- Reaktionen
- 102.438
- Checks
- 32
NopeMeine Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NopeMeine Worte.
Ich dachte du wärst Kosmetikerin. Und bei denen gehe ich davon aus, dass diese mit den momentanen Schönheitsidealen und Behandlungen dementsprechend zu tun haben damit ihr Kunden dem entsprechen.
Verzeih, wenn ich mich irrte.
da warn wieder die alten Knacker in der numerischn Überlegenheit, wetten?und, wieviel Zuschriften hast du schon? ;-)
Man könnte ja auch einen Seniorenstammtisch aufmachen.....
Eh.möglicherweise sind deine Bekannten kein repräsentativer Schnitt durch die entsprechende Bevölkerungsgruppe? Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht recht glauben, dass generell alle reifen Damen - oder wie auch immer man sie nennen darf - so gern Sex hätten.
Was bitte ist daran giftig? Vielleicht interpretierst deine Emotionen?Warum so giftig die ganze Zeit?
Das ist doch giftig.Warum nimmst du das überhaupt ernst, was die Männer hier über alte Frauen schreiben? Das belächle ich maximal und hab es danach wieder vergessen... im Internet ist jeder ein Held, in Wahrheit sind sie froh, wenn sie wenigstens irgendeine abbekommen.
Und auf diesen Beitrag war meiner gemünzt.Männer haben übrigens auch Falten und Hängetitten und blad werns oft auch, Glatze, Schrumpfpenis........und die, die sich über Frauen lustig machen, die triffts eh noch härter.....
Da haben die mollogen Frauen den Vorteil, bei ihnen bleibt lange alles straff, sogar das Gesicht....
Sollte nicht um ideale gehen. Die wenigsten menschen entsprechen dem „ideal“ und haben trotzdem sex. Von dem herWas bitte ist daran giftig? Vielleicht interpretierst deine Emotionen?
Das ist doch giftig.
Und auf diesen Beitrag war meiner gemünzt.
@Mitglied #558050 ist sofort drauf angesprungen. Die ich an und für sich sehr schätze.
Und ich ging davon aus, dass es um Ideale ging. Die wohl in der Ausführung wenig vertreten. Und ich hab dem beigepflichtet. Dass es das genauso gibt. Also bei Männern, mehr nicht.
Was manche da interpretieren ist doch lächerlich.
Ich finde es eher bedenklich wenn Menschen ihre Sexualität abgesprochen wird, weil es eben körperlich nicht so läuft wie gewünscht
Beruflich habe ich in mehrere Hinsicht immer schon viel mit Menschen zwischen 70 und 100 zu tun.
In meiner Selbständigkeit aber auch im Angestelltenverhältnis. Dass es da soviel an Missverständnis gibt finde ich schade. Und die Idee von @Mitglied #247512 das zu thematisieren super.
Eh.
Alle stimmt nicht, aber doch einige, vor allem die es benennen.
Und bei Männern... hätte ich damals diese Aussage wirklich gewagt, alle.
Stimmt eben einfach nicht.
Isso .
Und es geht um das Bedürfnis danach, nicht um die Ausführung. Zwei Paar Schuhe, du verstehst?
Der Geist will sehrwohl oft bis ins hohe Alter.
Sagen wir mal so aus deiner Perspektive betrachtet sind diese Frauen ein Lotto 6er aus der Perspektive eines Singlemanns in dem Alter ist die Frage ob der sich die Mühe überhaupt antun will eine dieser Damen zu hofieren so wie sich die das erwartet wenn es 5 andere gibt die unkomplizierter sind und sich das nicht erwarten und mit denen er einfach eine schöne Zeit jetzt nicht nur im sexuellen Sinne verbringen kann.Hab ich nicht, nur ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Diese Männer hätten einen lotto 6er.
Die Frauen die ich kenne haben absolut Bock auf ein erfülltes Sexualleben. Wie kommst du drauf dass sie das nicht möchten? Und die reden wenn wir beisammen sitzen offener als viele hier im Forum jemals über das Thema.
Nur würden sie auch gerne gemeinsam ins Theater, zum Beispiel, Ausflüge machen, und ja, auch gut unterhalten, essen gehen.
Sex kann jeder. Ein liebevoller Umgang wohl nicht.
Da wo ich dir recht gebe ist das mit der ungleichen Verteilung der Menge an lebenden Männern und Frauen.
Und die Männer geben sich mit nur Sex zufrieden. Das sind Brotkrummen von dem was möglich wäre. Und da spricht auch niemand vom Kinder bekommen und zusammenziehen mehr.
Damit bestätigst du aber gerade selbst dass die körperliche sexuelle Leistungsfähigkeit und das sexuelle Lustempfinden sowie die Libido voneinander entkoppelt sind.Nicht jede "sexuelle Handlung" ist mit sexueller Erregung verbunden, oder bei Männern mit Potenz. Dazu gehört z. B. auch das "Begrapschen" .
Ansonsten versuch mal sachlich zu bleiben. Ich habe auf Zirkus keine Lust.
Ich glaube eher dass sich mit den körperlichen Möglichkeiten halt auch die Praktiken ändern. Wenn also die Oma dem Opa liebevoll den Schwanz lutscht auch wenn der nicht mehr steif wird so ist es wohl trotzdem lustvoll und in einer Form befriedigend. Geilheit ist mehr Kopfsache denke ich.Du verstehst es einfach nicht.
