- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Essen?Keine Zeit für die Geißel der Sexualität mehr; die wichtigen Dinge im Leben gehen da vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Essen?Keine Zeit für die Geißel der Sexualität mehr; die wichtigen Dinge im Leben gehen da vor.
i hab so viel zu tun...das ma die zeit zum vögeln fehlt.........Aber ich höre doch immer wieder, dass man gerade im Ruhestand so viel zu tun hat...![]()
nee dann gehts erst richtig los, im Hort und in der Schule kriegens schon den ersten Feinschliff und später falln dir dann die Augen raus und die Ohren ab was die von sich geben![]()
Nur wenn es gut ist.Essen?![]()
Mein Zumpferl ist nicht intelligent! Kann stehen und hängen, redet nichts und kann nicht einmal Kaffee kochen!sexuelle Begabung/ Intelligenz
Öhmmmm....es gibt aber schon so kleine "Oarschloch" Kinder auchDa bin ich ganz bei Dir !!
Es wird auch kein Kind mit einem schlechten Charakter geboren !!!
Kündigen! Sofort kündigen!Mein Zumpferl ist nicht intelligent! Kann stehen und hängen, redet nichts und kann nicht einmal Kaffee kochen!
.....oder wie Er/Sie tanztAlso, wenn ich richtig deute was Du mit sexueller Intelligenz meinst, so glaube ich, dass dies doch sehr viel mit der Gefühlswelt, der Intelligenz im herkömmlichen Sinne und der auch sozialen Kompetenz eines Menschen zu tun hat. Erfahrung(en) mögen das Gesamte positiv abrunden; bei etwaigen anderwärtigen Begabungen glaube ich, dass sich da viel im Unterbewusstsein abspielt, um dies mit sexueller Intelligenz in Verbindung zu setzen - so meinte einmal eine Bekannte von mir, dass man (bzw. Frau) vom Fahrstil / Fahrkönnen des Mannes auf seine sexuellen Talente schließen könne...![]()
Unkündbar!Kündigen! Sofort kündigen!
Niemals !!Öhmmmm....es gibt aber schon so kleine "Oarschloch" Kinder auch![]()
warum nicht? deine theorie würde ja darauf hindeuten, dass aus den familien eher ähnliche charaktere kommen. ich kann das aber aus meiner erfahrung in keiner weise bestätigen.
Das sind Schwangere.....Beamte...und Behinderte auchUnkündbar!
Schlechtes Management....Unkündbar!
Weg damit !!Mein Zumpferl ist nicht intelligent! Kann stehen und hängen, redet nichts und kann nicht einmal Kaffee kochen!
i hab so viel zu tun...das ma die zeit zum vögeln fehlt.........![]()
Mein Zumpferl ist nicht intelligent! Kann stehen und hängen, redet nichts und kann nicht einmal Kaffee kochen!
Nicht nur die Bonobos ... dieses Verhalten gibt es auch bei Menschen.... Bonobos zB verwenden Sexualität auch als Teil zur Konfliktbewältigung und hierbei spielt das Geschlecht keine Rolle. ...
Oh, auch das berühmt-berüchtigte schwarze Schaf in der Familie ? Willkommen im Club...![]()
.....oder wie Er/Sie tanzt![]()
Im Fall des Phalles auch...?...also tänzerisch bin ich ganz sicher ein Pflegefall![]()