Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sterben aus..Cabrio war gestern.Anhang anzeigen 11020865
Wird es ganz sicher geben.Ich seh das grosse Hindernis, das im sexuellen Bereich beide Seiten- zumindest nicht die, die mit überschäumendem Selbstbewusstsein gesegnet sind - auch eine gewisse Furcht vor Zurückweisung und Versagen haben. Das steigert sich dann naheliegenderweise im Alter, man kann ja nicht wissen ob die Person des Interesses eine ähnlich aufgeklärte Einstellung hat.
Ich hoff dir gehts eh no gut?Die sterben aus..
Oppa hat aber ne sehr kleine Wumme da am Schritt hängen.Cabrio war gestern.
Freilich, nur junge kommen in unserem chapter ganz wenigIch hoff dir gehts eh no gut?
Dafür hat er sicher a paar verchromte Adler auf der Reibn angschraubt. Ohne die gehts gor net.Oppa hat aber ne sehr kleine Wumme da am Schritt hängen.
Ich glaub, da stehen Frauen nicht so drauf.
Und ich hab immer öfter den Eindruck, dass einige von denen sich wie 15jährige benehmen und über keinerlei Menschenkenntnis verfügen.Es gibt aber auch 50- über 60 jährige Frauen die eine sexuelle Ausstrahlung und Anziehung haben von denen manche bedeutend jüngere Geschöpfe nur träumen können. Kenne mehrere solcher Exemplare fesch, nett und an guten schmäh und natürlich die Lebenserfahrung. Wenn man dann noch das knistern in der Luft spührt kanns ganz schön brenzlig werden
Habe ich in fröhlicher Runde gesagt ... wenn's dann auf die 60 zugeht bei uns "Nehme ich mir Drei 20 Jährige"Ich nehm zwei 30-jährige. Ist in der Summe dasselbe.
Das beweist wieder einmal, dass die Frauen im Alter bösartig werden.Habe ich in fröhlicher Runde gesagt ... wenn's dann auf die 60 zugeht bei uns "Nehme ich mir Drei 20 Jährige"
Meinte Maus - Ja: "Eine halt das linke Handerl, die andere das Rechte und die Dritte schiebt von Hinten"
Ah geh, dem gelernten Bör ist nichts zu schwör.Das Leben als verheirateter Bär ist schwör
Nicht unbedingt .... eventuell einfach Ehrlicher .... aber afaik sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen ... die Maus ist Eine von den GutenDas beweist wieder einmal, dass die Frauen im Alter bösartig werden.
ned olle - nur die meisten, dass die Frauen im Alter bösartig werden.
vielleicht gibt es aber auch Fälle, dass Frauen über 50 sind nicht mehr so potent sind wie früher und frigide werdenGanz einfach, die meisten Männer über 50 sind nicht mehr so potent wie ein jüngerer. Klar kann man sich das schön reden, im Sinne von - Sexualität ist so viel mehr...erinnert mich aber eher an: Natürlich macht es nichts, wenn der Schwanz zu klein ist.
Und wenn jetzt kommt: Du hast zu hohe Ansprüche- mag sein. Die Herren im EF sind natürlich anspruchslos.
Ein Mann kann schon seine Frau mit seiner sichtbaren Erregung anstecken.vielleicht gibt es aber auch Fälle, dass Frauen über 50 sind nicht mehr so potent sind wie früher und frigide werden
da versuche ich diesen wirklich wertvollen thread vollumfänglich zu lesen, damit ich einen eindruck bekomme wie es funtionieren könnte (so es mir gesunheitlich gelingen sollte ins normale leben zurückzukehren) und mittendrinn wieder nur hick hackIch geh dir schon mal eine Hacke besorgen.....