- Reaktionen
- 21.070
- Checks
- 4
Alterungserscheinungen
Deswegen sucht man sich zeitgerecht ein jüngeres Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alterungserscheinungen
Mal schauen...Deswegen sucht man sich zeitgerecht ein jüngeres Modell.
In dem zitierten Artikel wird das schon als gehen lassen beschrieben.
Ich war eine Zeitlang mit Anämie dauermüde und aufgrund chronischer Schmerzen zu kaum Bewegung mehr fähig.
Mich gibt es in Versionen von "In Korsett und Lederhose Hingucker" bis hin zu 3 Monat ungefärbten Haaren wo die weissen schon durchkommen, von Lebensmittelverarbeitung (Nüsse, rote Beete ...) Verfärbten Fingern und zum splittern neigenden Nägel, kaputt, müde und die ehemals chronischen Schmerzen wieder spürend....
In einem anderen Thread über Wochenendbeziehung verstanden manche nicht, warum man den Partner aus dem Alltag aussperren mag.
Ich denke, es hat genau damit zu tun. Weil man sich auch Mal gehen lassen möchte ohne den anderen damit zu "beleidigen"
du kennst männerMänner an der Tankstelle stehen
Bei mir war es jahrelang unerkannt, deswegen war es nur "gehen lassen" ...ich finde aber in dem artikel nichts darüber, wie es bei einer gesundheitlichen beeinträchtigung gesehen wird!
das wird wohl kein normal denkender und empfindender mensch als "gehen lassen" verurteilen.
ich brauche nur eine erkältung zu haben, um mich mal "gehen zu lassen"!
dann will ich auch alleine mit meinem bösen elend zu sein...
Bei mir war es jahrelang unerkannt, deswegen war es nur "gehen lassen" ...
Erst nachträglich, wenn ich wieder Mal einen schlechten Tag habe und mir bewusst bin, dass das früher mein Dauerzustand war, wird mir bewusst, was ich ertragen habe und auch noch ...mit mir innerlich geschimpft habe, weil ich mich so gehen lasse.
Andere schaffen das doch auch, Kinder, Haushalt, Job,Studium, Sport, Hobbys, schlank sein und dann auch noch lustig und voll nett zu sein, stets hübsch gekleidet, in Stöckelschuhen, dass mir beim hinschauen schon Kreuz und Hallux weh tun.
Das ist Ansichtssache, auch wenn's net schmeckt! Speziell hier am Land, kaum sind die Prinzessinnen verheiratet und haben Kinder, ist gleich die Figur egal, das Gewicht egal, Sex brauchens a kann mehr und am besten no a Kopftuch auf.
Meine Meinung und was ich jeden Tag zu sehen bekomme:
Frauen, ich rede jetzt mal von denen die in meinem Alter sind.....vor der Ehe sind sie halbwegs schlank, gepflegt, ordentlich angezogen.......dann heiraten sie und das alles ist Vergangenheit! Sie lassen sich gehn.....Gewicht interessiert sie sich nicht mehr.....Kleidung, ja sorry, sowas trag ich nicht mal beim Hausputz.....warum macht man das? Und dann wundern sie sich wenn ihre Männer an der Tankstelle stehen und anderen (gepflegten Frauen) hinterher schaun!
Bissi grindig, der Thread.
Obwohl das Thema selbst gar nicht so uninteressant wäre, aber die Antworten teilweise...
Und du kennst die Lebensumstände von diesen Frauen? Hast du besagte Frauen gefragt, warum das so ist? Vermutlich nicht.
Allein dein „Prinzessinnen“... unglaublich ekelhaft und respektlos.
Und du weißt bei jeder Frau, die du täglich siehst, wann sie Single war und wann sie geheiratet hat, oder wie? Oder wie genau beurteilst du, wie sie vor der Ehe ausgesehen haben?
Ich versteh generell echt nicht, warum man sich so für fremde Leute und deren Aussehen interessiert... wofür bitte? Klar schau ich auch mal und denk/sag mir bei manchen Leuten „na Bravo“, im nächsten Moment hab ich es aber wieder vergessen. Und ich würde nie, nie, nie so extrem ekelhaft über das Aussehen anderer Menschen schreiben. Grauslich. Wäh.
Weißt du, nur weil DU eine gute Figur hast - und dieses Attribut schreibe ich dir neidlos zu - heißt das nicht, dass sich alle Frauen, bei denen das nicht so ist, gehen lassen. Meine Cousine war vor der Geburt ihres Sohnes wahnsinnig schlank und hatte eine super Figur, jetzt, ein Jahr später hat sie das zugenommene Gewicht immer noch nicht wegbekommen, obwohl sie Diät hält und im Fitnessstudio trainiert.
Aber mit Steinen werfen ist halt immer leicht...
Wie auch immer, grundsätzlich kann man diese Frage wohl mit Ja beantworten - wobei „sich gehen lassen“ eh immer Ansichtssache ist. Ich saß während meiner 10jährigen Beziehung am Sonntag desöfteren ungeschminkt und mit Jogginghose auf der Couch, das hat für mich aber nix mit sich gehen lassen zu tun und wer mich kennt, kann sich vermutlich vorstellen, wie ich es mit diesem Thema halte.
ehrlich: "hoppala, jetzt wirds aber endlich zeit, sich wenigstens zu duschen und anzuziehen."
Meine Cousine war vor der Geburt ihres Sohnes wahnsinnig schlank und hatte eine super Figur, jetzt, ein Jahr später hat sie das zugenommene Gewicht immer noch nicht wegbekommen, obwohl sie Diät hält und im Fitnessstudio trainiert.
mit dir schreibe ich nicht mehr, wenn du nackig und ungeduscht am pc hockst....
red di ned außi....
wo?und frisiert hab ich mich!!!!
(vorgestern .... )
wo?
...und nun sag nicht "im bad"...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?