- Reaktionen
- 99.022
- Checks
- 68
Ich schäm mich eh schon ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein übers Gesicht kommt ne Wixvorlage...wennst verstehst was ich meineDa leg I a Lecktuch drüber.
Hallo,
ich bin in einer Beziehung, aber lasse mich von meinem Partner nur mit Kondom ficken.
Nicht, weil ich die Pille komplett ablehnen würde, sondern weil ich es total scharf finde, wenn er mich mit Kondom nimmt und am Ende im Kondom kommt. Ich bekomme sein Sperma daher nur sehr selten zu spüren, schmecken, ... Aber ich vermisse es auch nicht
Kennt Ihr auch Paare, welche bewusst immer ein Kondom verwenden? Meine Freundinnen schauen mich schon alle ganz schief an, weil sie es sich nicht vorstellen könnten, immer und überall Kondome zu verwenden. Bzw. viele brauchen einfach das Sperma, damit der Sex "komplett" ist.
Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße
Um einen Schulkollegen aus dem Bio Untericht zu zitieren: "Rausziehen und auf die Titten spritzen!"jetzt mach ich mich doch noch durch ein paar beiträge hier geklickt und kann ja nur staunen....
etliche frauen als auch männer sagen safer sex in einer beziehung sei ein nogo?!
sag mal wie verhütet ihr denn alle?
dürfen die frauen sich da immer fröhlich die künstlichen hormone reinpfeifen?!
oder habt ihr alle schon 17 kinderlein zu hause?!
denn ich gehe mal davon aus, dass bei beziehungen im gebährfähigen alter der vasektomiegrad eher gering ist
und das diaphragma jetzt grade nicht eine neue hochblüte erlebt......
Danke S., das war die beste Biostunde meiner gesamten Schulzeit
Ein Gymnasium im dritten BezirkIn welche Schule bist du denn gegangen?!
Für die schwarze Liste warad's!
jetzt mach ich mich doch noch durch ein paar beiträge hier geklickt und kann ja nur staunen....
etliche frauen als auch männer sagen safer sex in einer beziehung sei ein nogo?!
denn ich gehe mal davon aus, dass bei beziehungen im gebährfähigen alter der vasektomiegrad eher gering ist
dürfen die frauen sich da immer fröhlich die künstlichen hormone reinpfeifen?
Rausziehen und auf die Titten spritzen!
Ich bin ja vor Gott noch nicht verheiratet, nur für den Fall, dass mein Mann doch noch Priester werden möchte.Ok das mit den Titten nicht, aber uns wurde im Ehevorbereitungskurs der katholischen Kirche, Verhütung auch so nahe gelegt. Man soll ihn einfach rechtzeitig rausziehen. Ich war kurz davor zu applaudieren und ihm zuzurufen:“Super Herr Pfarrer- nu nie budert aber über rechtzeitig rausziehen a Referat halten“
Tatsache!
jetzt mach ich mich doch noch durch ein paar beiträge hier geklickt und kann ja nur staunen....
weiß ja nit wie das in der Steiermark so läuft, aber bei uns gebären nur die Frauen.Ja tun wir, Vasektomie ist unsere Wahl. Und wir sind beide noch im gebärfähigen Alter
Ok das mit den Titten nicht, aber uns wurde im Ehevorbereitungskurs der katholischen Kirche, Verhütung auch so nahe gelegt. Man soll ihn einfach rechtzeitig rausziehen. Ich war kurz davor zu applaudieren und ihm zuzurufen:“Super Herr Pfarrer- nu nie budert aber über rechtzeitig rausziehen a Referat halten“
Tatsache!
Aber mit FeigengeschmackHach, Lecktücher. Der Traum meiner schlaflosen Nächte!!!
Hat damals über 1 Jahr lang funktioniert.
Voi geil [/QUOT
wieso?
i hob des a joahrelaung so gmocht bzw per kalendermethode