Sex zu anstrengend

Sofern die Angaben des TE der Wahrheit entsprechen (3 Stunden Dauererrektion alleine ist schon fast pathologisch) währe meine Vermutung "eigentlich hetero". :fies:
...auch so ein Tipp den ich wild ins Blaue unter Umständen abgegeben hätte oder eine Vermutung die sich ein wenig in meinem Hnterkopf formuliert wenn ich soetwas lese. Aber wiederrum: Sehr ins Blaue!
Ich würd eher auf IRGENDWAS unentdecktes oder unterdrücktes in seiner Sexualität raten. Eine homosexuelle Ausrichtung wäre EIN möglicher Grund.

...auch so ein Tipp den ich wild ins Blaue unter Umständen abgegeben hätte oder eine Vermutung die sich ein wenig in meinem Hnterkopf formuliert wenn ich soetwas lese. Aber wiederrum: Sehr ins Blaue!
Ich würd eher auf IRGENDWAS unentdecktes oder unterdrücktes in seiner Sexualität raten. Eine homosexuelle Ausrichtung wäre EIN möglicher Grund.
Mein Tipp ist versteckte Kontaktanzeige. Wetten werden noch angenommen.

Meiner Frau ist der Sex mit mir zu anstrengend. Da ich sehr ausdauernd bin (2-3 Stunden)?
Falls das stimmt kann ich mir gut vorstellen, dass das keine Frau aushält. 2-3 Stunden am Stück kann nur unerträglich sein. Wie schaffst du es so lange eine Erektion zu halten? Da muss ja bei dir und deiner Frau ja schon alles wund sein...

Meiner Frau ist der Sex mit mir zu anstrengend. Da ich sehr ausdauernd bin (2-3 Stunden) hat meine Frau weniger Lust mit mir zu schlafen.
Dann soll sie lernen wie man es dir richtig mit der Hand, Mund oder Spielzeug besorgt, wenn sie es beim Sex schon net bringt.

Ich kenn das Problem recht gut und wenns nichts Mentales bei dir ist, wird deine Frau lernen müssen wie sie besser sexuell auf dich eingeht. Da gibst zum Glück viel mehr als nur vaginales rein/raus. Versuchs mal mit Spielzeug, Vibratoren und so.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp ist versteckte Kontaktanzeige. Wetten werden noch angenommen.
Denke ich auch. Mit einem "kleinen" Haken.
Das womit er ködert ist zu 99,9999%
.nicht der Realität entsprechend
. Entgegen seiner Annahme nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal
Sex ist mal kürzer mal länger. Tja das sagt nicht aus ob er gut ist. Angenommen mal es sind 3 Stunden. Hatte ich sicher schon. Aber sicher nicht mit :hmm: wie sagte da mal wer
Budan wia nahmaschin.
Das ist weder befriedigend noch interessant.
Eher so wie @Mitglied #405664 es beschreibt. Ein Rundumprogramm wo man erst merkt dass die Nacht um ist wenn die Sonne aufgeht.

Meiner Frau ist der Sex mit mir zu anstrengend. Da ich sehr ausdauernd bin (2-3 Stunden) hat meine Frau weniger Lust mit mir zu schlafen. Sie kommt eigentlich sehr schnell. Eigentlich der Klassiker nur Rollenverkehrt. Auch wenn ich es mir selber mache brauche ich sehr lange. Ich habe schon alles ausprobiert. Lange keinen sex und so. Nützt nix. Gibt es hier jemanden der das Problem kennt und eine Lösung hat?

Ich finde es nicht gut Dir mehrere Frauen ans Herz zu legen, denn Du klingst so als ob Du gerne mit Deiner Frau erfüllenden Sex haben möchtest. Ist das so?

Wenn ja dann kannst Du ihr vielleicht versuchen "Spiele" nahe zu bringen?

Meiner Frau ist der Sex mit mir zu anstrengend. Da ich sehr ausdauernd bin (2-3 Stunden) hat meine Frau weniger Lust mit mir zu schlafen. Sie kommt eigentlich sehr schnell. Eigentlich der Klassiker nur Rollenverkehrt. Auch wenn ich es mir selber mache brauche ich sehr lange. Ich habe schon alles ausprobiert. Lange keinen sex und so. Nützt nix. Gibt es hier jemanden der das Problem kennt und eine Lösung hat?
Ich denke es liegt ein Schreibfehler vor,du meinst sicher 2-3min....

