N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, da kenn ich niemanden.
Ich hab seit ca zwei Jahren das Nachtkastl voll mit Gummis, totale Geldverschwendung
liegt an dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab seit ca zwei Jahren das Nachtkastl voll mit Gummis, totale Geldverschwendung
Wenn es für dich und deinen Partner so ok ist, dann würde ich mir keine Gedanken darüber machen, wie es andere besser finden.
Eh, weil ich weder damit ficke, noch Wasserbomben oder Girlanden bastel.liegt an dir.
Wann haben denn deine?Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt
Wann haben denn deine?
Wir könnten eine feierliche Übergabe im Viertel machen
Bäh.. ich hab die stinknormale DurexBeide im Februar.... ich nehme nur die mit Geschmack! Die könnens ablecken auch und haben sicher die volle Freude damit
Bäh.. ich hab die stinknormale Durex
naja Durex Natural feelings sehr empfehlenswertBäh.. ich hab die stinknormale Durex
Dann z'breslns vermutlich schon.Wie fad
Dann musst sie für deine Kinder aufheben
Ich bin kein Gummifan.naja Durex Natural feelings sehr empfehlenswert
Dann z'breslns vermutlich schon.
springender Punkt.beide.Generell ein ziemlicher Abturner. Mit „Fremden“ ein notwendiges Übel, aber in einer Beziehung, sobald beide getestet sind, ein absolutes No-go.
Das ist eine löbliche Einstellung, halte ich persönlich aber als sehr weit von der Realität entfernt.springender Punkt.beide.
du kennst eines weil du kennst michIch kenne kein einziges Paar, dass je einen Aidstest vom Partner verlangte.
Liegt das daran, dass wir alle so jung zusammengekommen sind, dass sich keiner was denkt?!!
Geschrieben hier is ja schnell was- ich bin überzeugt davon, dass die Realität ganz anders aussieht...
du kennst eines weil du kennst mich
Ich kenne kein einziges Paar, dass je einen Aidstest vom Partner verlangte.
Liegt das daran, dass wir alle so jung zusammengekommen sind, dass sich keiner was denkt?!!
Geschrieben hier is ja schnell was- ich bin überzeugt davon, dass die Realität ganz anders aussieht...
Okay da muss ich sagen wir haben den test bei uns im Vorhinein schon machen lassen weil wir wurden zu unserer zeit schon in der Schule darüber aufgeklärt und haben gesagt wir machen es aus Sicherheit fals es einer von uns haben sollte. Weil im Endeffekt kann es auch auf die Kinder übertragen werden.
LG TIGER