G
Gast
(Gelöschter Account)
Schieß ihn ab! Du bist anscheinend leider eine der Frauen, die auf "Type Arschloch" stehen. Auf Dampfplauderer, die nur auf ihr Vergnügen schauen. Traurig sowas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Thread spricht mir aus dem Herzen....
Bei uns läuft auch immer weniger (es liegt aber nicht an unterschiedlichen Wünschen) sondern mein Partner will einfach nicht mehr...
Er sagt immer, es läge nicht an mir, aber wie soll ich mich denn da fühlen?
Ich bin ein Geber im Bett, sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen, also Langeweile ist es nicht! Er hat einfach gar kein Bedürfnis mehr....
Was mich halt kränkt, ist ,dass er sich nicht bemüht meine Bedürfnisse auf andere Art zu befriedigen...also auch kein Sachen, die man ohne direkten Akt machen kann!
Ich hab alle herkömmlichen Tricks probiert und das Problem ist einfach umso mehr ich ihn dränge umso. mehr blockiert er!
Offene Beziehung könnt ich mir ja tatsächlich noch vorstellen, geht für ihn leider auch nicht....Altersunterschied ist halt auch beträchtlich (und eventuell will er ja nicht mehr, weil er sich zu alt fühlt mit 50+?)
Trennen will ich mich wirklich nicht, unser Zusammenleben klappt einwandfrei und ich bin sonst sehr glücklich ( so fern das bei dem fehlenden Sexleben möglich ist)....
Es gibt einfach keine Alternative....außer hoffen das es besser wird?!
Eine offene Beziehung kommt für ihn nicht in Frage... für mich wäre es schon lange eine Option.
Fühle mich in einem Dilemma und der Frust nimmt stätig zu - die frustrierenden Gespräche darüber ruinieren auch noch die letzte vorhandene Sexlust.
Gibts hier für einen Ausweg oder ist eine Beziehung so einfach zum Scheitern verurteilt?
lieber Freund, Du weißt, dass es im Leben immer um Angebot und Nachfrage geht. So auch auf diesem Markt. Du willst was, musst somit was bieten dafür. Ganz einfach eigentlich, wenn man die Logik beansprucht. Gerne auch per PN oder Tel.was machen wir unbefriedigten nur falsch :-(
was machen wir unbefriedigten nur falsch :-(
Hallo Ludwig, ich denke nicht, dass wir irgendetwas falsch machen. Es gibt leider Menschen beiderlei Geschlechter, die sich tatsächlich aus Sex nichts machen und die auch nicht das Bedürfnis danach haben. Für sie zählen eben andere Werte. Damit kann man entweder leben, oder man ändert es.
Meine Ex-Partnerin war genau das Gegenteil von meiner jetzigen. Sexuell ein Hammer,aber zusammem leben unmöglich.
Es muss schon was besonderes sein, eine Partnerin/Partner kennen zu lernen, wo der Sex und das Zusammenleben funktioniert und harmoniert.
Die Frage ist nur, ob sich nicht im Laufe der Jahre die Einstellung und das Verhalten ändert.
Hallo Geri.
Kann dich sehr gut verstehen.
Bei mir ist es genau so.
Habe es auch hier schon mal geschrieben.
Aber ich liebe sie und hoffe das es sich doch noch ändert.
Ja der Dampf ist bei uns nach 15 Jahren auch schon raus für neues ist meine Frau nicht bereit die Einsicht dem nichts ändern zu können macht mich immer wieder traurig.Manche Menschen sind halt nur mit Blümchensex geboren.Wie will man aus einem Käfer einen Porsche machen.....Akzeptieren und weitermachen wie bisher.....hoffen das Sie einen anderen blöden findet!!!Mein Vorschlag Sie mitzunehmen auf eine Party wo es scharf zur Sache geht...abgelehnt!!!Nur schauen versteht sich....Alle anderen Rettungsversuche sind auch nicht von positivem Ausgang geprägt....Hab halt viel zu spät gemerkt mit der richtigen an meiner Seite erobere ich die Welt.So jetzt kommt es ich kann die perfekte net unbedingt beschreiben!!Falls sie auf dieser Welt existiert soll sie mich Anschreiben ich hätte ihr dringend vieles Mitzuteilen.Bis dahin onaniere ich weil ich wenigstens ein Kopfkino habe was sich dauernt abwechselt....Na dann gute Nacht lg Chris