S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum werden Männer dann keine besseren Regisseure....gehst du für einen film, der dir nicht gefallen hat noch einmal ins kino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum werden Männer dann keine besseren Regisseure....gehst du für einen film, der dir nicht gefallen hat noch einmal ins kino?
Einen Mitleids-Handjob find ich ziemlich zum abgewöhnen. Für beide Seiten.Ein wenig frag ich mich schon....ob du deine Frau nicht fast zu viel "schonst", und ihr somit gar nix zutraust.
Dass man den Partner mal mit der Hand befriedigt oder ähnliches, nämlich auch als Liebesbeweis, fände ich da ziemlich "normal".
Das Budget fehltWarum werden Männer dann keine besseren Regisseure....
Weil die opferrolle fix belegt istWarum werden Männer dann keine besseren Regisseure....
echt die sind sehr arm.. also man müsste sie halt vorher ORAL zum Orgasmus lecken ????Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.
Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Haben ev nie eine Höhepunkt?
Wollen es schnell hinter sich haben?
Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?
Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Das ist die Lösung! Wie konnten wir das übersehen?echt die sind sehr arm.. also man müsste sie halt vorher ORAL zum Orgasmus lecken ????
Sowas kann schon mal vorkommen.Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.
Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?
Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Das Budget fehlt
Naja, wenn man den ersten Partner gleich heiratet und nix anderes kennenlernt ist das schon auch irgendwie nachvollziehbar.Und das lassen sich all diese Frauen gefallen??
Eine ganze Ehe lang....
Ich kapier es nicht
Aber ich denke auch, dass es so ist.
Ich las mal wo: wenn sich der Sex nicht wiederholenswert anfühlt....will man ihn auch nicht wiederholen. Logisch.
Ein wenig frag ich mich schon....ob du deine Frau nicht fast zu viel "schonst", und ihr somit gar nix zutraust.
Dass man den Partner mal mit der Hand befriedigt oder ähnliches, nämlich auch als Liebesbeweis, fände ich da ziemlich "normal".
Also ich würd sowas ziemlich sicher annehmen, wenn kein riesiger Grund dagegen spricht.
Und ich merks schon bei mir selberweiß jeder, der mit einer frau schon einmal einkaufen war.
Man hat mich gerufenMöglich wäre natürlich auch das jemand so scheiße im Bett ist, das einem buchstäblich die Lust vergeht.
Omg stelle mir das richtig schlimm vorDieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.
Bitte wasMöglich wäre natürlich auch das jemand so scheißt im Bett , das einem buchstäblich die Lust vergeht.
Also beim staubsaugen könnte sie ihm gleich das Rohr drauf stecken, dünn genug wird er ja sein und bei einem Derby verpasst sie ihm einen Blowjob.natürlich ist der mitleidsfick ein elend welches der mann als geborener jäger nicht erleben möchte. beute die sich selbst anbietet ist nunmal nicht interessant,
daher sollte die liebende und mitfühlende partnerin auch nicht den eindruck eines solchen entstehen lassenm sondern freude, begeisterung und enthusiasmus vorspielen ...
und mal ganz ehrlich: bei vielen tätigkeiten der hausarbeit ist eine hand für einen schnellen handjob zwischendurch ja ohnehin frei. und auch während dem fernsehen isst frau ja nicht ständig chips oder hat sonstwas im mund ...
Also irgendwo hab ich mal gelesennatürlich ist der mitleidsfick ein elend welches der mann als geborener jäger nicht erleben möchte. beute die sich selbst anbietet ist nunmal nicht interessant,
daher sollte die liebende und mitfühlende partnerin auch nicht den eindruck eines solchen entstehen lassenm sondern freude, begeisterung und enthusiasmus vorspielen ...
und mal ganz ehrlich: bei vielen tätigkeiten der hausarbeit ist eine hand für einen schnellen handjob zwischendurch ja ohnehin frei. und auch während dem fernsehen isst frau ja nicht ständig chips oder hat sonstwas im mund ...