Sex nur mit Kondom?

Auch in einer Beziehung Sex nur mit Kondom?

• Warum nicht

Stimmen: 57 37,7%
  • Niemals!!!

Stimmen: 94 62,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
Vor dem "ernster werden" waren doch beide auch Single. Also das verstehe ich nicht wirklich. Entweder man lässt sich dann tatsächlich testen, oder macht weiter wie bisher.

Ich z.B. hab meinen Mann nicht gefragt, ob er sexuell übertragbare Krankheiten hat. Er mich auch nicht. Da bringt einem die Antwort ohne Test mMn auch nichts, außer man ist Jungfrau. ;)

Zwischen es ist jetzt schon ernster (lassen wir das Kondom weg) und wir sind frisch zusammen, besteht also ohne Test kein wirklicher Unterschied zu wir ficken ohne Gummi.

Da wiegt man sich dann vll doch etwas in falscher Sicherheit und hält das eigene Handeln für verantwortungsvoller.

Muss eh jeder wissen wie er tut. ;)

Hast schon recht , im laufe der Zeit vom Singel dasein in Beziehung und wieder zu Singel usw. kommen ja einige Sexpartner /innen zusammen
aber wieviele Menschen die man so kennt haben jemals einen Aidstest oder sonstigen relevanten Krankheitstest gemacht ?
Ich persönlich keine keinen einzigen , weder Männer noch Frauen .

Bei mir und meiner jetzigen Exfrau wurde auch nur das eine mal komplett und gründlich in der Kinderwunschklinik in Innsbruck durchgecheckt aber sonst wurde / wird da auch nix medizinisch in diese Richtung gemacht. Man möchte meinen das sollche Tests heut zu Taghe zu den Standarts der Gesundenuntersuchung gehören .
Ich frag auch keine Frau ob sie einen aktuellen Aids und Krankeitstest machen hat lassen und mich hat auch noch nie eine Frau sowas gefragt .

Wird nix nützen , müss ma jetz alle keusch werden und ja nicht sexln :verwirrt:
Masturbieren fällt auch flach weil davon wird ma Blind :D

Nicht nur aber öfters! Ich verhüte zwar hormonell, will aber mit Sicherheit kein 3. Kind! Deswegen oft mit Kondom. Natürlich nicht nur ;) ich liebe es ja wenn er auf mir kommt!

Mich übrigens auch nicht. Und Mann auch nicht :rolleyes:
Und genau da sehe ich das Problem. Du könntest theoretisch jemanden anstecken, wenn du zb noch nix von deiner Diagnose wüsstest. Weil ansehen tut man es ja net.

Also ich hab einen Test machen lassen. Schon öfters sogar. Den letzten für meine jetzige Beziehung im Juli. Ist ja nix dabei.

Allerdings muss ich immer lachen wenn Paare warten bis es was ernstes ist und dann ohne Kondome Sex haben. Dann könnte man es ja sowieso gleich wenn man sich net testen lässt oder?

Zurück
Oben