Sex nur mit Kondom?

Auch in einer Beziehung Sex nur mit Kondom?

• Warum nicht

Stimmen: 57 37,7%
  • Niemals!!!

Stimmen: 94 62,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin in einer Beziehung, aber lasse mich von meinem Partner nur mit Kondom ficken.

Nicht, weil ich die Pille komplett ablehnen würde, sondern weil ich es total scharf finde, wenn er mich mit Kondom nimmt und am Ende im Kondom kommt. Ich bekomme sein Sperma daher nur sehr selten zu spüren, schmecken, ... Aber ich vermisse es auch nicht :)

Kennt Ihr auch Paare, welche bewusst immer ein Kondom verwenden? Meine Freundinnen schauen mich schon alle ganz schief an, weil sie es sich nicht vorstellen könnten, immer und überall Kondome zu verwenden. Bzw. viele brauchen einfach das Sperma, damit der Sex "komplett" ist.

Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße

Bei uns und mit unseren engsten Freunden/innen wird nur "Naturell" gefickt. Bei Fremden natürlich mit Kondom.
Aber es ist doch immer wieder schön, wenn das Sperma in der Möse ist. Jeder von uns hat viel mehr davon.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ohne ist eben Natur. Für unsere Männer ist es auch viel aufregender, wenn sie eine frisch gefickte Möse lecken, Wir sind uns allerding darin alle einig. Es ist viel sinnlicher.

Wenn ich eher frisch mit einer Frau zusammen gekommen bin , bin ich absolut für Kondome und um so länger die Beziehung geht wird es mit den Kondomen immer weniger .
Ohne Kondome Sex zu haben ist schon super aber mir persönlich machen Kondome nichts aus da ich ehrlich gesagt durch ein Latex Kondom an meinem Schwanz nur noch geiler werde und es sehr eregent empfinde . Was soll ich sagen , i steh auf Latex .
Für normal nur bei Frauen aber ein Kondom ist eine geile Art wie Mann Latex tragen kann .
Was das Kondom Thema angeht ist jeder Mann anders denk ich ....am Besten du redest mit ihm und ihr findet zusammen das was ihr beide mögt und euch wogl fühlt.

ois single san kondome mir wichtig. in ana beziehung mecht is net sehng miassn. sie san u bleim klane,unflexible sackerl. :(

Nein, nur mit Kondom möchten wir das beide nicht. Verhütung fällt bei uns eh schon längere Zeit flach, da ist das aus Schutzgründen nicht mehr angesagt. Als Spielart zwischendurch benutzen wir sie auch ab und zu. Aber die Frage war ja "nur" mit Kondom...dazu ein klares Nein.

In einer festen Beziehung niemals.
Die Dinger sind für mich der totale Abturner.
Würde meine Süße das von mir verlangen kämen ernsthafte Zweifel an unserer Beziehung auf.
Hab aber auch noch nie eine Frau getroffen die auf Gummis stand.

Naja ich würde es an eurer Stelle nicht verurteilen meine Frau hat Probleme das sie durch die Pille zunimmt und Kopfschmerzen hatte. Jetzt machen wir es seither mit Gummi außer in der Zeit wo sie nicht Empfängnis bereit ist. Weil wennst schon 3 Kids hast is a genug. Also Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;)

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da kenn ich niemanden.
Ich hab seit ca zwei Jahren das Nachtkastl voll mit Gummis, totale Geldverschwendung :rolleyes:

Wir machens mal so mal so!! Ich als Latexliebhaber mag es sehr gerne mit Kondom: allein schon das Überziehen durch die Partnerin ist geil...
Aber ohne ist auch total geil, weil Mann eben mehr spürt......

Wenn ich meine Frau ficken darf, was selten genug ist dann muß ich immer ein Kondom tragen, ihr Liebhaber fickt sie immer ohne weil sie sein sperma gerne in ihr spürt und ich sie dann ja auch sauberlecken muß

Generell ein ziemlicher Abturner. Mit „Fremden“ ein notwendiges Übel, aber in einer Beziehung, sobald beide getestet sind, ein absolutes No-go.

Ich hab seit ca zwei Jahren das Nachtkastl voll mit Gummis, totale Geldverschwendung :rolleyes:
jössas, das ganze kastl gleich - nun ja, man soll nie mit hunger einkaufen gehen....... und anscheinend auch nie mit sexuellem appetit......

ot:
bei mir im ersten halben jahr der beziehung mit kondomen, dann eigentlich nicht mehr. sie stören mich nicht sonderlich, aber ohne find ich es besser.

Ich denke mir - warum nicht. Ich habe die Pille nie vertragen und wollte mir die Alternativen einfach nicht antun, also blieb nur das KOndom über. Seit 2 Jahren ist mein Partner vasektomiert.

Für mich ist die Verwendung eines Kondoms in erster Linie ein präventiver Gesundheitsschutz, den ich zwar nie im Ehebett, aber immer bei "Auswärtslandungen" benütze. Im HIV-Zeitalter ist solches Verhalten leider unabdingbar.

Zurück
Oben