Nochmal: Wenn der Körper nicht mehr will heißt die Geilheit bleibt aus. Und damit das "Bedürfnis" nach Sex. Oder beides ist nur noch marginal vorhanden.
Manche trifft es eben früher, manche später, manche nie. Und manche wollen es nicht wahrhaben und grapschen munter weiter.
Jetzt mach aber mal halblang. Die armen verstörten Frauen 60+ die sich nur per PN melden trauen aus Angst vor...ja wovor eigentlich?Na servas - und danke!
Dass es da für so manche Frau über 60 unheimlich schwierig wird zu schreiben, bzw. zu ihrer Sexualität zu stehen, ist eigentlich gar nicht mehr so verwunderlich.
Schau, schau.....um die warat es ansich gegangen, aber eh wurst. Ich mag Tabus über die nicht gesprochen wird, und auf andere Themen abgewichen wird. Dann weiß ich, dass ich mit zu sensiblen Tabuthema und wahrlich gelebter Prüderie doch richtig liege.
Ah und danke an die Mädels, die Stellung bezogen haben.
...auch per PN und es ist mir jetzt klar, warum nicht öffentlich.
Frauen haben Sexualität mit entsprechender Empfindung bis ins hohe Alter. Sie von Frauen abgesprochen eher schräg, nur weil sie sich nicht von Hinz und Kunz bespringen lassen. Aus der Familiengeschichte weiß ich, dass es auch den "Gschamsterer" gibt. Was real seit immer schon gelebt wird, ist halt nicht überall konform, schon gar nicht in einem Sexforum . Ah, die altvorderen Weiberln waren alle wohl nur mehr oder weniger katholisch, aber doch haben sie Kirchensteuer gezahlt, waren in Ehen mit Pflegefall, verwitwet, oder "alte Jungfrauen"......passt.
Vielleicht komme ich nur aus einer Familie, wo die Frauen es sich sexuell zu richten gewöhnt sind, oder es ist unausgesprochenes Tabuthema - wer weiß das schon. Hier wohl niemand.
Aber lassen wir das, es scheint etwas zu überfordern.
- Internalisierte Vorurteile gegenüber der Sexualität der älteren Frau.
- Befangenheit, Hemmung der Lust durch das Erleben des körperlichen Alterungsprozesses, Scham und sexueller Rückzug .....
Ohne Geilheit und Lust kein grapschen, keine derben Witze, keine Anekdoten aus der Zeit als die Frauen alle hinter ihm her waren, kein lüstern Blick und natürlich auch kein herumspielen an den eigenen Genitalien wohlwissend, dass die pflegekraft im Zimmer ist.Du verstehst es einfach nicht.
Nochmal: Wenn der Körper nicht mehr will heißt die Geilheit bleibt aus. Und damit das "Bedürfnis" nach Sex. Oder beides ist nur noch marginal vorhanden.
Manche trifft es eben früher, manche später, manche nie. Und manche wollen es nicht wahrhaben und grapschen munter weiter.
Und die Männer geben sich mit nur Sex zufrieden.
Sagte der 90 Jährige unter der Dusche, seinen Penis hält, sagt seufzend, " zu nichts mehr zu gebrauchen" und versucht ununterbrochen der po der pflegekraft anzugrapschen.
Und wie sie wollen
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht recht glauben, dass generell alle reifen Damen - oder wie auch immer man sie nennen darf - so gern Sex hätten.
Dass es da für so manche Frau über 60 unheimlich schwierig wird zu schreiben, bzw. zu ihrer Sexualität zu stehen, ist eigentlich gar nicht mehr so verwunderlich.
das diesmal nicht wieder Missverständnisse entstehen, basierend auf einen fehlgelaufenen Thread zu einem doch recht interessanten und etwas tabubehafteten Thema:
Für Frauen 60+ ist ein jüngere Liebhaber biologisch eine durchaus logische, wählbare Option, die sie in Betracht ziehen kann.
Wie sehen das Männer?
Frauen 60+ bereits sexuell uninteressant oder wird grad interessant?
Viele stehen da noch im Berufsleben oder gar wie hier so oft recht dümmlich hervorgebracht schon am Rollator?
Ich hoffe doch auf ein paar schöne, mutmachende und rückenstärkende Posts, positive Erfahrungen sowie vielleicht auch Tipps, wie das Annähern sowie dass über den Schatten springen gut funktionieren könnte.
Eigentlich schräg, dass jeder zweite Thread zum Threadersteller-Bashing herhalten muss.
Kein Wunder, wenn keiner einen eröffnen mag, wenn es dann nur drum geht, wie deppert er ist, wie oft das Thema schon war und wie lustig doch alle sind. Threaderöffnung - Alle gegen einen - nix zum Thema - aber pubertär kichern oder sinnlosgrantln - ich bin mir nicht sicher, wer da noch ein Problem mit der Wortbedeutung "Diskussion" hat.
o.t. Es ist ein wenig schlampert und lückenhaft - net so mein Thema - aber ich versuche einem interessanten Thema einen Raum zu geben, in dem es ernsthaft unter Erwachsenen diskutiert bzw. Erfahrungen (jojo, die ich diesmal wieder nicht hab) ausgetauscht werden können.
OK ? Kennst Du die Substanz die das Verlangen dann automatisch abschaltet!?vgl. # 160: """Wenn der Körper nicht (mehr) will, schaltet der Geist auch das Verlangen nach Sex ab."""