Sex mit Reifen Damen

Jetzt will ich mal auf den gewagten Spruch hinweisen,
"Auf einem älterem Fahrrad lernst as Fahrn!"
Erfahrene Frauen zu suchen ist doch nicht dumm von Ihm.
Ich wünsch dir auf deiner suche viel glück.
Nochwas fällt mir ein, der bezug zum alter ändert sich mit dem eingenen alter. Mit 22 dachte ich auch das eine Frau mit dreißig alt ist. Heute ist das ganz anders. Und mit 40 wird es wieder anders sein. Oder? :hmm:

Vielleicht hast Du ja einmal die Chance bei einer Frau, die gerade selbst von Ihrem Mann mit einer viel jüngeren betrogen wurde.
Frauen reagieren manchmal einfach ganz logisch. ;)

denn - ich bin zb 40+; und wennst mal zeit hast schau in meinen bilderthread, ich find das "reife dame" fast beleidigend; könntest umformulieren auf "erfahren" ... ;)
oder auf "mindestens 10 jahre älter als ich" ... ;)

:haha::haha::haha:

küsschen die reife powerfrau ... :haha: :bussal:

So, ich hab mir jetzt deinen Bilderthread angesehen und komme dabei ebenfalls zur auffassung, dass es sich dabei um eine " reife " Frau handelt.

Die beiden Alternativen von " reif " wären dann unreif auf der einen Seite und überreif auf der anderen Seite und ich denke nicht, dass eines von Beidem wünschenswert wäre.

Ob Du " erfahren " bist, kann man auf Fotos nicht erkennen, es gibt 45 - jährige Nieten und 22 - jährige, sehr erfahrene Frauen ( natürlich auch Männer ).

" Reife " ins negative zu ziehen und sich davon beleidigt zu fühlen schreibe ich, ehrlich gesagt nicht dem Sender zu, sondern dem Empfänger, denn für mich ist " reife " etwas erstrebenswertes und positives.

ja, mein süßer, das solltest du!

denn - ich bin zb 40+; und wennst mal zeit hast schau in meinen bilderthread, ich find das "reife dame" fast beleidigend; könntest umformulieren auf "erfahren" ... ;)
oder auf "mindestens 10 jahre älter als ich" ... ;)

wobei - du stelltest ja die frage, ob sich eine reife dame sex mit einem 22- jährigen knaben vorstellen kann;

ich für mein teil sage "nein danke", mein sohn ist 22,
ich ver(sch)wende meine erfahrung/luststeigerung nicht an knaben,
sondern an "reife" männer, die mir selbiges auch zurückgeben können...

bin halt keine passionierte lehrerin ... :haha::haha::haha:

küsschen die reife powerfrau ... :haha: :bussal:

Naja, so ein 22-28-jähriger kann schon auch was :D .

hehe würd ich sagen stimmt , dann klingt dad als eigenlob. Rehlein würdest du es denn machen wenn ein jüngere dich anschreiben würde?

Haben DAMEN Sex? Ich meine, will man:down: mit Damen Sex haben? Ich möchte nicht mit einem Herrn vögeln, ich würde lieber einen Mann haben. Muss man bei Damen und Herren nicht aufpassen, was man wann wie sagt/tut, oder aufs Make-Up achten, oder immer schön vorsichtig und leise sein.

Verzeiht, ich bin heute etwas dubios drauf ;).

Doch diese Frage brennt mir schon lange auf irgendwas.

Du bist nicht dubios drauf,sondern genau richtig !!!!:)

Wenns müde sind, sinds glücklich? Dann ja :D .

D-Shade: Ja, die wär ein Hit. Hast sie irgendwo im Angebot? Ich nehm sie :lol:

Grundsätzlich gäbs die schon im Angebot, is aber sauteuer - ab 20 000 aufwärts und wennst beim Benutzen erwischt wirst gibts lebenslänglich :confused:

Zurück
Oben