ganz sicher nicht so gesagt *g*), in 10 Jahren kommt
mir das gleiche Alter vermutlich als "gerade der Kinderstube entwachsen" vor.

als "alte" dame würde ich mich dann mit 70 angesprochen fühlen
Aus Dir wird nie eine alte Dame, glaub mir :mrgreen:

Eine entfernte Verwandte von mir ist inzwischen 90, und mit der Aussage
"Du bist ja inzwischen auch schon ganz schön alt" konfrontiert meine sie:
"nein, eigentlich nicht - nur ein bisschen".

ich suche auch kontakt zu lebenserfahrenen damen ;-) leider ist
es mir noch nciht wirklich gelungen. ;-)))
Kommt dann mit dem Alter von ganz alleine - die lebenserfahreneren Damen
suchen nämlich (meistens) auch lebenserfahrenere Herren :)

Servus,
SlowFox

Nun gut, die Wortwahl ist wahrscheinlich ein großes manko, wie ich hier grade feststellen muss , sollte also mich anders ausdrücken

ja, mein süßer, das solltest du!

denn - ich bin zb 40+; und wennst mal zeit hast schau in meinen bilderthread, ich find das "reife dame" fast beleidigend; könntest umformulieren auf "erfahren" ... ;)
oder auf "mindestens 10 jahre älter als ich" ... ;)

wobei - du stelltest ja die frage, ob sich eine reife dame sex mit einem 22- jährigen knaben vorstellen kann;

ich für mein teil sage "nein danke", mein sohn ist 22,
ich ver(sch)wende meine erfahrung/luststeigerung nicht an knaben,
sondern an "reife" männer, die mir selbiges auch zurückgeben können...

bin halt keine passionierte lehrerin ... :haha::haha::haha:

küsschen die reife powerfrau ... :haha: :bussal:

Zurück
Oben