Vielen Dank für die manchmal liebevollen, manchmal auch unfreiwillig komischen Kommentare.
ich möchte versuchen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: die Verdachtsdiagnose BPS kam mitnichten von mir alleine. Als wir uns kennenlernten, fand ich es schon recht spooky, wie sie unser Kennenlernen gestalten wollte, mit Augenbinde usw. Aber wir hatten über 18 Monate eine sehr geile Bezuiehung, für die ich äußerst dankbar bin. Allerdings habe ich in den Wochen vor unserer Trennung häufiger ihren doch recht bedenklichen Konsum an Alkohol angesprochen. Nichtdestotrotz hatten wir täglich Sex, ist schön, wenn einige herüber vermeintlich lustige Kommentare abgeben.
Fakt ist, dass sie einen Suizidversuch hinter sich hat und deshalb einige Monate in Therapie war. Ist gerade mal 5 Jahre her. Aber toll, wie sich einige hier als die moralischen Obermeister ausgeben. Ich habe ihren Eltern, die ich sehr schätze, geschrieben, dass ich gerne die Entzugstherapie finanziell unterstützen würde.
ich werde eines Tages wieder eine neue Partnerin finden. Aber ich mache mir Sorgen, dass es bei meiner Ex nicht ganz so glücklich läuft. Ihr Suizidversuch fand exakt in dem Umfeld statt, in dem sie sich seit ein paar Wochen wieder bedindet.
Jeder kann mal durch schwierige Lebensphasen gehen und ihr Suizidversuch heißt nicht zwangsläufig, dass sie eine Persönlichkeitsstörung haben muss. Die Therapie ist ein Zeichen, dass sie sich Hilfe geholt hat, was ich von dir auch als abwertend finde und von ihr aber echt stark! Sie hat Hilfe gebraucht und sich geholt, aber du nutzt es für die reine Abwertung von ihr! Krass!!! Genau wegen dir ist das Bild von psychischen Erkrankungen oder aber der Nutzung von psychologischer Unterstützung so schlecht! Schäm dich!!!!
Ich kenn mich mit Strom nicht aus und hab ich Kurzschluss, hol ich auch den Elektriker! Das mach ich nicht selber sondern hol mir Hilfe!!!
Manchmal kommt im Leben alles zam und besser ist, ich hol mir Hilfe statt mich dann umzubringen! Also ist das echt stark!!!
Auch nicht wie sie den Sex erleben wollte. So wie du das schreibst, sagst du nämlich indirekt aus: Jeder, der auf BDSM steht, der ist psychisch krank und dagegen sag ich was!
Du machst dir Sorgen, dass es bei deiner Ex nicht ganz so glücklich läuft?!?!?
Boa.... ha ha ha... von außen betrachtet tut es schon echt weh, wenn ich dein Geschreibsel lesen muss.
Das ist irre übergriffig und bei einer Trennung sollt es dir egal sein. Frag dich mal lieber, was bei dir schief läuft, dass du dir Gedanken über ihre Liebeszukunft machst. Es geht dich nix mehr an. Gar nichts mehr! Kein Fünkchen mehr!
Und sie hatte Spaß mit Augebinden und so? Jeden Tag mindestens 1x Sex mit dir?
Du klingst in der Kombi einfach nur mega eifersüchtig und kontrollierend.
Schon mal darüber nachgedacht, ob du eine psychische Störung hast?
So wie du das nämlich darstellst und aufziehst, manipulierst, sie schlecht machst etc. ist es - in meinen Augen - auch nicht "ganz normal".....