Sex und de Psyche

Das hat nichts mit Edelmut zu tun. Wir hatten einfach gerne Sex und wollten uns irgendwann dabei zusehen lassen.

Welche Regein hättest Du denn aufgestellt?
Diese Frage stellt sich mir nicht.
Ich bin da voll der Spießer, Sex ist ein Spiel das nur mit meiner Partnerin stattfindet, ich brauche keine Mitspieler, keine Zuschauer, traute Zweisamkeit reicht mir, eine Partnerin die das anders sieht wäre einfach die falsche Wahl.
Anderes ausprobiert, stellt aber für mich keinerlei "Mehrwert" dar.

Wie du sprichst stößt hier sicher auf.
Oft hört sich alles bei dir nach wenig Konsens oder Einfühlungsvermögen an.
Man kann sagen "dein Arsch gehört mir".
Man könnte aber auch sagen "Wir haben uns gemeinschaftlich drauf geeinigt, dass sie Analsex nur mit mir praktiziert".
Da schwingt dann was anderes mit.

Die wenigsten von uns werden gerne wie Objekte behandelt. Du tust das (verbal) die ganze Zeit.
Ja, ich bringe gewisse Dinge gerne auf den Punkt. Und auch wenn es durch die Sprsche manchmal etwas wirsch daherkommt: wir haben vor unserem ersten Besuch eines Clubs viele Abende diskutiert uns für das “erste Mal„ in beidseitigem Einvernehmen gewisse Regeln auferlegt. Eine war zum Beispiel: kein Sex ohne Schutz und eine andere war, das niemand außer mir in ihren Popo darf. ich sehe nicht, dass ich meine Ex als eine Art Objekt behandelt habe. Ganz im Gegenteil, wir haben einige Paare kennengelernt, die das exakt so gehalten haben.

Worum geht es dir jetzt?
Ich kenne mich nicht mehr aus was du eigentlich willst?

Antworten hab ich auch keine bekommen.

⏬
Maus klingt hier für mich eher abwertend.
Keine Ahnung ob der Text mit nur EX anders auf mich gewirkt hätte. 🤷‍♀️

Da hattet ihr aber viel Zeit.

Also ist sie sehr offen.

Hm ohne konkrete Beispiele kann man dazu nix sagen. Einfach ist heute kaum jemand auch nicht mit 20 j.

Viele Menschen dieser Art leben sehr exzessiv.

Klar die die einfach nur Spaß am Sex haben.

Wenn sie aber viel Sex hat um endlich ihre Gedanken und Gefühle abschalten/ übertönen zu können dann wird es krankhaft.
Wie ein Alkohol oder Drogen Abhängiger, süchtig nach dem nächsten Kick um dem Alltag zu entfliehen.

Gerade solche Menschen brauchen einen Partner der sich mehr auf die "kranke Person" konzentriert als auf sich selbst.

Jemand der dieses Verhalten noch für sich ausnutzt weil er endlich eine hat mit der er es überall treiben kann, ist ganz falsch.

Ganz so kaputt dürfte sie aber nicht sein wenn sie Schluss gemacht hat. 🤷‍♀️

Ja, ich bringe gewisse Dinge gerne auf den Punkt. Und auch wenn es durch die Sprsche manchmal etwas wirsch daherkommt: wir haben vor unserem ersten Besuch eines Clubs viele Abende diskutiert uns für das “erste Mal„ in beidseitigem Einvernehmen gewisse Regeln auferlegt. Eine war zum Beispiel: kein Sex ohne Schutz und eine andere war, das niemand außer mir in ihren Popo darf. ich sehe nicht, dass ich meine Ex als eine Art Objekt behandelt habe. Ganz im Gegenteil, wir haben einige Paare kennengelernt, die das exakt so gehalten haben.
Jedenfalls gewinnst du die Goldmedaille im "Nein du hast das falsch verstanden, was ich eigentlich sagen wollte, war..."

Spannend, dass du wirklich bisher bei jeder einzelnen Äußerungen zurück rudern musstest.
Ich würde meine Kommunikationsfähigkeit hinterfragen, wenn ich mich permanent selbst erklären muss. 😚

…für die vielen Abenden Überzeugsarbeit hast du diskutiert und sie gesoffen:fragezeichen::haha::haha:

Jedenfalls gewinnst du die Goldmedaille im "Nein du hast das falsch verstanden, was ich eigentlich sagen wollte, war..."

Spannend, dass du wirklich bisher bei jeder einzelnen Äußerungen zurück rudern musstest.
Ich würde meine Kommunikationsfähigkeit hinterfragen, wenn ich mich permanent selbst erklären muss. 😚
Du hast recht. Lassen wir es damit gut sein. Ich habe zwar keine Antwort auf meine anfängliche Frage erhalten, aber es ist doch goldig, dass ich Euch alle unterhalten konnte.

Du hast recht. Lassen wir es damit gut sein. Ich habe zwar keine Antwort auf meine anfängliche Frage erhalten, aber es ist doch goldig, dass ich Euch alle unterhalten konnte.
Du hast dir doch selbst die Antwort gegeben....
Nein hast du gemeint.

Trotzdem ich schrieb ... why not sollte eine psychisch stabile Frau Spaß an viel Sex haben.

Armes missverstandenes Dudu :trost:

Falls Du diese Frage meinst:
Gibt es tatsächlich nymphomane Frauen, die psychisch stark sind und im Leben stehen?
Die wurde sehr wohl beantwortet ... etwa nicht in Deinem Sinne?

Das ist das ewige Problem mit den "Gibt es ..." Fragen, das gemeine Fußvolk erkennt die Absicht dahinter nicht.
Wo uns Normalsterblichen doch die Erfahrung lehrt, dass es nichts gibt, das es nicht gibt.

Zurück
Oben