G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach das auch soVoi geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach das auch soVoi geil![]()
und ich zum analysieren,weil ich nicht weiß was ysieren ist...........i bin z'deppert zum zitiern
Ich mach das auch so![]()
Katholisch verhütenWas machst du auch?
Katholisch verhüten![]()
Also lieber mit Gummi also ohne und raus ziehen. Da würde ich deppert werden
er muaß erm jo nur an den “gfährlichn togn“ rausziahngSchön für dich Esther.
Ich würd ihn fragen ob er an Schaden hat, wenn er ihn jedes Mal rauszieht wenn er kommt
Was machst du auch?
er muaß erm jo nur an den “gfährlichn togn“ rausziahng![]()
Soo tief sind die 15cm jetzt aber auch wieder nicht.wenn der Mann tief in einem kommt?!
Das ist eine löbliche Einstellung, halte ich persönlich aber als sehr weit von der Realität entfernt.![]()
Oida
Ein Hoch auf meine Spirale![]()
maunche vatrogns net. u wenns f olle passt,is do guad![]()
Soo tief sind die 15cm jetzt aber auch wieder nicht.![]()
Na, bist nedNa geh.
Bin ich die einzige hier, die es geil findet wenn der Mann tief in einem kommt?!![]()
Man sollte im diagnostischen Fenster ja auch net ohne vögelndas problem mit dem test ist, das beim erhalt des testes, mindestens 10 tage vergangen sind, das heisst, ich könnte mich in dieser zeit trotzdem anstecken und somit auch den gegenüber, also ist der test nichts anderes als ein beweiß das ich vor 10 tagen sauber war, aber es nicht heisst das ich es 10 tage danach bin.
und der schöne federnde gangEin Hoch auf meine Spirale![]()
daher halte ich mich an Damen die die Grillhuhnphase schon hinter sich haben....Man sollte im diagnostischen Fenster ja auch net ohne vögeln
Man sollte im diagnostischen Fenster ja auch net ohne vögeln
wozu hat Frau an Mund?Schön für dich Esther.
Ich würd ihn fragen ob er an Schaden hat, wenn er ihn jedes Mal rauszieht wenn er kommt![]()