- Reaktionen
- 789
Im Fall des Phalles auch...?
Vielleicht findet sich ja eine Therapeutin.![]()
Der Wille zur Genesung ist zumindest vorhanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Fall des Phalles auch...?
Vielleicht findet sich ja eine Therapeutin.![]()
warum nicht? deine theorie würde ja darauf hindeuten, dass aus den familien eher ähnliche charaktere kommen. ich kann das aber aus meiner erfahrung in keiner weise bestätigen.
Genetisch bedingt heißt ja nicht "von den Eltern übertragen". Das kann über zig Generationen gehen, sogar über hunderte von Jahren hinweg.
Ist dir eigentlich bewusst, wie alt deine Gene sind? Wer weiß was da alles schlummert.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine genetische Adamserinnerung sagt mir, ich wäre besser dran Eva herzunehmen als den Apfel.Ist dir eigentlich bewusst, wie alt deine Gene sind? Wer weiß was da alles schlummert.![]()
aber dennoch wären - besonders bei mehreren kindern - parallelen da.
aus der erziehung oder typischen situationen (erstgeborener, nesthäkchen, einzelkind, ...) sehr wohl. nicht aber aus einer genetischen disposition heraus.
Eben nicht zwangsläufig.
Kinder haben z.B. unterschiedliche Temperamente, die allenfalls durch Einwirkung von "Erziehung" gefördert oder gebrochen werden können, aber nicht hergestellt.
und worauf beruht diese theorie?
@Mitglied #31784 hat schon einen passenden Vergleich dazu gebracht ... es gibt eher Fördernde und eher Hindernde genetische Präpositionen, sowie Fremdeinflüsse.Erkläre mit einfach, wie du aus einem ruhigen Kind ein temeramentvolles machen willst oder umgekehrt, ohne dem Kind zu schaden.
Die Kontakte mit Sexualpartnerinnen waren in der Mehrheit nicht intelligenzfördernd.Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Sexualität eines Menschen grundsätzlich eine eigenständige Begabung darstellt, völlig unabhängig von sonstigen Fähigkeiten in anderen Bereichen oder allgemeiner Intelligenz. So kann z.B. jemand mit augenscheinlich hoher erotischer Ausstrahlung im Bett eine Niete sein und der unbeholfene Nicht-Tänzer das große Los.
Ich denke, dass eine sexuelle Begabung/ Intelligenz genetisch bedingt und nicht erlernbar ist. Entweder jemand hat sie oder hat sie nicht. Nicht zu verwechseln mit "Erfahrungen", die diese Begabung sowohl fördern als auch verschütten können.
Stelle ich mal zur Diskussion.
Es gibt gute Pflegehelferinnen...also tänzerisch bin ich ganz sicher ein Pflegefall![]()
Genau! Darum heißt es js auch: Hirn mit Ei (ern)....mMn hat das unweigerlich miteinander zu tun.
Gar nicht mal nur deshalb, weil ich mit einem Menschen, der nicht intelligent ist keinen Sex haben würde, sondern weil ich finde, dass Intelligenz und guter Sex sich ergänzen und zusammengehören. Zu Intelligenz gehört auch der EQ und es ist halt schon so, dass man, je höher IQ und EQ sind, mehr auf den Partner eingeht, achtet und spürt, was ihm guttut.
Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass jemand während dem ficken Sokrates zitiert, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ficken mit Hirn und ficken ohne Hirn (=reinstecken, rein-raus, das wars)
...aber die wissen genau, was nicht zu tun ist....Es gibt gute Pflegehelferinnen![]()
Neugierde wecken....Interessen fördern.....Erkläre mit einfach, wie du aus einem ruhigen Kind ein temeramentvolles machen willst oder umgekehrt, ohne dem Kind zu schaden.
.....können aber sicher einige tanzen...aber die wissen genau, was nicht zu tun ist....
Lasdt sie einfach sein und werden ... Eltern sind Mühlsteine um den Hals im Leben...Neugierde wecken....Interessen fördern.....
Man muss ihnen nur Möglichkeiten bieten......
Rund um das Pflegebett?? Sooo keck bin nicht einmal ich......können aber sicher einige tanzen![]()
Ich glaube, du solltest etwas Nachhilfe in Genetik nehmen.Genetisch bedingt heißt ja nicht "von den Eltern übertragen". Das kann über zig Generationen gehen, sogar über hunderte von Jahren hinweg.
Ist dir eigentlich bewusst, wie alt deine Gene sind? Wer weiß was da alles schlummert.![]()
Neugierde wecken....Interessen fördern.....
Man kann sehr gut beobachten, wie ruhige zurückhaltene Kinder, sich plötzlich voller Tatendrang und Übermut der Herausforderung stellen...
Umkehrfall....temperamentvolle Kinder brauchen genauso Ruhephasen, die man Ihnen als Eltern einräumt....
Man muss ihnen nur Möglichkeiten bieten......
Erkläre mit einfach, wie du aus einem ruhigen Kind ein temeramentvolles machen willst oder umgekehrt, ohne dem Kind zu schaden.