Sex nur dem anderen zuliebe

Dieses Thema zieht sich ja durch viele Beiträge.

Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.
Haben ev nie eine Höhepunkt?
Wollen es schnell hinter sich haben?

Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?

Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
echt die sind sehr arm.. also man müsste sie halt vorher ORAL zum Orgasmus lecken ????

Frauen, die aus irgend einem Grund keine Lust verspüren, machen es dem Partner zuliebe.

Wie kann man sich das vorstellen, wie befriedigend ist das für den Sex-Wollenden Partner?

Ist es da besser, es nicht "für" den Partner zu machen? Und er/sie geht leer aus?
Sowas kann schon mal vorkommen.
Ich (Er) hatte auch schon keine Lust und hab mich halt trotzdem bemüht aber nicht ejakuliert sondern halt ihren Höhepunkt abgewartet.
Umgekehrt auch schon vorgekommen.
Meine Güte.
Es sollte halt die Ausnahme bleiben.

Und das lassen sich all diese Frauen gefallen??

Eine ganze Ehe lang....
Ich kapier es nicht🤪
Aber ich denke auch, dass es so ist.

Ich las mal wo: wenn sich der Sex nicht wiederholenswert anfühlt....will man ihn auch nicht wiederholen. Logisch.
Naja, wenn man den ersten Partner gleich heiratet und nix anderes kennenlernt ist das schon auch irgendwie nachvollziehbar.

Ein wenig frag ich mich schon....ob du deine Frau nicht fast zu viel "schonst", und ihr somit gar nix zutraust.
Dass man den Partner mal mit der Hand befriedigt oder ähnliches, nämlich auch als Liebesbeweis, fände ich da ziemlich "normal".

Also ich würd sowas ziemlich sicher annehmen, wenn kein riesiger Grund dagegen spricht.

und darauf als partnerin kommt man - nur zum beispiel - weswegen noch einmal genau nicht von selber?

Omg stelle mir das richtig schlimm vor

Also wenn ich an meine Ehe zurückdenke, dann muss ich zugeben, dass ich schon mit Mitleidssex zufrieden gewesen wäre… der Grund warum bei uns damals nichts mehr gelaufen ist, waren Gründe welche weder ich noch meine Exfrau so wirklich beeinflussen konnten… aber sie haben unser sexuelles Zusammenleben verleidet und unmöglich gemacht. Für mich selbst war einfach die Zurückweisung sehr belastend. Auch hab ich mich nicht mehr als attraktiv und männlich genug gefühlt…
Man sollte daher Mitleidssex, Handjob, Blowjob oder was auch immer, nicht rigoros schlecht einstufen - denn es kann sowohl für Frauen wie Männer auch gut und wichtig sein 😉

natürlich ist der mitleidsfick ein elend welches der mann als geborener jäger nicht erleben möchte. beute die sich selbst anbietet ist nunmal nicht interessant,

daher sollte die liebende und mitfühlende partnerin auch nicht den eindruck eines solchen entstehen lassenm sondern freude, begeisterung und enthusiasmus vorspielen ... :up:

und mal ganz ehrlich: bei vielen tätigkeiten der hausarbeit ist eine hand für einen schnellen handjob zwischendurch ja ohnehin frei. und auch während dem fernsehen isst frau ja nicht ständig chips oder hat sonstwas im mund ... :mrgreen:

Eine todsichere Methode, seinem Partner die Lust gleich überhaupt zu verderben. Wer ihn dazu nötigt oder überredet, Sex zu haben, oder sexuelle Handlungen vorzunehmen, obwohl er das eigentlich nicht will, der arbeitet tauglich und effizient daran, dass es ihm überhaupt vergeht. Vielleicht schafft er es sogar, dass sich der andere irgendwann einmal vor ihm ekelt. Ich gratuliere allen, die sich auf diesem Weg befinden. Gut gemacht!

Das gilt natürlich auch für jene, die sich selbst diesen Zwang antun zum Gefallen des Partners. Das Rezept schlechthin für Libidoverlust und (Selbst)hass.

aber spannend wie hier einhellig der mitleidsfick verdammt wird, selbiger aber bei z.b. geistig oder körperlich behinderten via sexualassistenz als das non plus ultra gesehen wird.

natürlich ist der mitleidsfick ein elend welches der mann als geborener jäger nicht erleben möchte. beute die sich selbst anbietet ist nunmal nicht interessant,

daher sollte die liebende und mitfühlende partnerin auch nicht den eindruck eines solchen entstehen lassenm sondern freude, begeisterung und enthusiasmus vorspielen ... :up:

und mal ganz ehrlich: bei vielen tätigkeiten der hausarbeit ist eine hand für einen schnellen handjob zwischendurch ja ohnehin frei. und auch während dem fernsehen isst frau ja nicht ständig chips oder hat sonstwas im mund ... :mrgreen:
Also beim staubsaugen könnte sie ihm gleich das Rohr drauf stecken, dünn genug wird er ja sein und bei einem Derby verpasst sie ihm einen Blowjob.

Könnte etwas blöd enden :mrgreen:

Also irgendwo hab ich mal gelesen
Tom der tut nix.
Wo war das nur 🤔

Zurück
Oben