Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Ich seh das grosse Hindernis, das im sexuellen Bereich beide Seiten- zumindest nicht die, die mit überschäumendem Selbstbewusstsein gesegnet sind - auch eine gewisse Furcht vor Zurückweisung und Versagen haben. Das steigert sich dann naheliegenderweise im Alter, man kann ja nicht wissen ob die Person des Interesses eine ähnlich aufgeklärte Einstellung hat.
Wird es ganz sicher geben.
Allerdings erlebe ich in meinem Umfeld auch das Gegenteil, dass nämlich bei Menschen (gilt auch hier für beide Seiten), die in jungen Jahren eher schüchtern waren und die Furcht vor Zurückweisung/Versagen ganz massiv in sich trugen, diese Furcht/Zurückhaltung im fortschreitenden Alter immer weniger ausgeprägt wird und einem (für manche Mitmenschen erstaunlichen) Selbstbewusstsein Platz macht.
Was nun häufiger vorkommt, mag ich mangels Samplegröße nicht beurteilen.

Es gibt aber auch 50- über 60 jährige Frauen die eine sexuelle Ausstrahlung und Anziehung haben von denen manche bedeutend jüngere Geschöpfe nur träumen können. Kenne mehrere solcher Exemplare fesch, nett und an guten schmäh und natürlich die Lebenserfahrung. Wenn man dann noch das knistern in der Luft spührt kanns ganz schön brenzlig werden 😉

Es gibt aber auch 50- über 60 jährige Frauen die eine sexuelle Ausstrahlung und Anziehung haben von denen manche bedeutend jüngere Geschöpfe nur träumen können. Kenne mehrere solcher Exemplare fesch, nett und an guten schmäh und natürlich die Lebenserfahrung. Wenn man dann noch das knistern in der Luft spührt kanns ganz schön brenzlig werden 😉
Und ich hab immer öfter den Eindruck, dass einige von denen sich wie 15jährige benehmen und über keinerlei Menschenkenntnis verfügen.
:unsure:
Aber sexy..Sicher.. weswegen nicht?

Ich nehm zwei 30-jährige. Ist in der Summe dasselbe.
Habe ich in fröhlicher Runde gesagt ... wenn's dann auf die 60 zugeht bei uns "Nehme ich mir Drei 20 Jährige"

Meinte Maus - Ja: "Eine halt das linke Handerl, die andere das Rechte und die Dritte schiebt von Hinten"

:|

Das Leben als verheirateter Bär ist schwör

:mrgreen:

LG Bär

Habe ich in fröhlicher Runde gesagt ... wenn's dann auf die 60 zugeht bei uns "Nehme ich mir Drei 20 Jährige"

Meinte Maus - Ja: "Eine halt das linke Handerl, die andere das Rechte und die Dritte schiebt von Hinten"

:|
Das beweist wieder einmal, dass die Frauen im Alter bösartig werden.

Das beweist wieder einmal, dass die Frauen im Alter bösartig werden.
Nicht unbedingt .... eventuell einfach Ehrlicher .... aber afaik sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen ... die Maus ist Eine von den Guten :engel:

Meistens halt ... :vamp:

Ich schreibe jetzt klein ..... sonst kettet sie mich wieder an den Herd :nailbiting:

:mrgreen:

LG Bär

Hallo,

Also für mich spielt Alter eigentlich keine Rolle. Es kommt einfach auf das Gesamtpaket an. Für mich ist es wichtig, dass man sich sympathisch findet und ein wenig auf sein Äußeres achtet. Auch mit 60 gibt es Frauen die auf sich achten und ich irgendwie sexy finde.

Ich bin knapp über 30 und hatte leider noch nie das Vergnügen mich mit einer so reifen Frau treffen zu dürfen. Das ist eine Erfahrung die ich auf alle Fälle gerne machen möchte.

Liebe Grüße

Ganz einfach, die meisten Männer über 50 sind nicht mehr so potent wie ein jüngerer. Klar kann man sich das schön reden, im Sinne von - Sexualität ist so viel mehr...erinnert mich aber eher an: Natürlich macht es nichts, wenn der Schwanz zu klein ist.

Und wenn jetzt kommt: Du hast zu hohe Ansprüche- mag sein. Die Herren im EF sind natürlich anspruchslos. :penguin:
vielleicht gibt es aber auch Fälle, dass Frauen über 50 sind nicht mehr so potent sind wie früher und frigide werden

vielleicht gibt es aber auch Fälle, dass Frauen über 50 sind nicht mehr so potent sind wie früher und frigide werden
Ein Mann kann schon seine Frau mit seiner sichtbaren Erregung anstecken.
Wenn jedoch Frau nie irgendwelche Reize oder eine Befriedigung erfahren kann, ja dann:
Holt sie sich Sex außerhalb oder sie ignoriert die sexuellen Gelüste. Allmählich verschwindet dann auch ihr Verlangen danach.
Passiert auch beim Mann wenn er zu lange einen KG trägt.
Viele Männer schaffen es ganz simpel gesagt nicht, eine Frau ordentlich zu befriedigen.
Der Frust wächst von Mal zu Mal bis die Frau schlussendlich aufgibt.
:(

Zurück
Oben