- Reaktionen
- 102.373
- Checks
- 41
Borderliner würden dich vermutlich nur verlassen wenn sie was besseres als dich gefunden hätten....
.... ein marginales Problem, wie es scheint....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borderliner würden dich vermutlich nur verlassen wenn sie was besseres als dich gefunden hätten....
Es ist ein Grundübel über Menschen schlecht zu reden nachdem man sich getrennt hat!
Ok wollte noch ergänzen falls es für Andere unklar ist.@Mitglied #232906 meinte ohnehin einen Therapeuten...
Es geht um das Mass und leider fehlt die Erziejung dazu. Meist ist es gut oder böse und dann kommt Blödsinn raus bzw. Psychische Probleme. Unterdrücken der Triebe ist auch keine Lösung. Ist halt individuellIch habe fast den Eindruck das sich das zu einem gesellschaftlichen Problem entwickelt.
Sex wird zur banalität, vieles wird auf Egoismus getrimmt.
Machs dir leicht, gönn dir etwas. Nach Möglichkeit unverbindlich.
Das hinterläßt Spuren.
Genau. Und ein Teil dieser Männer benutzen Alkohol ubd Sex um ihre Probleme zu "lösen". Ist aber auch gesellschaftliches Problem.Das sind alles sehr schöne Geschichten, die Realität ist, dass viel mehr Männer Alkoholprobleme haben und mit ihren Leben nicht zu Recht kommen als Frauen.
Für uns ist Sex ein ganz normaler Teil unseres Alltags. Nicht unterbewertet und auch nicht überbewertetGenau. Und ein Teil dieser Männer benutzen Alkohol ubd Sex um ihre Probleme zu "lösen". Ist aber auch gesellschaftliches Problem.
Es geht um die Mehrheit. Sonst gäbe es nicht solche toxischen Kombinationen wie der TE mit seiner "verrückten" Ex. Sobald dies nicht mehr der Fall ist, kann ich Guten Gewissens meinen SW aufgeben. Bis dahin gibt es genug Nachfrage weil die Meisten das nicht hinbekommen. Und gehen auch zu keinem Therapeuten usw.Für uns ist Sex ein ganz normaler Teil unseres Alltags. Nicht unterbewertet und auch nicht überbewertet
Darum sollte Sex zum Alltag gehören und nicht immer etwas besonderes das für viele nicht erreichbar istEs geht um die Mehrheit. Sonst gäbe es nicht solche toxischen Kombinationen wie der TE mit seiner "verrückten" Ex. Sobald dies nicht mehr der Fall ist, kann ich Guten Gewissens meinen SW aufgeben. Bis dahin gibt es genug Nachfrage weil die Meisten das nicht hinbekommen. Und gehen auch zu keinem Therapeuten usw.
tippe bei meiner Ex auf Borderline,
Hoffentlich wird es noch sein ich bin seit paar Jahren in der sex positiven Szene und Swingerszene. Also etwas tut sich. In solchen Orten kann man Vorurteilsfrei über Sex reden. Und Leute sind meist offener.Darum sollte Sex zum Alltag gehören und nicht immer etwas besonderes das für viele nicht erreichbar ist
Ist das eh nicht ziemlich wurscht worauf der TE tippt ?härterschneller schrieb:
tippe bei meiner Ex auf Borderline,
Allein das zu diagnostizieren finden wir bedenklich
Gibt es diese Störung real ?Solange gebumst wurde, ist ne bipolare Störung, Alkoholismus, Boderline Erkrankung oder was auch sonst immer ins Rennen geworfen wurde, ziemlich egal.
Lässt tief blicken.
Solche Leute soll der beim treffen.
In einem Tiroler Thread hab ich mich auch mit einer Dummbatzmeute angelegt die von einer offensichtlich psychisch kranken Dame, die promisk unterwegs war, die Nummern getauscht haben (damit man sie auch mal bumsen könne). Da hab ich auch mit sehr klaren Worten aufgeräumt, den Shitstorm bekam ich gratis nach (dass man doch schließlich hier wäre um zu vögeln, und sie so jemanden wie mich eh nicht ficken wollten...)
Eher wixxerwarum? und sind dann dort auch nur psychisch kranke Männer?
und die, die ficken?Eher wixxer
Wegen dem Verlust der mutterspracheWarum soll frau sich nicht eine Diskussion schönsaufen?
Fickerund die, die ficken?
So einen Wunsch muss man sich erstmal verdienenSolche Leute soll der beim treffen.
Hoffe du warst nicht zu lange traurig, ob des tragischen Verlustes so was Tolles verpasst zu haben....dass man doch schließlich hier wäre um zu vögeln, und sie so jemanden wie mich eh nicht ficken wollten...)