Sex mit Reifen Damen

ganz ehrlich, die bezeichnungen "ältere" oder "reife" frau schreckt mich (30+) auch ab. und ich denke nicht, daß das ein "empfängerproblem" ist wie von D_shade erläutert:

...
" Reife " ins negative zu ziehen und sich davon beleidigt zu fühlen schreibe ich, ehrlich gesagt nicht dem Sender zu, sondern dem Empfänger, denn für mich ist " reife " etwas erstrebenswertes und positives.

Das wort "reife" an sich halte ich auch für positiv. Reife ist tatsächlich etwas erstrebenswertes.
Nur bekommen manche worte eben im gebrauch eine andere, in diesem falle negative konnotation.

"Bunt" ist ein schönes wort, ein bunter vogel ein schönes tier aber wenn wer auf der straße auf einen arabischstämmigen mitmenschen zeigt und sagt "da schau, scho wieda so a bunter"...schaut die sache halt ganz anders aus. worte bekommen in verschiedenen zusammenhängen unterschiedliche färbungen. und "reife frau" klingt halt doch recht nach "beige-oma-bauchweg-mieder-mottenkiste" - frau. und das nicht weil einige von uns irgendwie überempfindlich sind, sondern weil es der allgemeine sprachgebrauch so belegt hat.

kurz, wer auf der suche nach einem partner ist -und nicht nur der-, sollte ab und an mal über seine sprachwahl nachdenken.

LG schickt Ninon

Hallo zusammen, nun ich bin 22 Jahre alt und würde gern mal mit einer älteren Dame Sex haben. Sprich 30+ .

Einer, der ganz genau weiß, wann der Alterungsprozess beginnt, nämlich mit 30 +. Warum schreibst net einfach, "sie sollte 10 - 15 Jahre älter sein als ich", und lässt die ganzen Bezeichnungen wie "älter, reif, Dame" einfach weg?

Nun, ich denke, es sollte schon reifere Damen geben, die auch gerne einmal zu jungem Gemüse greifen.
Gib einfach nicht auf! :)

Bei manchen suchenden Männern denke ich mir, dass die Frau mit dem Griff zum Gemüse wirklich besser bedient wäre :mrgreen: (damit meine ich nicht dich, Seducer)

Na bumm, wenn einer mit meinen süssen 36 mir mitteilt, dass ich reif bin, kriegt er die Tragweite meine Reife zu spüren :D .

:daumen::daumen::daumen:

ich behaupte es gibt "reife" Frauen die 22 jahre alt sind genauso. das problem an der formulierung ist einfach, so glaube ich, das oft das Wort "reife" einem vorsichtigen ""älter" vorgezogen wird. wie klingt das: ich suche kontakt zu alten damen? oder zu älteren damen? als "alte" dame würde ich mich dann mit 70 angesprochen fühlen.

ich suche auch kontakt zu lebenserfahrenen damen ;-) leider ist es mir noch nciht wirklich gelungen. ;-))) abwarten und weiter bemühen.

lg charin

Ich kann nur nochmal wiederholen, ich würd's generell besser finden, mit Altersangaben zu arbeiten und die ganzen Attribute wie "reif, erfahren, älter, Dame" einfach wegzulassen. Und nein, ich suche nicht. Ich lese nur mit Interesse und denke mir, auf Suchanzeigen dieser Art würde ich im Fall des Falles nie antworten.

ja, mein süßer, das solltest du!

denn - ich bin zb 40+; und wennst mal zeit hast schau in meinen bilderthread, ich find das "reife dame" fast beleidigend; könntest umformulieren auf "erfahren" ... ;)
oder auf "mindestens 10 jahre älter als ich" ... ;)

Danke, dass du das so deutlich aussprichst!

Aktennotiz an mich selber - sollte es irgendwer wagen mich wegen meiner 33, als reife Dame zu betiteln, werd ich ihn schlagen! :cool:

:daumen::daumen::daumen:

Ach, hör aber mal auf... Es würde im Traum niemandem einfallen, eine reife Dame auch "reife Dame" zu nennen... :haha:

Nö mal ernsthaft: "Reife Frau" fängt ja prinzipiell so ab 40 an... Und auch da ists nur als Kompliment für die quasi abgeschlossene Entwicklung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nicht für ein hohes Alter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....

Und hier lese ich voller Staunen, wann denn nun tatsächlich "die Reife" beginnt...sogar mit Anschauungsmaterial...du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendeine Frau deinen Beitrag als "Kompliment" würdigt? Und eine abgeschlossene Entwicklung....das sag ich vielleicht am Grabesrand!

ich würde auch gerne mal mit so einer richtig geilen reifen dame (bis 35) ficken. die zeigt dir bestimmt wo es lang geht.

Noch einer....

ganz ehrlich, die bezeichnungen "ältere" oder "reife" frau schreckt mich (30+) auch ab. und ich denke nicht, daß das ein "empfängerproblem" ist wie von D_shade erläutert:

Das wort "reife" an sich halte ich auch für positiv. Reife ist tatsächlich etwas erstrebenswertes.
Nur bekommen manche worte eben im gebrauch eine andere, in diesem falle negative konnotation.

