sexkontakt /affäre

Mitglied #316572

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
183
Hello
Frage. Such jetzt schon seit längerer zeit eine Affäre oder Seitensprung. Ist aber net einfach. Es gibt so viele Seiten
Und überall wollens a Geld. Dann schreib ich mal jemand an. Bekomm ich a mail. Melde dich dort an, dann chaten wir. Und was is. Zahlen muss man da. Auch hier gibt's ein paar Frauen die jemanden suchen. Ich habe ein paar mal eine Nachricht gesendet. Nur es schreibt niemand zurück. Is des e normal. Habt ihr an Plan. Mach ich was falsch. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch schon sowas sehr lange leider. Aber alle wollen nur Geld. Auf Geilheit ist keine aus.

Bekommst wenigsten a antwort. Ich habe schon soviel angeschrieben. Dann bekommst antworten von vier verschiedenen Mädels mit einer Handy Nummer die komischerweise bei allen die selbe ist .

Man liest soviel. Lili. echt spitzen antwort. Man eröffnet ein Thema schon bekommt man antworten.

Naja, du bist erst seit 14.11 2013 hier.
Die Frauen bekommen soviele PN´s, das sie manche erst gar nicht groß lesen.
Müsstest vielleicht im Forum mehr schreiben, das man dich schon von da mehr kennt.
Ist ja auch keine Kontaktbörse hier, sondern ein Forum zum Ausstausch.
Es kann sich was ergeben, aber es muss nicht.
Außerdem sind Frauen die Kontakte in Eroforen suchen eh suspekt. :cool:
Das ergibt sich doch von alleine. Egal was im Profil steht.
Ava macht auch was aus.
Frauen stehen auf niedliche Ava.
Hört sich komisch an, ist aber so. :p ;)

Falo.Was ist ava. Und fayola des is net sudern sondern . Es rennen soviel vollhonks umher das die normalen keine Chance haben .

Weiß nicht ob des lustig ist. Es ist traurig. Das es so typen gibt und Frau darauf reinfällt.

:hmm: du meinst auf typen, die ihre frauen bescheissen wollen mit einer anderen?
solche typen? ;)
oder welchen typen meinst du jetz...

Ähm .. des blaue Symbol mitn Pfeil steht für Männlein und das rosane ... na wurscht. :roll:
Mi wundert nix mehr :haha:

Schreib nicht sondern lach jemand an ........

Ich hatte genau hier einen der mich angelacht hat.
F.... war äußerst geil und ausgiebig.

Er war bereit, die Frau und ihr Umfeld zu nehmen, was kein Bemmerl ist.
Drum liegt er jetzt auch seit mehr als zwei Jahren im einst "meinem" und jetzt "unserem" Betterl.

Das war genau hier und er ist wunderbar.

Ich habe einige PNs bekommen.
Viele waren so widerlich unangenehm, dass ich sie nicht beantwortet hab.
Einige waren dabei, wo der Mann nett war, sich selbst beschrieben hat und vor allem warum er mich angeschrieben hat - d.h. er hat meine Posts tatsächlich gelesen und hat sich bemüht - da habe ich gerne, zwar distanziert und ehrlich interessiert am Menschen zurück geschrieben.

Manche waren so patschert, dass ich ihnen vom Herzen gerne geholfen habe, es das nächste mal besser zu machen.

Diese Geldg´schicht versteh ich nicht.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich mich hier finanziell saniere. :D

Klar - nur zum Abficken sucht man als Frau keinen - einen Orgasmus holt man sich selbst netter. ;)
Wenn man aber einen für´s Herzerl und für´s Bett sucht, denke ich, hat man hier gute Chancen.

....drum überlege Mann WEN er anschreibt und WIE er sie präsentiert......

Suchen tun viele - und die, die nicht suchen, wie ich damals - können durchaus finden....

Zurück
Oben