Sex nur mit Kondom?

Auch in einer Beziehung Sex nur mit Kondom?

• Warum nicht

Stimmen: 57 37,7%
  • Niemals!!!

Stimmen: 94 62,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
Ich behaupte nach wie vor, dass es eine absolute Minderheit ist, die Aids Tests in einer Beziehung fordern, vorm Kinder machen an einen Aidstest denken usw

Zum mitschreiben wennst wissentlich jemand mit aids ansteckst machst dich soweit gehend strafbar das dich die Person sogar verklagen kann und wir haben es gemacht um klar zu stellen das wir unsere Kinder damit nicht gefährden würden. Gscheiter man denkt vorausschauend und weiß was los ist als man steht später beim Arzt mitm Kind und kann sich dafür verantworten was man für einen Mist gebaut hat.

LG TIGER

Wie gesagt, überhaupt noch nie gehört oder gar in der Praxis erlebt. A ned wenn i mitschreib ;)

Gott müssen das alle furchtbare Eltern sein...

Zum mitschreiben wennst wissentlich jemand mit aids ansteckst machst dich soweit gehend strafbar das dich die Person sogar verklagen kann und wir haben es gemacht um klar zu stellen das wir unsere Kinder damit nicht gefährden würden. Gscheiter man denkt vorausschauend und weiß was los ist als man steht später beim Arzt mitm Kind und kann sich dafür verantworten was man für einen Mist gebaut hat.

LG TIGER

Habt’s ihr euch eigentlich auf jedes andere Zeug das Ma vererben kann auch testen lassen? :hmm:

Hallo,

ich bin in einer Beziehung, aber lasse mich von meinem Partner nur mit Kondom ficken.

Nicht, weil ich die Pille komplett ablehnen würde, sondern weil ich es total scharf finde, wenn er mich mit Kondom nimmt und am Ende im Kondom kommt. Ich bekomme sein Sperma daher nur sehr selten zu spüren, schmecken, ... Aber ich vermisse es auch nicht :) ...
Ok. Your point of view.
Und? Spielt er in dieser Form so mit, weil er sonst nicht mitspielen dürfte?

Wennst es so genau anschlagen willst ich habe seit meinem 3. Lebensjahr Epilepsie und meine Frau hatte von Geburt an eine Lippen Kiefer Gaumenspalte mit gesamt 15 Operationen hinter sich da läßt man gerne vom Facharzt im Vorhinein gewisse Dinge überprüfen bzw erkundigt sich darüber das die Kinder nicht das selbe mitmachen bzw darunter leiden müssen was man selbst erlebt hat. Aber ich weiß eh mit Behinderungen wird man auch heutzutage noch als Krüppel abgestempelt und ist nichts wert. Wir zwei haben den Perfekten Partner für einander gefunden weil jeder von uns zwei weiß wie es dem anderen mit den Einschränkungen geht. Aber danke dafür. :(

LG TIGER

Aber Danke dafür????

Was ist denn mit dir los?

Du ziehst dich selbst durchn Dreck und bedankst dich dann bei anderen dafür????

Ich hab dich gefragt ob ihr alles andere was man vererben kann auch überprüfen habt’s lassen. Ned mehr, ned weniger...

Also ich habe schon beide Varianten durchlebt. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man:down: auch in einer fixen Beziehung immer Kondome verwendet. Ist meiner Ansicht nach, reine Gewöhnungssache.

Sorry aber ich wollte diese scheiß alten Geschichten ruhen lassen und für mich war das gerade wie ein schnitt ins Fleisch weil es war für mich nie einfach und meine Frau auch nicht und wir haben einfach unseren Kindern zuliebe im Vorfeld schon gehandelt. :cry:

LG TIGER

Ja eh passt eh.
Ich hab dir nix getan und auch nicht um einen Seelenstrip gebeten...

Soll doch jeder tun und lassen wie er glaubt....

Da hat dir dein eigenes Hirn ein Schnippchen geschlagen. Mit Dingen die da nicht stehen... aber gut. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich hab dir eine simple Frage gestellt. Von deiner Krankheitsgeschichte weiß ich nichts. Und von deiner Frau a ned.

Für mich ist es einfach, vorausgesetzt beide sind gesund (davon gehe ich in der Regel aus), nicht nachvollziehbar warum man vorm Kinder kriegen einen Aidstest machte, wo es noch hundert andere Dinge gibt, die ich ebenso vererben kann... von Gendefekten die ich sowieso nicht steuern kann, rede ich da noch gar nicht...

Wenn ich eher frisch mit einer Frau zusammen gekommen bin , bin ich absolut für Kondome und um so länger die Beziehung geht wird es mit den Kondomen immer weniger .
Ohne Kondome Sex zu haben ist schon super aber mir persönlich machen Kondome nichts aus da ich ehrlich gesagt durch ein Latex Kondom an meinem Schwanz nur noch geiler werde und es sehr eregent empfinde . Was soll ich sagen , i steh auf Latex .
Für normal nur bei Frauen aber ein Kondom ist eine geile Art wie Mann Latex tragen kann .
Was das Kondom Thema angeht ist jeder Mann anders denk ich ....am Besten du redest mit ihm und ihr findet zusammen das was ihr beide mögt und euch wogl fühlt.

Darf ich fragen, was das für einen Sinn hat?
Wenn du Anfangs in einer Beziehung nur mit Kondom fickst und es dann weglässt... was für einen Sinn macht das? Falls Krankheiten vorhanden sind, sind die mit dem Fortschreiten der Beziehung ja immer noch da.

Ich behaupte nach wie vor, dass es eine absolute Minderheit ist, die Aids Tests in einer Beziehung fordern, vorm Kinder machen an einen Aidstest denken usw
Na gut ... in den entsprechenden Threads melden sich ja auch mehrheitlich Jene, die das Kondom (und dessen Verwendung) als "Gütesiegel" vor sich hertragen ...
Man nehme die gesamte Belegschaft des EF und ermittle den prozentuellen Anteil der in den betreffenden Threads Postenden :D
Und das "Kindermachen" in einer Beziehung findet wohl vornehmlich in einer Phase statt, wo man wohl eher sexueller Exklusivität frönt ;)
Mir stellt sich allerdings die Frage, warum die Selbsttests anscheinend nicht besonders populärer sind :hmm:

bG Bär

Zurück
Oben