D
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt nicht bist ja auch noch da...Sind ausverkauft
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt nicht bist ja auch noch da...Sind ausverkauft
Is halt a Warmduscher !Wer such der findet. Bestimmt findest auch Du Selbsthilfegruppen für Deine Anliegen. Aber wahrscheinlich darf es wieder mal nichts kosten. Beratung im EF ist ja umsonst.
Was ich nicht verstehe, warum bist Du immer noch mit ihr zusammen ,wen sie angeblich Dich beleidigt und demütigt und aggressiv ist?
ähm... dann lieber "die als keine"?Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Aber es ist in der heutigen Zeit nicht so einfach wieder jemand zu finde.
Als Ersteller dieses Threads bin ich schon einigermaßen entsetzt über die teilweise untergriffigen Beiträge zu meiner Problematik.
Ich erwarte mir hier keine kostenlose Beratung und auch keinerlei Belehrungen
zu meinen Postings aus dem Jahre 2008.
Ich bin erst seit 2011 mit meiner jetzigen Problempartnerin zusammen. Das erst halbe Jahr lief es auch sexuell super, dann bekam sie Orgasmusprobleme und schob die Schuld auf mich. Ein Jahr Sexualtherapie (sehr anstrengend) und wirklich sehr viel Bemühungen ausschließlich meinerseits, das Sexualleben abwechslungsreich zu gestalten und die Beziehung (keine Ehe) zu retten.
Leider nicht sehr erfolgreich, es wurde immer weniger sex.verkehrt, weil der Verdruß ja vorprogammiert war. Statt sich zu Bemühen, wurde mir von meiner Partner mitgeteilt, dass ich heben 2x monatlich ins Puff gehen soll, da sie keine Lust hat .
Daher meine Bordellbesuch, die mich eigentlich nur deprimieren.
Ich hätte halt gerne ausschließlich Sex und Zärtlichkeit mit einer Partnerin.
Eine sehr oft gestellte Frage würde ich auch noch gerne Beantworten: Warum ich nicht schon längst gegangen bin? Ich bin 54 eigentlich sehr gutaussehen, finanziell absolut unabhängigund auch sonst nicht irgendwie Masochist.Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Aber es ist in der heutigen Zeit nicht so einfach wieder jemand zu finde.
Abschließend möchte ich mich noch bei den zahlreichen ehrlichen Beiträgen bedanken, ich war der Hoffnung, daß sich ebenso Betroffene aus einer Misshandlungsbeziehung zu Wort melden.
Selbsthilfegruppen gibt es kaum, schon gar nicht für Männer.
Ich werde hier Versuchen meine PN Option zu aktivieren, damit ein Austausch mit ausschließlich Betroffenen stattfinden kann.
Danke
Manchmal hilft ja solchen Kandidaten auch, wenns a Bisserl jammern können und wer auf sie eingeht. Im Bekanntenkreis, sofern vorhanden, wird er damit schon lang nimmer kommen brauchen, und nun ist er halt hier.Aber du lässt ja irgendwie durchscheinen, dass du weder Hilfe suchst, noch brauchst. Dann bleibt es halt wie es ist, und ändern wird sie sich nicht.
Mit so einer Thematik im Bekanntenkreis ist sozialer Selbstmord.Manchmal hilft ja solchen Kandidaten auch, wenns a Bisserl jammern können und wer auf sie eingeht. Im Bekanntenkreis, sofern vorhanden, wird er damit schon lang nimmer kommen brauchen, und nun ist er halt hier.![]()
I glaub, das hat er absolut ned so verstanden, wies gemeint ist...ähm... dann lieber "die als keine"?
ich weiss nicht ob man dir das schon gesagt hat, man ist im leben nicht verpflichtet eine beziehung zu haben.
und bevor ich mir so einen zecken ans bein binde... was glaubst wie du "atmen" kannst, wennst der guten den hau gibst.
Mit so einer Thematik im Bekanntenkreis ist sozialer Selbstmord.
Eigentlich hast dir schon selbst die Antwort gegeben. Ich kann es nur nochmals, wie schon andere UserInnen vor mir, wiederholen, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Deine Angst steht dir im Weg. Nach deinen Beschreibungen her, klingt das für mich so, als ob deine Lebensgefährtin eine Borderlinerin ist? Ich denke auch, dass eine Sexualtherapie der falsche Ansatz war, weil da scheiterts nicht am Sex - auch wenn es so aussieht - die Ursache, sprich das Grundübel, liegt woanders. Und da geht mit Sexualtherapie nix.Ich hätte halt gerne ausschließlich Sex und Zärtlichkeit mit einer Partnerin.
Eine sehr oft gestellte Frage würde ich auch noch gerne Beantworten: Warum ich nicht schon längst gegangen bin? Ich bin 54 eigentlich sehr gutaussehen, finanziell absolut unabhängigund auch sonst nicht irgendwie Masochist.Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Aber es ist in der heutigen Zeit nicht so einfach wieder jemand zu finde.
Abschließend möchte ich mich noch bei den zahlreichen ehrlichen Beiträgen bedanken, ich war der Hoffnung, daß sich ebenso Betroffene aus einer Misshandlungsbeziehung zu Wort melden.
Ich werde hier Versuchen meine PN Option zu aktivieren, damit ein Austausch mit ausschließlich Betroffenen stattfinden kann.
Danke
Ach geh... Hier gibt es nur gebildete, charmante, interessante, intelligente, wunderschöne Frauen.![]()
Aber es ist in der heutigen Zeit nicht so einfach wieder jemand zu finde.
Danke
aber geh...sei kein mimoserl.Ich als Thread-Ersteller verabschiede mich hiermit wieder, war doch nicht so eine gscheite Idee hier sein Herz auszuschütten und wie der Vorposter kritisiert: eher unangemessen.
Ich als Thread-Ersteller verabschiede mich hiermit wieder, war doch nicht so eine gscheite Idee hier sein Herz auszuschütten und wie der Vorposter kritisiert: eher unangemessen.
Herzlichen Dank allerdings den wenigen ernstgemeinten und ehrlichen Postern, die mir mit wenigen Zeilen die Augen geöffnet haben.
CLOSED
Darfst nicht alles ernst nehmen, was hier geschrieben wird.
Ich versteh, dass die Lage eher unlustig ist. Und dass solche Partner ziemlich manipulativ sein können und es sogar schaffen, einen auf gewisse Weise abhängig zu machen.
Dass eine Sexualtherapeutin nicht helfen konnte, ist eigentlich auch klar, da hier ja nicht der Sex das Problem sein dürfte. Da sollte schon etwas mehr in die Tiefe gegangen werden um das Kernproblem zu erkennen.
Ich bleibe bei meiner Ansicht: Narzisstin. Das wird nicht besser. Sie hat kein Problem mit sich selbst und wird es vermutlich auch nie haben, weil nur ihr eigener Vorteil zählt. Wieso sollte sie sich ändern?