W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, du solltest etwas Nachhilfe in Genetik nehmen.![]()
Aus welchem Grund? Gene können durchaus unbemerkt Generationen überspringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, du solltest etwas Nachhilfe in Genetik nehmen.![]()
Ich würde gerne noch die Chemie hinzufügen.Ich erhöhe: Empathie UND Phantasie.![]()
marlene, du setzt mit deiner überlegung viel zu spät ein. wie ist das ruhige kind entstanden? vielleicht in den allerersten tagen? hektik überträgt sich z.b., ruhe auch. und da kommt ein kind auf die welt, das mit völlig offenen sinnen und immenser auffassungsgabe in eine komplett unbekannte welt hineingeboren wird, die vollkommen anders funktioniert als im mutterbauch. es lernt, mit affenartiger geschwindigkeit, um zu überleben. und lernt zu begreifen, wie diese neue welt funktioniert. was kann mehr prägen als diese situation?
Weils auch anspruchsvolle Männer gibt?Wenn denn alles nur am Talent liegt, warum ist man dann bei einem Partner angeblich Wahnsinn, beim anderen langweilig?
Haue?Weils auch anspruchsvolle Männer gibt?![]()
Au ja.
Gut, keine GegenwehrIch kann keine Frau schlagen.![]()
Na dann komm her, SchweinderlAu ja.![]()
Wo bin ich und wo ist Wien.Na dann komm her, Schweinderl
CyperwatschenWo bin ich und wo ist Wien.![]()
Da virtuelle Watschnbaum?Cyperwatschen
Wenn's Dich glücklich machtDa virtuelle Watschnbaum?
Sorgst Du Dich um mein Glück? Liab.Wenn's Dich glücklich macht
Bist doch mein SchnatterschnäuzchenSorgst Du Dich um mein Glück? Liab.![]()
Wenn denn alles nur am Talent liegt, warum ist man dann bei einem Partner angeblich Wahnsinn, beim anderen langweilig?
Ich würde gerne noch die Chemie hinzufügen.
Ich denke nun an jene Fälle in denen zwei Menschen einfach nicht kompatibel sind, weil sie miteinander nicht harmonieren und die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.
Sexuelle Intelligenz, egal wie diese definiert wird, kann bei beiden grundsätzlich vorhanden sein und doch fühlt sich das miteinander einfach nicht richtig oder gut an.
Weder Technik, Erfahrung und/oder ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, kann demnach (meiner Meinung nach) fehlende Chemie kompensieren.