- Reaktionen
- 97.856
- Checks
- 79
Die gibt's wirklichFicker
dachte immer das ist ein gekonnt platzierter Werbegag ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibt's wirklichFicker
Womit ja wieder bewiesen ist das es skrupellose Arschlöcher gibt.Solange gebumst wurde, ist ne bipolare Störung, Alkoholismus, Boderline Erkrankung oder was auch sonst immer ins Rennen geworfen wurde, ziemlich egal.
Lässt tief blicken.
Solche Leute soll der beim treffen.
In einem Tiroler Thread hab ich mich auch mit einer Dummbatzmeute angelegt die von einer offensichtlich psychisch kranken Dame, die promisk unterwegs war, die Nummern getauscht haben (damit man sie auch mal bumsen könne). Da hab ich auch mit sehr klaren Worten aufgeräumt, den Shitstorm bekam ich gratis nach (dass man doch schließlich hier wäre um zu vögeln, und sie so jemanden wie mich eh nicht ficken wollten...)
Wegen dem Verlust der muttersprache
Es bedurfte natürlich einiger therapeutischer Sitzungen um über das Faktum, dass mich ein grenzdebiles, untervögeltes A****loch nicht bumsen wollte, hinwegzukommen * schluchz *Hoffe du warst nicht zu lange traurig, ob des tragischen Verlustes so was Tolles verpasst zu haben....
Und ich hab immer wieder das Talent, über sie im EF zu stolpern.Womit ja wieder bewiesen ist das es skrupellose Arschlöcher gibt.
Der Spiegel wäre für sie eh blind.Und ich hab immer wieder das Talent, über sie im EF zu stolpern.
Komischerweise mögen die es nicht, wenn man ihnen ihre unmoralischen Verhaltensweisen mit einem Spiegel vorhält.
Du bist sooooo Tapfer.Es bedurfte natürlich einiger therapeutischer Sitzungen um über das Faktum, dass mich ein grenzdebiles, untervögeltes A****loch nicht bumsen wollte, hinwegzukommen * schluchz *
Aber mittlerweile geht es mir wieder gut.
ich werde eines Tages wieder eine neue Partnerin finden. Aber ich mache mir Sorgen, dass es bei meiner Ex nicht ganz so glücklich läuft. Ihr Suizidversuch fand exakt in dem Umfeld statt, in dem sie sich seit ein paar Wochen wieder bedindet.
Ja, so, siehts aus.ich habe sie auch abgeschrieben. Ich mache mir nur Sorgen, dass sie sich wieder etwas antut. Es gibt keinerlei Hinweise dazu, deshalb können die Cops auch nichts tun.Was dich absolut nichts angeht. Im positiven Sinne. Ihr seid nicht mehr zusammen - ich würde sie abschreiben. Menschen können, dürfen und sollen auch selbst die Verantwortung für ihr Leben übernehmen.
Ja, so, siehts aus.ich habe sie auch abgeschrieben. Ich mache mir nur Sorgen, dass sie sich wieder etwas antut. Es gibt keinerlei Hinweise dazu, deshalb können die Cops auch nichts tun.
Manche können halt nicht loslassen oder isses klammern ein besseres Argument..Unter 'abschreiben' verstehe ich auch: keine Sorgen machen.
Manche können halt nicht loslassen oder isses klammern ein besseres Argument..
Na dann braucht man ihm gegenüber wenig 'fürsorglich' sein.Nach den bisherigen Schilderungen würde ich den TE nicht für jemanden halten, der sich übertrieben sorgt...
Mache ich mir keine Gedanken drüber, so wichtig wie er sich selbst nimmt, wird es schon für ihn passen.Na dann braucht man ihm gegenüber wenig 'fürsorglich' sein.
Leider vergesse ich oft dasMache ich mir keine Gedanken drüber, so wichtig wie er sich selbst nimmt, wird es schon für ihn passen.
Und genauso wertest du eine ehemalige Partnerin? Noch grindiger geht's eh nimmerIch finde das völlig furchtbar, denn sie war eine tolle Partnerin. Toller Sex, fleißig im Haushalt, einfach nur perfekt