A
Gast
(Gelöschter Account)
Hört sich perfekt an.. Wirklich gleichberechtigt. Und auch sehr cool von deiner Frau.Ich kann das nur aus der männlichen Perspektive schildern.
Nachdem mein Bub 2004 zur Welt kam, hat er Nachts im gemeinsamen Bett auf meiner Brust geschlafen, wenn er durstig wurde wanderte er zu ihr. Ich habe von Anfang an darauf bestanden Windeln zu wechseln, mit ihm allein Dinge zu unternehmen usw., ich war als Vater völlig gleichberechtigt und habe das Selbe getan wie seine Mutter, nur Stillen konnte ich nicht. Aber selbst das haben wir oft gemeinsam verlebt. 30 Bussis für die Kleinen pro Tag wären sich nie ausgegangen, das waren von beiden Seiten sicher mehr.
Hätte sie mich so behandelt wie Deine Frau es laut Deiner Schilderung tut, wären wir nicht lange ein Paar gewesen. Und sie wurde schwanger nachdem wir drei Monate zusammen waren.
Auch der Sex war im Grunde nachher nicht anders als vorher, bis der Damm verheilt war gab es für beide gegenseitigen Handbetrieb...auch nach dem zweiten Kind war das so.
Wir sind immer ein Paar geblieben, auch wenn wir uns nach 13 Jahren getrennt haben.
Und genau darauf vergessen zu viele Menschen. Das Paar bekommt das Kind, nicht die Mutter allein.
Wieos habt ihr euch getrennt, wenn ich fragen darf?