sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

Es gibt genügend Menschen, die ihre Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen und eine "unvollkommene" Beziehung führen, damit sie einfach eine Beziehung führen. Und das hat ganz unterschiedliche Gründe... muss eh jeder selber für dich entscheiden. Ich könnte das nicht - bin dafür zu sehr Egoistin.
Nicht böse gemeint jetzt..bin jetzt bald 25 Jahre verheiratet...ich weiß schon warum man eine Beziehung führt die vielleicht nicht 100% "vollkommen" ist. Vielleicht kommst du auch noch drauf. Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht böse gemeint jetzt..bin jetzt bald 25 Jahre verheiratet...ich weiß schon warum man eine Beziehung führt die vielleicht nicht 100% "vollkommen" ist. Vielleicht kommst du auch noch drauf. Lg

Ja, das glaube ich dir - wie ich schon geschrieben hab: Das hat ganz unterschiedliche Gründe (über die ich weder richte, noch diese bewerte! Das können nur die betreffenden Personen selbst...) - und entscheiden muss das jeder für dich selbst. Keine Beziehung ist immer zu 100% "vollkommen" - ich bin ja nicht realitätsfremd. ;)

... drauf kommen werde ich eher nicht. Ich bleibe lieber alleine, als eine für mich "unvollkommene" Beziehung zu führen. Damit schränke ich mich vielleicht selbst ein. Ist aber ganz allein meine Sache. :)

Es gibt genügend Menschen, die ihre Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen und eine "unvollkommene" Beziehung führen, damit sie einfach eine Beziehung führen. Und das hat ganz unterschiedliche Gründe... muss eh jeder selber für dich entscheiden. Ich könnte das nicht - bin dafür zu sehr Egoistin.
Ich sehe das ebenso. Besser ist es dann die Bedürfnisse aufteilen und glücklich zu sein. Ein Erfordernis ist es jedoch, dass man damit klar kommt sein Leben eigenverantwortlich und selbstständig zu führen. :daumen:

Ich denke viele Menschen wollen das gar nicht am eigenen Leib erfahren. Weisheit liegt nicht zwangsläufig in der Selbsterfahrung :daumen:

Smile. .. klingt nach meinem Ex ... der mir erklärte dass er mit knapp 40 sex nicht mehr so oft braucht. . lach.. nach der Trennung habe ich dann gemerkt dass andere in diesem Alter doch Sex brauchen ..... lach...
Also mein Tipp:
Weg von diesem Typen und das Leben genießen! !!!

Also ich höre von Männern in langen Beziehungen öfters dass es einfach gemütlich ist eine Frau daheim zu wissen die vom Treiben ihres Mannes nichts weiß und sich brav um Haushalt und Kinder kümmert .. Der Spaß wird außerhalb gesucht weil es in den langen Beziehungen naturgemäß nicht mehr so leidenschaftlich und prickelnd zugeht .. alles verständlich. .

Also ich höre von Männern in langen Beziehungen öfters dass es einfach gemütlich ist eine Frau daheim zu wissen die vom Treiben ihres Mannes nichts weiß und sich brav um Haushalt und Kinder kümmert .. Der Spaß wird außerhalb gesucht weil es in den langen Beziehungen naturgemäß nicht mehr so leidenschaftlich und prickelnd zugeht .. alles verständlich. .

Aha, das Heimchen am Herd,:hmm:, was kennst Du denn für Männer ?
Das sind sicher die, welche sich auch jeden Tag einen hinter die Binde kippen und von Ihren Frauen als "die Alte" reden. Gibt es ja leider auch genug von.

Also ich höre von Männern in langen Beziehungen öfters dass es einfach gemütlich ist eine Frau daheim zu wissen die vom Treiben ihres Mannes nichts weiß und sich brav um Haushalt und Kinder kümmert .
...oder es selbst noch viel bunter treibt als der Ehemann :aetsch:

:roll:
Mag man glauben.

Während er überzeugt ist, sie wäre eben mit Freundinnen bei Mutter- Kind Aktivitäten, fickt sie den Rechtsanwalt des langweiligen Ehemannes:mrgreen:

Haha egal wie sie ihn nennt, er ist sicher Rechtsträger... :hahaha:

und hat einen Rechtsbeiständer :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben