Sex nur mit Kondom?

Auch in einer Beziehung Sex nur mit Kondom?

• Warum nicht

Stimmen: 57 37,7%
  • Niemals!!!

Stimmen: 94 62,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
Bin ich die einzige hier, die es geil findet wenn der Mann tief in einem kommt?! o_O
Nope :D

Ich verhüte hormonell durch die Pille und für mich passt das gut so.
Ich hatte durchaus schon Partner, bei denen wir beide einen Test gemacht haben, aber auch nicht bei jedem.
Verhütung mittels Komdom in einer Beziehung würde ich nicht wollen...

Bei uns und mit unseren engsten Freunden/innen wird nur "Naturell" gefickt. Bei Fremden natürlich mit Kondom.
Aber es ist doch immer wieder schön, wenn das Sperma in der Möse ist. Jeder von uns hat viel mehr davon.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ohne ist eben Natur. Für unsere Männer ist es auch viel aufregender, wenn sie eine frisch gefickte Möse lecken, Wir sind uns allerding darin alle einig. Es ist viel sinnlicher.
auf jeden fall :up::up::up:

Es ist eine Maske, die Sex verbirgt ... Jemand, der behauptet, dass Männer finden, dass das Anlegen eines Kondoms genau das gleiche Vergnügen bereitet, wie es nicht darzustellen ist, ist so glaubwürdig wie eine Studie, die behauptet, dass ein Sandwich mit die Zellophan-Verpackung und das Etikett ist so lecker wie es ohne Essen..Lol Für Mich personlich, , regelmäßigen einen test machen..Es ist sicher zu sagen, dass das Kondom der zuverlässigste Weg ist, uns vor AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. aber oft irritiert es uns .. Ich mag den Kontakt und fühle die Hitze des Penis in mir..Hier sind meine Gedanken zu diesem delicat Thema..Bisous und Guten Nacht

Ich kenne kein einziges Paar, dass je einen Aidstest vom Partner verlangte.
Liegt das daran, dass wir alle so jung zusammengekommen sind, dass sich keiner was denkt?!!

Geschrieben hier is ja schnell was- ich bin überzeugt davon, dass die Realität ganz anders aussieht...
Also ich habe das überwiegend immer verlangt und immer gezeigt bekommen. Selbst bei - uiuiuiii - fast allen Ons gab es zumindest danach Tests. Und bei F+ wenn nicht gleich, dann hab ich aus Panik selbst einen nachgeholt und ihr das auch mitgeteilt so nebenbei. Mache ich sowieso regelmäßig! Zur Sicherheit für mich und andere.

Also i find a, waun ma ONS hot dann ist Kondom Pflicht, weil man weiß ja nicht wie gesund das gegenüber ist!Aber in einer Beziehung ist für mich nicht vorstellbar!Sperma muss nicht immer in der Möse landen sondern kann auch geil auf dem Körper der Frau gesprizt werden!:rubbel:

Ob man in der Beziehung Sex mit oder ohne Kondom hat, macht sich denk ich jedes Paar selbst aus.
Manche mögens mit manche eben nur ohne.

Ich "musste" Jahrelang mit Kondom ficken, da meine Ex keine Pille oder anderes vertrug... :( und da wir keine Kinder wollten, war Kondom angesagt.
Die Fummelei mit dem Überziehen, dann mal abgerutscht, mal geplatzt weil zu voll :rofl: .... nee, nee!! Nie wieder!!
Und von wegen Gefühlsecht... :down: ich habe den Unterschied ob mit oder ohne Kondom klar gemerkt! Meine Ex allerdings nicht. Wir haben es auch mal eine Weile mit Koitus Interruptus probiert, aber das war sehr unsicher!

Jetzt brauchen wir nichts mehr von dem... der Menopause sei gedankt! ;)

Ok das mit den Titten nicht, aber uns wurde im Ehevorbereitungskurs der katholischen Kirche, Verhütung auch so nahe gelegt. Man soll ihn einfach rechtzeitig rausziehen. Ich war kurz davor zu applaudieren und ihm zuzurufen:“Super Herr Pfarrer- nu nie budert aber über rechtzeitig rausziehen a Referat halten“ o_O

Tatsache!
Wie kommst du auf die Idee dass Pfarrer nicht budern, das dürfte eher aus dem Reich der Sagen und Märchen stammen...

Hallo,

ich bin in einer Beziehung, aber lasse mich von meinem Partner nur mit Kondom ficken.

Nicht, weil ich die Pille komplett ablehnen würde, sondern weil ich es total scharf finde, wenn er mich mit Kondom nimmt und am Ende im Kondom kommt. Ich bekomme sein Sperma daher nur sehr selten zu spüren, schmecken, ... Aber ich vermisse es auch nicht :)

Kennt Ihr auch Paare, welche bewusst immer ein Kondom verwenden? Meine Freundinnen schauen mich schon alle ganz schief an, weil sie es sich nicht vorstellen könnten, immer und überall Kondome zu verwenden. Bzw. viele brauchen einfach das Sperma, damit der Sex "komplett" ist.

Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße
Hey!
Wir bumsen immer mit Gummi, obwohl meine Frau die Pille nimmt. Unser Kind ist fast erwachsen und wir (42,43) wollen auf keinen Fall noch mal Nachwuchs.
Da meine Liebe aber meine Ejakulationen gerne beobachtet und auch bespritzt werden möchte, wird das Kondom halt vorm Orgasmus (wenn ich's noch aushalte;)) abgezogen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frag ich mich auch :lol::rofl:

Mich hat noch nie ein Mann nach einem Aidstest gefragt ;)

Mich auch nicht.
Ich umgekehrt aber auch nie... wobei ich nur 2 Mal direkt ohne Kondom mit den jeweiligen Männern Sex hatte.

Ich find das "wenn wir unser länger kennen, können wir das Kondom weglassen" sinnlos. Entweder ich ficke von Anfang an ohne Kondom oder von Anfang an mit (und erst dann ohne, wenn ich einen Test gemacht hab und vom Sexpartner einen gesehen hab). Was für einen Sinn hat das sonst? Verflüchtligen sich die eventuellen Krankheiten etwa, nur weil man sich länger kennt?

Am Anfang musste ich auch immer ein Gummi überziehen. Als meine Freundin 16 wurde, haben wir uns beide auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Seitdem darf ich ohne rein. Anfangs wollte sie zwar noch nicht, dass ich in ihr komme, aber da hat sie ihre Hemmungen mittlerweile abgelegt.

Zurück
Oben