Sex zu anstrengend

Das heißt ja nicht nur einfach rammeln, mal direkt ausgedrückt. Es gibt doch wunderschöne Spielarten.
Ich kann mich sogar noch an das Datum erinnern. Jahr weiß ich nicht mehr, aber es war der 14.2. :lol:
Wer das vergisst, ist selbst schuld :fies:
Beim Threaderöffner klang es nach 3h rammeln, so wie Du das offenbar meinst ist das sensationell, wenn man den richtigen Partner dafür hat, was leider nicht leicht zu finden ist.

Beim Threaderöffner klang es nach 3h rammeln, so wie Du das offenbar meinst ist das sensationell, wenn man den richtigen Partner dafür hat, was leider nicht leicht zu finden ist.
Das sehe ich auch so. Daher sah ich es immer als Geschenk, dass wir zueinander gefunden hatten. Allerdings hatten wir sonst eher keine Gemeinsamkeiten. Heißt, am Rande bemerkt, als der Sex Krankheits bedingt so gut wie wegfiel, dass das Zusammenleben nicht gerade leichter war.

Meiner Frau ist der Sex mit mir zu anstrengend. Da ich sehr ausdauernd bin (2-3 Stunden) hat meine Frau weniger Lust mit mir zu schlafen. Sie kommt eigentlich sehr schnell. Eigentlich der Klassiker nur Rollenverkehrt. Auch wenn ich es mir selber mache brauche ich sehr lange. Ich habe schon alles ausprobiert. Lange keinen sex und so. Nützt nix. Gibt es hier jemanden der das Problem kennt und eine Lösung hat?

@Mitglied #483579
Ich kenne zwar das Problem nicht nur, die Idee klingt vielleicht komisch nur versuche es mal mit Prostata melken, könnte funktionieren.

Ich beneide dich wegen deiner Ausdauer:p,klingt sehr spannend,viele Frauen würden sich wünschen wenn ein Mann länger als ein Paar Minuten durchhällt,:rofl::rofl:,2 bis 3 Stunden finde ich lang,da muss man doch zwischendurch auch etwas Essen und Trinken,sonst fällt man um,denn die ewige "Arbeit",kostet bestimmt viele Kalorien,oder???:krank:

Meiner Frau ist der Sex mit mir zu anstrengend. Da ich sehr ausdauernd bin (2-3 Stunden) hat meine Frau weniger Lust mit mir zu schlafen. Sie kommt eigentlich sehr schnell. Eigentlich der Klassiker nur Rollenverkehrt. Auch wenn ich es mir selber mache brauche ich sehr lange. Ich habe schon alles ausprobiert. Lange keinen sex und so. Nützt nix. Gibt es hier jemanden der das Problem kennt und eine Lösung hat?
Vielleicht ist Deine Frau nicht eng genug für Dich. Probiert doch mal eine kräftige anale Stimulation bei Dir; das könnte gut zur Verkürzung Eures Sexualaktes beitragen. Auch andere Spielarten, wie Oralverkehr oder Analverkehr, könnten zur Beschleunigung führen. Beim Analverkehr führt die Enge zu einem schnelleren Samenerguss. Wie heißt es so schön: „Probieren geht über studieren!“

Mein Tipp ist versteckte Kontaktanzeige. Wetten werden noch angenommen.
Er kann doch nicht wirklich annehmen, daß auch nur eine Frau darauf stehen kann, 3 Std am Stück gevögelt zu werden.
Mein Tipp - keine Kontaktanzeige, sondern naturdoof

Vielleicht ist Deine Frau nicht eng genug für Dich. Probiert doch mal eine kräftige anale Stimulation bei Dir; das könnte gut zur Verkürzung Eures Sexualaktes beitragen. Auch andere Spielarten, wie Oralverkehr oder Analverkehr, könnten zur Beschleunigung führen. Beim Analverkehr führt die Enge zu einem schnelleren Samenerguss. Wie heißt es so schön: „Probieren geht über studieren!“
Sobald der schliessmuskel nachgibt is es nicht mehr wirklich enger als vorne ;)

Hör nicht auf die Schnellspritzneider.:nono:
Kenn ich gut, werde aber auch nicht schlau daraus, es ist Fluch und Segen zugleich.:roll:
Aber mit der richtigen Partnerin, vergehen die Stunden eh wie im Flug.

Zurück
Oben