Wenn ja dann kannst Du ihr vielleicht versuchen "Spiele" nahe zu bringen?
"Spiele"?

Ich tippe hier eher auf
a) eine versteckte Kontaktanzeige eben oder
b) irgendeine massiv unterdrückte Seite der eigenen Sexualität. Das mögen irgendwelche Spielarten in BDSM Richtung oder gar irgendwelche Fetische sein. Vielleicht auch eine komplett unausgelebte Homo- oder Bisexuelle Neigung... Aber bevor der TE sich nicht im Klaren ist was an SEINER Sexualität (und angeblich hat er das Problem ja auch beim Masturbieren) nicht stimmt glaube ich nicht dass seine Partnerin ihm wirklich helfen könnte.

für körperliche Probleme bzw einfach mangelnde Empfindsamkeit oÄ ist 2-3 Stunden einfach unrealistisch lang. Denk ich zumindest... hätte noch nie (ernstzunehmend) von so einem Fall gehört. Einer meiner besten Freunde hat auch Orgasmusprobleme und masturbierte gelegentlich 30-60 Minuten (wir haben in einer WG gelebt und er ist gelegentlich seeeehr lange am Klo verschwunden) und hatte nach eigenen Aussagen auch beim Sex nicht immer einen Orgasmus. ABER: nach spätestens einer Stunde ist eigentlich alles am Penis (und auch an der Frau) so überreizt dass Sex eigentlich keinen Sinn mehr macht in den meisten Fällen. Aber ich halt das einfach für körperlich unrealistisch bis unmöglich 2-3 Stunden durch zu ficken... von allen Seiten betrachtet!

Ich dachte eigentlich, dass man hier ernsthaft Themen besprechen könnte. Aber ich wurde doch eines besseren belehrt. Warum sollte mein Problem eine versteckte Kontaktanzeige sein? Ich habe eine Frau. Ich sehe mein Problem nicht als Werbung für mich sondern als Hilferuf. Diese Mutmaßungen sind echt das letzte. Man offenbart sich hier und bekommt solche Antworten. Unglaublich.

Ich habe eine Frau. Ich sehe mein Problem nicht als Werbung für mich sondern als Hilferuf. Diese Mutmaßungen sind echt das letzte. Man offenbart sich hier und bekommt solche Antworten. Unglaublich.
Ich habe dir glaub ich ein paar echt zweckdienliche Antworten geschrieben oder?

Einfache Mittel wird es für deine Situation nicht geben. Du könntest vielleicht mal die Fragen beantworten die ich in meiner ersten Nachricht geschrieben habe unter "was ein Therapeut vielleicht fragen würde"... oder eben zu einem Sexualtherapeuten gehen! Das mit dem professionellen Therapeuten wäre die wahrscheinlich beste Option.

Falls du aber wirklich ein Problem hast dann BITTE beschreib es näher! Ganz wichtig wäre Entwicklung über die Jahre, wie war das in anderen Partnerschaften und ob du weißt ob es da irgendwelche versteckten Fantasien oder unausgelebte oder unterdrückte Teile deiner Sexualität gibt... in meinen Augen.
Wenn du magst auch gerne per PN!

Prozentrechnen klappt sicher auch nicht :rofl:, wenn was schlecht läuft ist kommt mir die Zeit aber auch immer extrem lang vor.;)

Bleibe zuversichtlich und besuche oder suche über Internet einen Sexualtherapeuten. Aus meiner Sicht bräuchtest Du ein persönliches Vorspiel, das Du zuerst allein betreibst und danach mit Deiner Frau.
Besorgst Du Dir, wenn Du Selbstbefriedigung betreibst im Internet auch die richtigen Vorlagen, die Deinen Schwanz schon ohne Berührung zur Erektion bringen, und benützest Du Erektionshilfen wie Penisringe oder Potenztabletten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben