Sex zu anstrengend

Ich dachte eigentlich, dass man hier ernsthaft Themen besprechen könnte. Aber ich wurde doch eines besseren belehrt. Warum sollte mein Problem eine versteckte Kontaktanzeige sein? Ich habe eine Frau. Ich sehe mein Problem nicht als Werbung für mich sondern als Hilferuf. Diese Mutmaßungen sind echt das letzte. Man offenbart sich hier und bekommt solche Antworten. Unglaublich.
das EF ist ein Forum in dem hochinteligente, gebildete bis saudumme Leute sind. Den meisten Männern ist, da sie ja an Sex denken, das Hirn in den Schwanz gerutscht. D.h. oben ist Blutleere und unten alles gestaut. Da kannst nicht immer Vernünftiges erwarten. Da gibts gescheite und eben saudumme, lustigmachende, ironische und sonstige Beiträge. Für dein Problem geh zum Sexualtherapeuten und nicht in ein Wixforum, wie es das EF ist.

Lieg auch mit meiner Ausdauer über den Durchschnitt u mein Trick ist das ich die Frau zuerst den Orgasmus mach mit der Zunge ( leckn kann ich ) Fingern u Dildospiele u dann nochmal die 69er wo sie den Lümmel schön geil verwöhnen wird. In verschiedenen Positionen Sex haben u wenn ich merk das es dann schon etwas länger dauert u sie keine richtige lust mehr bekommt, spann ich meine Füße an u spritz dann gleich mal ab u das funktioniert ganz gut

Lieg auch mit meiner Ausdauer über den Durchschnitt u mein Trick ist das ich die Frau zuerst den Orgasmus mach mit der Zunge ( leckn kann ich ) Fingern u Dildospiele u dann nochmal die 69er wo sie den Lümmel schön geil verwöhnen wird. In verschiedenen Positionen Sex haben u wenn ich merk das es dann schon etwas länger dauert u sie keine richtige lust mehr bekommt, spann ich meine Füße an u spritz dann gleich mal ab u das funktioniert ganz gut
Oidaaa....

Nja wenn du des sagst .....

Dann stellt net solche fragn u wenn man dann sagt wie man es macht seinen Orgasmus zu beschleunigen kumman suiche antworten ......

Meine Freundin kommt gern beim leckn ,also wo is das ein Fehler??

Seh ich keinen

Kaufst du für deine Frau einen Umschnalldildo.
Damit kann sie deine Prostata stimulieren.
Wenn du das 3 Stunden durchhältst reden wir weiter :arghh:

Also mir geht nach 30 Minuten die Puste aus und ich bin schweißgebadet :dead:
Vielleicht bewegst du dich zuwenig beim Sex und nicht immer nur Missionar sondern mal Doggy probieren oder so

Ich dachte eigentlich, dass man hier ernsthaft Themen besprechen könnte. Aber ich wurde doch eines besseren belehrt. Warum sollte mein Problem eine versteckte Kontaktanzeige sein? Ich habe eine Frau. Ich sehe mein Problem nicht als Werbung für mich sondern als Hilferuf. Diese Mutmaßungen sind echt das letzte. Man offenbart sich hier und bekommt solche Antworten. Unglaublich.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man dir eine versteckte Kontaktanzeige unterstellt. :down:
Nutz am besten die Funktion "Ignorieren", so kannst die Leute (die deiner Meinung nach nichts Hilfreiches beitragen) ausblenden.

Weniger Sport, mehr Fastfood, weniger onanieren, mehr Konzentration!
Als Ergebnis Gewinnermentalität: Formel1-Sex "Hauptsache Erster"

Du verbringst hier genauso viel zeit wie die, die du hier ständig ankackst keinen sex zu haben. Nur mal so btw ;)
btw - Du schreibst viel Blödsinn:
Ihr seid seit 27.8. 2016, in 2 Jahren habt Ihr 4431 Beiträge geschrieben, ergibt ca. 2200 Beiträge pro Jahr!
Ich seit 9.9.2009, und habe in 9 Jahren 1681 Beiträge geschrieben, ergibt ca. 187 Beiträge pro Jahr!
D.h. Ihr schreibt ca. 12 mal so viel ! Also habe ich Euch mit der Realität zu Recht angekackt ???

Zurück
Oben