- Reaktionen
- 59.985
dann sollte sex auch zur arbeit zählen die abgearbeitet werden mussdu hast freunde an der arbeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sollte sex auch zur arbeit zählen die abgearbeitet werden mussdu hast freunde an der arbeit?
Kochca 30% Putzarbeiten, 50% Vorbereitung, 20% die eigentliche Kür... welchen Beruf habe ich?
jup bei manchen ist die Last des Putzens noch grösser und auch die Vorbereitung dafür die Kür noch geringer
Ist auch ein wirtschaftlicher Aspekt: für Nacktputzen wurde ich schon bezahlt, für Sex noch nieJa
Wenn man Freude an der Arbeit hat, dann funktioniert das auch so....
Das rangiert dann aber unter "Ersatzbefriedigung" .... Andere betreiben dann z.B. exzessiv Sport, vergraben sich in der Arbeitswelt etc. ....Ja
Wenn man Freude an der Arbeit hat, dann funktioniert das auch so....
Hätte sie Freunde an der Arbeit, hätte sie vermutlich ein Reinigungsunternehmen, mit Freude muss man selbst putzen.du hast freunde an der arbeit?
Ersatzbefriedigung ist besser als gar keineDas rangiert dann aber unter "Ersatzbefriedigung" .... Andere betreiben dann z.B. exzessiv Sport, vergraben sich in der Arbeitswelt etc. ....
LG Bär
Das seh ich auch so.Ersatzbefriedigung ist besser als gar keine
Ich möchte verwöhnen streicheln schlecken einfach gegenseitig geilheit spühren! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??
Hallo er ist schon seit 2006 im EF .was glaubst was er hier gemacht hatBeides gleichzeitig zu wollen ist ja legitim- doch schwer umzusetzen.
Konzentriere dich auf ein Vorhaben- am besten auf deine Frau. Denn irgendwann wirst du feststellen dass Sex nicht alles im Leben ist.
Mir is des komplett powidl - nur wenn er von seinen Wünschen schon Monologe hält, viell fällt ihm dazu ja auch ein welche Wünsche seine Frau hat. - dann können sich die Forumsspezialisten dazu beraten und ihm geeignete Tipps geben.und das interessiert dich....weil?
Ersatzbefriedigung ist besser als gar keine
Das reden sich nur jene ein die sowieso keinen Sex habenDas seh ich auch so.
Du hast den Beitrag nicht verstandenDas reden sich nur jene ein die sowieso keinen Sex haben
Hallo, warum sollte er den Duden studieren?Schlimm, aber eine prima Gelegenheit sich mit dem Duden zu beschäftigen.
Gute Besserung für deine Frau.
Mea Culpa, es geht nicht um perfekt, aber etwas bemühen kann man sich schon wenn man so einen ausführlichen Text schreibt.Hallo, warum sollte er den Duden studieren?
Seit ihr alle Fehlerfrei?
Manche sind Besser und manche haben eine Schwäche.
Auch du bist nicht perfekt, du hast einen Beistrich vergessen.
Aber das nur so nach der Österreichischen RechtschreibungAnhang anzeigen 9960028 Satzstellung nach dem Duden!
Sie bekahm Medikamente und diverse sachen
Aktuell ist es so das sie angreifen kaum machbar ist da sie sofort blockt und wenn einmal im monat sex aber da auch nur reinraus geficke und fertig! Das ist aber nicht so meins da ich verspielt bin! Ich möch
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr...
Wir wissen nicht ob er sich genug um seine Frau kümmert. Das ist nur eine Annahme. wir wissen nichts von ihm.Mea Culpa, es geht nicht um perfekt, aber etwas bemühen kann man sich schon wenn man so einen ausführlichen Text schreibt.
War auch eher etwas zynisch gemeint, besser noch der TE würde sich um seine Frau kümmern.
Das glaubst du, - aber du kannst es dir auch weiterhin einredenDu hast den Beitrag nicht verstanden
Aber macht nichts. Ich erkläre es dir nicht, würde nichts bringen
Aufteilen könnte auch seinIch Glaube unser TE will sich nur Mitteilen.
Aber vielleicht geht es auch anderen so.
Wer weiß das schon genau