H
Gast
(Gelöschter Account)
nicht nur sexuell, sondern auch als partnerin für eh fast alles sehr interessant. idealerweise hat sie in diesem alter so wie ich genug lebenserfahrung gesammelt, damit nicht jede kleinigkeit zum problem, letztendlich zu einem großen wird und die beziehung zwangsläufig daran scheitert, weil nicht geredet wird.Frauen 60+ bereits sexuell uninteressant oder wird grad interessant?
pferde stehlen bla bla bla - wohin mit dem ganzen huftieren - viele sprüche und nichts dahinter - hatte ich, brauch ich nicht mehr.
was für mich wert hat ist ein gefestigter charakter und die fähigkeit trotz vieler enttäuschungen eine vertrauensvolle partnerschaft aufzubauen.
ich hab noch gute 7- 8 jahre zu arbeiten. ob meine teuerste schon ihre pensi genießen darf ist mir relativ egal. lediglich die aufgaben im haushalt - so man einen gemeinsamen gründen möchte würden sich anders verteilen. arbeitet sie auch noch, so bringe ich gerne den müll weg und wasche das geschirr ab etc. man muss begreifen, dass man nicht glaubt in einem haushalt zu helfen.Viele stehen da noch im Berufsleben oder gar wie hier so oft recht dümmlich hervorgebracht schon am Rollator?
in wahrheit ist es ja so, dass man sich daran beteiligt. schließlich produziert man ja auch als mann selbst genug mist um ihn auch zu entsorgen und freut sich darüber hinaus von einem sauberen teller essen zu können.
also nichts mit helfen - beteiligen sollte es heißen
was die sexualität betrifft schon - jedoch nicht wenn es um partnerschaft geht.Habt ihr Erfahrungen mit Frauen, dieser Altersgruppe?
ich denke, wenn liebe im spiel ist, darf sie wachsen. die pflege ist es wieder mal, welche sie gedeihen läßt.
zb. nette gesten - blumen zum valentinstag bring jeder. das ist einfach - es geht um ein datum, wo geschäftsleute umsatz machen sollen. nichts dagegen einzuwenden. jedoch - einfach nur so und sei es nur eine einzige schöne rose, welche nachbars garten spendiert hat, kann reinste wunder bewirken.
ich werde im jänner 56 und hoffe ich darf noch ein paar jährchen.Seid ihr älter, ebenso alt, jünger?