B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei der ersten und intensivsten Liebe des Lebens haben wir immer zuerst mit Gummi und dann ohne gemacht. Der Unterschied war phänomenal. Ohne kam man blitzschell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ist der test nichts anderes als ein beweiß das ich vor 10 tagen sauber war, aber es nicht heisst das ich es 10 tage danach bin
Dass diese 10(?) Tage aber nicht "das diagnostische Fenster" sind, wisst ihr beiden aber schon, oder?Man sollte im diagnostischen Fenster ja auch net ohne vögeln
Vasektomie ist keine Option für dich? Wäre in diesem Fall genau das RichtigeWir bumsen immer mit Gummi, obwohl meine Frau die Pille nimmt. Unser Kind ist fast erwachsen und wir (42,43) wollen auf keinen Fall noch mal Nachwuchs.
Mir schonDass diese 10(?) Tage aber nicht "das diagnostische Fenster" sind, wisst ihr beiden aber schon, oder?
Naja Unser diagnostisches Fenster ist ja auch schon über ein JahrMir schon
Mir war dass immer egal , habe immer Gere mit Kondom Verkehr gehabt, Bösen, lecken muss nicht sein.Hallo,
ich bin in einer Beziehung, aber lasse mich von meinem Partner nur mit Kondom ficken.
Nicht, weil ich die Pille komplett ablehnen würde, sondern weil ich es total scharf finde, wenn er mich mit Kondom nimmt und am Ende im Kondom kommt. Ich bekomme sein Sperma daher nur sehr selten zu spüren, schmecken, ... Aber ich vermisse es auch nicht
Kennt Ihr auch Paare, welche bewusst immer ein Kondom verwenden? Meine Freundinnen schauen mich schon alle ganz schief an, weil sie es sich nicht vorstellen könnten, immer und überall Kondome zu verwenden. Bzw. viele brauchen einfach das Sperma, damit der Sex "komplett" ist.
Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße
Daran hab ich schon vor 15 Jahren gedacht. Meine liebe Gattin hat mich aber bis heute davon abgehalten. "Jeder operative Eingriff birgt ein gewisses Risiko und sollte nur dann durchgeführt werden, wenn es eine medizinische Notwendigkeit ist - und da ist keine!", ist ihr Argument.Dass diese 10(?) Tage aber nicht "das diagnostische Fenster" sind, wisst ihr beiden aber schon, oder?
Und noch @Mitglied #460881 :
"sauber"
Vasektomie ist keine Option für dich? Wäre in diesem Fall genau das Richtige
Gsd....man stelle sich eine Vervielfaeltigung vor...Ich nehme immer einen Gummi !!!
Gsd....man stelle sich eine Vervielfaeltigung vor...
Tue ich nicht,ich scbreibe....ohne Gummi...Du musst reden
Sie hat ihren Körper so im Griff, dass sie ziemlich gut abschätzen kann , solange es noch sicher ist und wenn es eher nicht so empfehlenswert wäre in ihre zu kommen .
"Pummelblümchen-von-der-Liste-streich"-GeräuschNach ganz vielen Jahren verhütung meinerseits darf das nun mein Partner mittels Kondomen übernehmen
Dass diese 10(?) Tage aber nicht "das diagnostische Fenster" sind, wisst ihr beiden aber schon, oder?
Und noch @Mitglied #460881 :
"sauber"
Vasektomie ist keine Option für dich? Wäre in diesem Fall genau das Richtige
Freilich bringt das was. Unbedingt. Du wirst auf diese Weise niemals ein "Late Presenter"(*) werden. Und das ist äußerst wichtig. Für alle mit denen du Sex hast und am meisten für dich selbst.bringt mir ein test danach auch nicht wirklich viel oder..