Sex zu anstrengend

Hans, der ist für dich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

btw - Du schreibst viel Blödsinn:
Ihr seid seit 27.8. 2016, in 2 Jahren habt Ihr 4431 Beiträge geschrieben, ergibt ca. 2200 Beiträge pro Jahr!
Ich seit 9.9.2009, und habe in 9 Jahren 1681 Beiträge geschrieben, ergibt ca. 187 Beiträge pro Jahr!
D.h. Ihr schreibt ca. 12 mal so viel ! Also habe ich Euch mit der Realität zu Recht angekackt ???
Schön, dass du dich soviel mit unserem content beschäftigst :)

Wir haben bilder drin und ich nehme auch gern am forumsgeschehen teil wie du ja lesen kannst ;)

Ich verbringe einiges an zeit hier, da ich selbständig bin kann ich tun und lassen was ich will, jedoch hab ich auch viel sex. Das wirst du aber nicht verstehen können wie mir scheint.

Hans, der ist für dich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du machst dir unnötige Mühe mit den Video. Interessiert mich nicht und wird nicht angeschaut.

Wir haben bilder drin und ich nehme auch gern am forumsgeschehen teil wie du ja lesen kannst ;)

Ich verbringe einiges an zeit hier, da ich selbständig bin kann ich tun und lassen was ich will, jedoch hab ich auch viel sex. Das wirst du aber nicht verstehen können wie mir scheint.
Im Prinzip seid ihr mir .... Aber die Tatsachen sind anders als Du schreibst und gegen meine Argumente fällt dir kein einziges Wort ein. Also sie richtig.
Du schreibst von "ich also seid ihr kein Paar, sonder Du bist der alleinige Mann und versteckst dich in einem Paarprofil. Also bist ein Fake!!!!

Im Prinzip seid ihr mir .... Aber die Tatsachen sind anders als Du schreibst und gegen meine Argumente fällt dir kein einziges Wort ein. Also sie richtig.
Du schreibst von "ich also seid ihr kein Paar, sonder Du bist der alleinige Mann und versteckst dich in einem Paarprofil. Also bist ein Fake!!!!
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Die sind 100 %ig kein Fake!

Also meine Liebe.. Ich schätze deine Beiträge sehr und bin für deinen "Blödsinn" äußerst dankbar. Bitte mach weiter so :D

Würde der Sex jedes Mal 2-3 Stunden dauern hätte ich auch wenig Bock drauf - ich hab ja andere Sachen auch noch zu tun.

Zurück
Oben