Sexuell aggressive, egoistische Partnerin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist in der Gesellschaft ein Tabuthema, aber laut meiner Sexualtherapeutin doch weiterverbreitet als man denkt.
In meinem Fall eine Partnerin, die sich keinen Deut um meine persönlichen sexuellen Bedürfnisse wie Kuschelsex, Zärtlichkeit und liebevollen Umgang schert.
Stattdessen Rülpelsex, egoistisches Streben nach ihren Orgasmus ausschließlich in ihrer Lieblingstellung Reiten (noch dazu so gefühlos, das man die Angst hat, sie bricht einem den Schwanz).
Bei nicht erlangen ihres Orgasmus, wird es dann erst so richtig ungemütlich für mich.
Demütigungen und Beleidigungen der üblesten Art kommen total aggressiv über mich und natürlich tagelanges distanziertes Verhalten.
Von Entschuldigung keine Spur.
Das geht seit 5 Jahren schon so, aber in der Hoffnung das es besser wird, bzw. da die Beziehung ansonsten nicht schlecht läuft, bin ich noch nicht ausgestiegen.
Zwischen meiner Lebensgefährtin und mir gibt es auch keine Diskussionen mehr über unsere triste Lage (wir sind austherapiert) bzw. Sie wird sofort agressiv und untergriffig.
Da ich keine Selbsthilfegruppen diesbezüglich finde, hoffe ich hier im Forum auf Menschen mit ähnlichen Problemen zwecks Austausch.

Hmmm... wie kann denn der Rest der Beziehung nicht so schlecht laufen, wenn du dir regelmäßig diesen Psychoterror und diese Lieblosigkeit antun musst? - Ich wäre so traurig und verletzt, dass ich das im Alltag nicht verbergen oder drüberstehen könnte...

:zweisam:

Meiner Meinung nach muß in einer Beziehung auch der Sex passen.
Nchdem dich dieser Aspekt offensichtlich nicht glücklich macht, ist sie nicht die richtige für dich
und du solltest dich wohl endlich aus der Beziehung verabschieden.

Habe kein ähnliches Problem, aber ...

... ich denke, dass Du froh sein musst, dass sie Dich noch nicht herwatscht.
Die Geschichte geht mir so nahe, dass ich nicht ohne persönliche Empfehlung enden möchte: Gib dem Gfrast den Stecken. Den Wanderstecken.

das postive ist, dass sie scheinbar treu ist, sonst wärs ihr wursch ...
schlag ihr mal einen swingerclubbesuch oder ähnliches vor, wenn das für dich in frage kommt.
oder ist sie ein "heilige", du nur unbedingt ihren orgasmus braucht?
mir würde der sex auch wenig spaß bereiten, wenn mich meine nur reiten würden und es immer nur um ihren Orgasmus geht.
ich denke halt, dass du quasi in die "offensive" gehen musst. sie wird sich wahrscheinlich nicht so bald von selber beruhigen.

:hmm:

Ich hab jetzt mal sämtliche deiner Beiträge durchgeackert...zig Seiten ausschließlich an Beiträgen über Professionelle...zwei Beiträge im Unterhaltungseck...in einem Beitrag davon beschwerst dich, dass du lange keinen Sex mehr hattest, weil sich keine Frauen mit dir abgeben würden...kein einziger Beitrag über dein angeblich doch schon 5 Jahre andauerndes Drama mit deiner Partnerin...irgendwie rennt die Geschichte, die du uns da auftischen willst, ned wirklich rund...;)

denke helt nicht, dass seine untreue viel damit zu tun hat, oder denkst du, wenn er weniger fremdvögeln würde hätte er mehr Energie für seine^^

Naja, wenn man das Helfersyndrom der ein oder anderen Userin anspricht, spart man sich ev Selbsthilfegruppe und Kohle. Gell? ;)

Zurück
Oben