Sex mit Reifen Damen

Wer braucht schon Vorhänge?

Sex sells ;)

wenn ich im Wohnzimmer leicht oder garnicht bekleidet umherhüpfe isses auch immer toll wenn unten ein Auto hupt, weil das Auto vor ihnen nicht merkt dass es schon Grün ist :haha:

Aktennotiz an mich selber - sollte es irgendwer wagen mich wegen meiner 33, als reife Dame zu betiteln, werd ich ihn schlagen! :cool:

Aktennotiz an mich selber - sollte es irgendwer wagen mich wegen meiner 33, als reife Dame zu betiteln, werd ich ihn schlagen! :cool:

Wenn das die einzige Chance ist,von Burgfräulein berührt zu werden,hörst du bald nichts anderes mehr...:cool:

Ach, hör aber mal auf... Es würde im Traum niemandem einfallen, eine reife Dame auch "reife Dame" zu nennen... :haha:

Nö mal ernsthaft: "Reife Frau" fängt ja prinzipiell so ab 40 an... Und auch da ists nur als Kompliment für die quasi abgeschlossene Entwicklung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nicht für ein hohes Alter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Ach, hör aber mal auf... Es würde im Traum niemandem einfallen, eine reife Dame auch "reife Dame" zu nennen... :haha:

Nö mal ernsthaft: "Reife Frau" fängt ja prinzipiell so ab 40 an... Und auch da ists nur als Kompliment für die quasi abgeschlossene Entwicklung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nicht für ein hohes Alter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Das ist ja noch ärger als arg. Abgeschlossene Entwicklung :D . Ich möcht nie aufhören, mich weiterzuentwickeln. ;).

;) also wenn das so ist, kann ich dir ja Unterricht geben...

(Außerdem schmeckt ein Apfel ja erst richtig, wenn er reif ist)

:(... hm... du bist Wienerin?... hm... doofe Sache...

hast nicht mal Lust Urlaub in Linz zu machen ;)....?

Ich habs gewusst... ;)... Hab den falschen Wohnort gewählt... Nächstes mal nehm ich die Karibik...

ich hätte ne Hütte auf La Gomera:

Lifecam

...nichts besonderes, 4Wände, 1Dach, 1Grill in nem kleinen Garten und 10Monate im Jahr leer ;)

ich würde auch gerne mal mit so einer richtig geilen reifen dame (bis 35) ficken. die zeigt dir bestimmt wo es lang geht.

Zurück
Oben