- Reaktionen
- 19
Vlt. ungeoutet schwul? Andere Erklärung fällt mir schwer zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht böse gemeint jetzt..bin jetzt bald 25 Jahre verheiratet...ich weiß schon warum man eine Beziehung führt die vielleicht nicht 100% "vollkommen" ist. Vielleicht kommst du auch noch drauf. LgEs gibt genügend Menschen, die ihre Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen und eine "unvollkommene" Beziehung führen, damit sie einfach eine Beziehung führen. Und das hat ganz unterschiedliche Gründe... muss eh jeder selber für dich entscheiden. Ich könnte das nicht - bin dafür zu sehr Egoistin.
Nicht böse gemeint jetzt..bin jetzt bald 25 Jahre verheiratet...ich weiß schon warum man eine Beziehung führt die vielleicht nicht 100% "vollkommen" ist. Vielleicht kommst du auch noch drauf. Lg
Ich sehe das ebenso. Besser ist es dann die Bedürfnisse aufteilen und glücklich zu sein. Ein Erfordernis ist es jedoch, dass man damit klar kommt sein Leben eigenverantwortlich und selbstständig zu führen.Es gibt genügend Menschen, die ihre Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen und eine "unvollkommene" Beziehung führen, damit sie einfach eine Beziehung führen. Und das hat ganz unterschiedliche Gründe... muss eh jeder selber für dich entscheiden. Ich könnte das nicht - bin dafür zu sehr Egoistin.
Ich denke viele Menschen wollen das gar nicht am eigenen Leib erfahren. Weisheit liegt nicht zwangsläufig in der SelbsterfahrungNicht böse gemeint jetzt..bin jetzt bald 25 Jahre verheiratet...ich weiß schon warum man eine Beziehung führt die vielleicht nicht 100% "vollkommen" ist. Vielleicht kommst du auch noch drauf. Lg
Nicht böse gemeint jetzt..bin jetzt bald 25 Jahre verheiratet...ich weiß schon warum man eine Beziehung führt die vielleicht nicht 100% "vollkommen" ist. Vielleicht kommst du auch noch drauf. Lg
Also ich höre von Männern in langen Beziehungen öfters dass es einfach gemütlich ist eine Frau daheim zu wissen die vom Treiben ihres Mannes nichts weiß und sich brav um Haushalt und Kinder kümmert .. Der Spaß wird außerhalb gesucht weil es in den langen Beziehungen naturgemäß nicht mehr so leidenschaftlich und prickelnd zugeht .. alles verständlich. .
Ich sehe das ebenso. Besser ist es dann die Bedürfnisse aufteilen und glücklich zu sein. Ein Erfordernis ist es jedoch, dass man damit klar kommt sein Leben eigenverantwortlich und selbstständig zu führen.
...oder es selbst noch viel bunter treibt als der EhemannAlso ich höre von Männern in langen Beziehungen öfters dass es einfach gemütlich ist eine Frau daheim zu wissen die vom Treiben ihres Mannes nichts weiß und sich brav um Haushalt und Kinder kümmert .
Also ich höre von Männern in langen Beziehungen öfters dass es einfach gemütlich ist eine Frau daheim zu wissen die vom Treiben ihres Mannes nichts weiß und sich brav um Haushalt und Kinder kümmert .. Der Spaß wird außerhalb gesucht weil es in den langen Beziehungen naturgemäß nicht mehr so leidenschaftlich und prickelnd zugeht .. alles verständlich. .
und ich dachte nur die Juristinnen wären versaut
Mag man glauben.
Während er überzeugt ist, sie wäre eben mit Freundinnen bei Mutter- Kind Aktivitäten, fickt sie den Rechtsanwalt des langweiligen Ehemannes
und ich dachte nur die Juristinnen wären versaut
klingt nach heiterem Paragraphen reiten
und ich die fesche Richteramtsanwärterin... ich hab schon wieder Bilder im Kopf...
easy ... des richter's hammerIch werde sie beim nächsten mal fragen, wie sie seinen Schwanz nennt.