"Bunt" ist ein schönes wort, ein bunter vogel ein schönes tier aber wenn wer auf der straße auf einen arabischstämmigen mitmenschen zeigt und sagt "da schau, scho wieda so a bunter"...schaut die sache halt ganz anders aus. worte bekommen in verschiedenen zusammenhängen unterschiedliche färbungen. und "reife frau" klingt halt doch recht nach "beige-oma-bauchweg-mieder-mottenkiste" - frau. und das nicht weil einige von uns irgendwie überempfindlich sind, sondern weil es der allgemeine sprachgebrauch so belegt hat.

kurz, wer auf der suche nach einem partner ist -und nicht nur der-, sollte ab und an mal über seine sprachwahl nachdenken.

LG schickt Ninon

Und hier mal ein riesengroßes DANKE! Es ist die Sprachwahl, die überdacht werden sollte. Meine Ex-Schwiegermutter ist 85, die will auch nicht als "alt" bezeichnet werden. Das find ich zwar ein bisschen sonderbar, denn irgendwann muss das "Alt sein" ja mal beginnen...aber sie hat mir dann eines Tages gesagt, "weißt, ALT werden will jeder, ALT sein keiner..." und daraufhin hab ich sie wesentlich besser verstanden. Alter allein bedeutet weder erfahrener, noch geiler, noch reifer....und wenn sich jemand Sex mit einer älteren Person wünscht, dann soll er halt bitte einfach schreiben: Bin 20, suche Frau von 30 bis 40! Ist denn das so schwer....

dann soll er halt bitte einfach schreiben: Bin 20, suche Frau von 30 bis 40! Ist denn das so schwer....

Diese Sprachwahl würde voraussetzen, dass derjenige die Person an sich nach Ihrer Persönlichkeit wahrnimmt und nicht als Objekt. " Ich will eine Frau mit grossen Brüsten,....eine Frau mit Piercings,....eine schlanke Frau,...eine mollige Frau,....usw. sind alles Aussagen, die mE. auf eine sehr fragwürdige Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht hindeuten, wenn sie allein dastehen so wie in diesem Thread - so nach dem Motto " Guten Tag i möcht mal probefahren ".

Die Thematik, das Alter einer Frau anzusprechen hat sich in dieser Beziehung bei mir noch nie ergeben obwohl die Altersspannen ziemlich variiert haben aber das ist wohl ein Phänomen des Internets, denn bei Realbekanntschaften hab ich das noch nie wahrgenommen.

Reif kann eine Frau übrigens auch in jüngeren Jahren schon sein. ;) Älter aussehen uU auch. :lol: :roll: Kommt vielleicht bissl drauf an, was sie schon erlebt hat. :lol: Wenn ich je so eine Anzeige formulieren würde, würde ich mich eher auf Attribute wie "sexuell erfahren" etc. stützen. Auch wenn das mich nu von Eiskristall wegbringen würde. :lol: :mrgreen:

Denn wenn ich ein Alter vorgebe, könnte ja trotzdem genau die, die nu ein Jahr zu jung oder ein Jahr zu alt ist, eigentlich die sein, die ich suche. ;)

Von daher . . .

In der Sprachwahl sagen halt die meisten schon, dass sie alt sind. Und wenn sie es mit den Worten "ich bin 20 Jahre alt" tun. ;) Ist ja auch irgendwie Ansichtssache, ob jemand alt ist. Kommt nämlich auch bissl drauf an, wie alt man selbst ist. :mrgreen:

Den Threadtitel finde ich daher ned so schlecht. ;) Die Altersangabe danach ist schon eher hinterfragenswürdig.

Ich bin übrigens über 40 Jahre jung. ;) :mrgreen:

denke das ich reif genug ausseh u bis jetzt hast es jedem spass gemacht mit dem ich gefickt habe reifere frauen sind zährtlicher behutsammer bei jüngeren liebhaber einfach die gelebten jahre machen es aus.

:girl2:

:hmm:
bin jetzt 39,...
fang ich in nem Jahr an, zu vergammeln...?
Oder gammel ich schon lang u merks bloss nich:shock: ??
Ach ja, und mein Freund ist 28:mrgreen:
:bussal:

Also, um nun auch hier meine Meinung abzugeben sage ich euch folgendes:

Wir sind beide nun fast 40 und ich muß sagen, daß es da erst wirklich interessant wird mit dem Sex!

Das ganze junge Getue ist abgehakt und wir sind (meine Frau und ich) beide auf einer Wellenlänge. Wir treffen uns desöfteren mit Pärchen, sei es zum gemeinsamen Saunabesuch, Swingerklub oder Outdoor. Und da ist es allemal erst eine "gewisse Reife" die so manches möglich macht, von dem die Jüngeren eben noch entfernt sind.

Resume: Erst in Tagen um die 35 wird´s interessant.
persönliches Kommentar: für mich sind Frauen erst ab ca. 40 interessant, da werden die Girls erst attraktiv!

Liebe Grüße,
eueraller Stringking

Also ich bin 31 und fühle mich bei weitem nicht als "Dame", das hat für mich den Beigeschmack von Kaffeekränzchen und Parkbankerl sitzen.

Ich bin Frau und das durch und durch. Ich tendiere übrigens immer zu jüngeren Männern. Mein Mann ist 4 Jahre jünger als ich und das is gerade richtig.

im durchschnitt hatte ich ältere ;)
das meiste war so +20(20 jahre älter als ich) und -7(7 jahre jümger las ich)

Zurück
Oben