- Reaktionen
- 2.091
Her damit! Genug von den braven die sich zieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Her damit! Genug von den braven die sich zieren!
Meistens liegt es am Mann, wenn er keinen Erfolg hatHer damit! Genug von den braven die sich zieren!
Nun jeder hat seine Bewegründe, dass er hier ist.Warum bist du hier?
Es gibt auch im 21. Jahrhundert noch Menschen, für die Sexspiele etwas Schmutziges sind und Sex eigentlich nur zur Zeugung von Kindern gut ist. Frauen erfahren nach der Geburt von Kindern eine hormonelle Neuorientierung, die sie auf die Betreuung des Säuglings fokussiert.
Was aber nicht automatisch bedeuten muss, dass sie deshalb keinen Sex mehr haben wollen. Es gibt auch Frauen, die sich erst dadurch so richtig als Frau und sexuelles Wesen erleben.
war ja klar, immer sind die Männer schuld.... dabei sind es doch die Frauen, die den erfolglosen Mann nicht ran lassenMeistens liegt es am Mann, wenn er keinen Erfolg hat
Hmm gemäß den Anforderungen (Bierdose etc), oder wieso?Meistens liegt es am Mann, wenn er keinen Erfolg hat
war ja klar, immer sind die Männer schuld.... dabei sind es doch die Frauen, die den erfolglosen Mann nicht ran lassen
Wenn eine Frau Interesse zeigt, soll der Mann den Arsch hochbekommen. Wenn nicht ist er selber Schuld, es gibt genug interessante MännerHmm gemäß den Anforderungen (Bierdose etc), oder wieso?
Wenn du den Zug versäumst- hat der Lokführer dann Schuld?war ja klar, immer sind die Männer schuld.... dabei sind es doch die Frauen, die den erfolglosen Mann nicht ran lassen
Ich geb ja auch gern den männern die schuld wenn was nicht passt,
meistens weil ich mich nicht damit auseinander setzen will.
Fakt ist einfach das man ab einem gewissen alter so eingefahren ist das man keine veränderungen mehr zulässt.
So aussagen wie "beim nächsten lass ich mir das und jenes nicht mehr gefallen" sind zwar normal aber auch kurz gedacht.
Gilt natürlich auch umgekehrt
@Mitglied #375303
Du sagst es genau -
Noch kommt dazu, dass ein Partner viel an Gewicht zulegt, etc.
Fakt ist einfach das man ab einem gewissen alter so eingefahren ist das man keine veränderungen mehr zulässt.
Gut, das ist ein Punkt den man ansprechen kann.Noch kommt dazu, dass ein Partner viel an Gewicht zulegt, etc.
Einen Baum musst du biegen solange er jung is hab ich mir mal von einem Landwirt sagen lassen.
GsD sind wir menschen
Ich hab schmunzeln müssen wie er mir das gesagt hat, er hat es bei einem Vergleich mit Leben erwähnt
ja klar... entweder der Lokführer oder die Bahn.... man wird sich ja wohl noch auf die Unpünktlichkeit der Bahn verlassen dürfenWenn du den Zug versäumst- hat der Lokführer dann Schuld?
Naja, Landwirte sind ja nun gottgleiche Gestalten, mir sind Typen die Menschen biegen wollen aber immer sehr suspekt.Einen Baum musst du biegen solange er jung is hab ich mir mal von einem Landwirt sagen lassen.