Sex nur mit Kondom?

Auch in einer Beziehung Sex nur mit Kondom?

• Warum nicht

Stimmen: 57 37,7%
  • Niemals!!!

Stimmen: 94 62,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
sondern weil ich es total scharf finde, wenn er mich mit Kondom nimmt und am Ende im Kondom kommt. Ich bekomme sein Sperma daher nur sehr selten zu spüren, schmecken,
Wenn es für dich und deinen Partner so ok ist, dann würde ich mir keine Gedanken darüber machen, wie es andere besser finden.
Weil du aber gerne wissen möchtest wie es andere handhaben muss ich gestehen dass ein Kondom in einer Beziehung für mich ein NoGo ist.
Ich möchte meine Partnerin und nicht den Plastiküberzieher spüren.

Außerhalb einer Beziehung sind Kondome eine Selbstverständlichkeit. Die Verwendung von Kondomen in der Beziehung bedeutet, frau verzichtet auf das Beste und Gesündeste, was ein Mann geben kann - sein Sperma - hab ich irgendwo gelesen.

Geh pfui teifal ihr ferkelchen wieso fragts ned gleich noch ob mit weißer Flüssigkeit gefüllt. :wtf: buhahahaha na dann sehr schmackhaft.

LG TIGER

Ich kenne kein einziges Paar, dass je einen Aidstest vom Partner verlangte.
Liegt das daran, dass wir alle so jung zusammengekommen sind, dass sich keiner was denkt?!!

Geschrieben hier is ja schnell was- ich bin überzeugt davon, dass die Realität ganz anders aussieht...

Liegt das daran, dass wir alle so jung zusammengekommen sind, dass sich keiner was denkt?!!

Geschrieben hier is ja schnell was- ich bin überzeugt davon, dass die Realität ganz anders aussieht...
du kennst eines weil du kennst mich

Okay da muss ich sagen wir haben den test bei uns im Vorhinein schon machen lassen weil wir wurden zu unserer zeit schon in der Schule darüber aufgeklärt und haben gesagt wir machen es aus Sicherheit fals es einer von uns haben sollte. Weil im Endeffekt kann es auch auf die Kinder übertragen werden.

LG TIGER

Okay da muss ich sagen wir haben den test bei uns im Vorhinein schon machen lassen weil wir wurden zu unserer zeit schon in der Schule darüber aufgeklärt und haben gesagt wir machen es aus Sicherheit fals es einer von uns haben sollte. Weil im Endeffekt kann es auch auf die Kinder übertragen werden.

LG TIGER

Was habt’s denn ihr alle für a Vorleben?

I geh doch bitte ned bei der Kinderplanung vorher zum Arzt und lass an Aidstest machen?! o_O

Zurück
Oben