R
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst a Kondomblume drauß machen als Geschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst a Kondomblume drauß machen als Geschenk
feindfür einen feid?
![]()
Ziags am @Mitglied #440959 drüber. Der werd grad gamsig:Seltsamer TraumWobei jetzt hab ich geschaut...
2 abgelaufene hab ich noch![]()
glaubst, oder hoffst?Bei mir läuft immer das Bier im Kühlschrank ab. Ich glaube aber nicht aus dem selben Grund wie bei @Mitglied #365023 die Gummis![]()
Na. Da machst Kondome in ein Blumenkistl mit Backpulver drinnen. So das man sie halt net gleich sieht. Wennst es dann giest gehen sie auf und du hast lauter Pimmel stehenfür einen Feind?
![]()
Na. Da machst Kondome in ein Blumenkistl mit Backpulver drinnen. So das man sie halt net gleich sieht. Wennst es dann giest gehen sie auf und du hast lauter Pimmel stehen![]()
Na. Da machst Kondome in ein Blumenkistl mit Backpulver drinnen. So das man sie halt net gleich sieht. Wennst es dann giest gehen sie auf und du hast lauter Pimmel stehen![]()
Das gefällt Dir, gö. Stehst scho am Balkon?
Viele hier gar nicht. Das sind die mit Angst vor Schwammerln und Schwanzavas. Der Rest mit Lecktüchern, Kondomen und Tests.,frage ich mich,wie haben manche Sex?
Hach, Lecktücher. Der Traum meiner schlaflosen Nächte!!!Viele hier gar nicht. Das sind die mit Angst vor Schwammerln und Schwanzavas. Der Rest mit Lecktüchern, Kondomen und Tests.![]()
Stimmt wohl,denn was manche hier ablassen ist ja nicht praktikabel.........App,Test,Kondome,innere Werte,Gen-Defekte,Doppelmoral etc....Viele hier gar nicht. Das sind die mit Angst vor Schwammerln und Schwanzavas. Der Rest mit Lecktüchern, Kondomen und Tests.![]()
Hach, Lecktücher. Der Traum meiner schlaflosen Nächte!!!![]()
Hoffentlich hat sie paar qm2 bereit liegen......Die ersten Angebote werden nicht lange warten lassen auf sich.![]()
Hoffentlich hat sie paar qm2 bereit liegen......