Sexlos wie das Leben so spielt!

Ich möchte verwöhnen streicheln schlecken einfach gegenseitig geilheit spühren! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??

also mal aus dem eigenen leben geplaudert: meine süße ist chronische migräne-patientin. wobei wir da inzwischen schon mit diversen ansätzen gute verbesserungen erzielen konnten - weil früher landeten die besonders schweren anfälle sogar im krankenhaus. aber leider machen sich die schulter(gelenks)-, rücken- und nackenprobleme immer stärker (zusätzlich) bei ihr bemerkbar. schließlich sind wir beide keine 20 mehr. was sich natürlich durch die einschränkungen und schmerzen nicht nur auf die psyche, sondern auch auf unser sexualleben auswirkt. wir haben in letzter zeit sehr, sehr selten sex. und weißt du, was ich diesbezüglich mache und denke? ich will alles dazu tun, dass es ihr wieder besser geht - und ihr vor allem nicht auch noch zusätzlich zu ihrem kopfweh das meine oder durch mich auch noch welches verschaffen. nennt sich wahrscheinlich irgendwie liebe ...

Schlimm, aber eine prima Gelegenheit sich mit dem Duden zu beschäftigen.
Gute Besserung für deine Frau.
Hallo, warum sollte er den Duden studieren?
Seit ihr alle Fehlerfrei?
Manche sind Besser und manche haben eine Schwäche.
Auch du bist nicht perfekt, du hast einen Beistrich vergessen.
Aber das nur so nach der Österreichischen Rechtschreibungrechtschreibung.PNG Satzstellung nach dem Duden!

Keiner ist Fehlerlos, jeder hat seine stärken und schwächen, oder jeder hat einen anderen Fetisch.
Ist Oberleerer ein Fetisch?
Aber du bist nicht der einzige da den ich meine.

Hallo, warum sollte er den Duden studieren?
Seit ihr alle Fehlerfrei?
Manche sind Besser und manche haben eine Schwäche.
Auch du bist nicht perfekt, du hast einen Beistrich vergessen.
Aber das nur so nach der Österreichischen RechtschreibungAnhang anzeigen 9960028 Satzstellung nach dem Duden!
Mea Culpa, es geht nicht um perfekt, aber etwas bemühen kann man sich schon wenn man so einen ausführlichen Text schreibt.
War auch eher etwas zynisch gemeint, besser noch der TE würde sich um seine Frau kümmern.

Sie bekahm Medikamente und diverse sachen

Aktuell ist es so das sie angreifen kaum machbar ist da sie sofort blockt und wenn einmal im monat sex aber da auch nur reinraus geficke und fertig! Das ist aber nicht so meins da ich verspielt bin! Ich möch

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr...

Ich verstehe nicht warum du jammert. Du hast alle Freiheiten, deine Frau ist gesundheitlich angeschlagen und du erstellst so einen Beitrag.

Auf was hinaus 🤔
Kümmer dich um sie, rede mit ihr und sei offen und ehrlich, hör ihr zu und unterstütze sie.

Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Mea Culpa, es geht nicht um perfekt, aber etwas bemühen kann man sich schon wenn man so einen ausführlichen Text schreibt.
War auch eher etwas zynisch gemeint, besser noch der TE würde sich um seine Frau kümmern.
Wir wissen nicht ob er sich genug um seine Frau kümmert. Das ist nur eine Annahme. wir wissen nichts von ihm.
Aber es ist wirklich lästig wenn man in jedem Thread einen Hat der an der Rechtschreibung oder an Satzstellungen herumnörgelt und gute Ratschläge gibt. Du bist ja nicht der einzige. Aber wenn man mal so im schreiben ist sind führen die Finger schon mal ein Eigenleben. Und die Rechtschreibprüfungen sind auch nicht perfekt. Auch wenn man das geschriebene dann durch liest kommt, man auf manche nicht drauf. Schreibblind, ist so ähnlich wie beim Rechnen, beim prüfen des Rechenvorganges sieht man den Fehler nicht. Das ist wissenschaftlich erwiesen, es gibt auch eine Erklärung dafür.
Also mehr Toleranz und Nachsicht wäre für alle angebracht.
Es gab einen Thread über Rechtschreibung da einmal. Da haben sich die Damen beschwert über die Vielen Rechtschreibfehler wenn sie angeschrieben werden. Ich hoffe nur das diese alle richtig nach Duden stöhnen und jammern.

Wie du merkst ist mir Fade. Tochter im Spital mit Nierenkolik ich bin Verkühlt und sonst nichts los
:winke:

Ich Glaube unser TE will sich nur Mitteilen.
Aber vielleicht geht es auch anderen so.
Wer weiß das schon genau:schulterzuck:

Ich Glaube unser TE will sich nur Mitteilen.
Aber vielleicht geht es auch anderen so.
Wer weiß das schon genau:schulterzuck:
Aufteilen könnte auch sein🤔🤔
Apopo - ich hätte gern an Erdbeerkuchen, ganz einfachen, - Biskuit, bissl Topfencreme, reichlich Erdbeeren, rotes Gelee, - hat wer einen zum aufteilen?

Zurück
Oben