1
Gast
(Gelöschter Account)
aber mit Hirn......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit Hirn......
Warum sollte also ausgerechnet die Sexualität ausschließlich durch "Sozialisation" geprägt sein. Wodurch würden denn dann z.B. Schwule schwul? Devote devot?
So kann z.B. jemand mit augenscheinlich hoher erotischer Ausstrahlung im Bett eine Niete sein und der unbeholfene Nicht-Tänzer das große Los.
Da die Empathie als Teil von sozialer Intelligenz angesehen wird sehe ich da keinen grossen UnterschiedFind schon das es einen Unterschied macht, ob Empathie oder Intelligenz....
Sozialer Intelligenz ?Da die Empathie als Teil von sozialer Intelligenz angesehen wird sehe ich da keinen grossen Unterschied
Sexuelle Hardware ......Du meinst jetzt die Optik ?Wenn man bedenkt, dass der Sexualtrieb an sich genetisch bedingt ist, warum sollte es da nicht eine gewisse Variabilität ( Mutation ) geben, die Ursache z.B. unterschiedlich ausgeprägter Libido oder Begabungen / Präferenzen sein könnte.
Ich glaube nicht, dass alle Menschen die gleiche sexuelle Hardware haben und es nur ein Frage der Programmierung ist, wie sich sein Sexualverhalten entwickelt. Gilt auch für alle übrigen Bereiche des Lebens.
Emotional...... kommt davon wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht ^^Sozialer Intelligenz ?
Ich denke, hier werden Begriffe in diesen Bereichen miteinander vermischt......
also einen auf emsig+ fleißig programmierten kräftig wackelnden Dildo in den Analschacht (nur weil grad Freitag ist) einführen und spontan explodiert das Sexualverhaltenes nur ein Frage der Programmierung ist, wie sich sein Sexualverhalten entwickelt.
... Anal... (nur weil grad Freitag ist)
Sexuelle Hardware ......Du meinst jetzt die Optik ?
Die ist natürlich unterschiedlich...
Was Trieb, Gefühl z.B angeht, würd ich als Software sehn.....
welches sich bei manchen sehr rar machtaber mit Hirn......
Ach, wenn er doch nur Hard wär!... sexuelle Hardware...
Ok...wenn Du Hardware so bezeichnest...Hardware: Genetische Vorgaben wie Trieb an sich/ Hormonelle Dispostition/ Charakter usw.
Software: Einflüsse aus Sozialisation / Erlerntes usw.
Wenn man bedenkt, dass der Sexualtrieb an sich genetisch bedingt ist, warum sollte es da nicht eine gewisse Variabilität ( Mutation ) geben, die Ursache z.B. unterschiedlich ausgeprägter Libido oder Begabungen / Präferenzen sein könnte.
Ich glaube nicht, dass alle Menschen die gleiche sexuelle Hardware haben und es nur ein Frage der Programmierung ist, wie sich sein Sexualverhalten entwickelt. Gilt auch für alle übrigen Bereiche des Lebens.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallenIch denke, dass eine sexuelle Begabung/ Intelligenz genetisch bedingt und nicht erlernbar ist. Entweder jemand hat sie oder hat sie nicht. Nicht zu verwechseln mit "Erfahrungen", die diese Begabung sowohl fördern als auch verschütten können.
Hardware: Genetische Vorgaben wie Trieb an sich/ Hormonelle Dispostition/ Charakter usw.
Software: Einflüsse aus Sozialisation / Erlerntes usw.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen![]()
Sehe ich ähnlich...Einen wissenschaftlichen Nachweis, dass es sowas wie ein genetisch bedingtes sexuelles Talent gibt, ist ja auch noch nicht erbracht worden. Dennoch glaube ich, dass eben mangelndes Talent nicht durch noch so viel "Erlernen" ausgeglichen werden kann.
So kann zB auch handwerkliches Geschick oder Kreativität nicht genetisch weitervererbt werden. Sie können erlernt und durchs Nachahmen erworben werden.
Sicherlich kann man ein gewisses Talent / Affinität dazu entwickeln, aber auch das kann nicht weitervererbt werden.