G
Gast
(Gelöschter Account)
jeder Mann verhält sich nur, wie es seine frau zulässt, gilt natürlich auch umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok. sag uns hier bitte mal, wie lange es nach der hochzeit oder dem kennenlernen deiner frau
gedauert hat, diesen zustand zu erreichen?
ich feue mich über jeden mann, der mein zahlenverhältnis von 8:2 bestätigt...
ok, eikju: 1:0....
jeder Mann verhält sich nur, wie es seine frau zulässt, gilt natürlich auch umgekehrt
du redest wirr.... geh endlich duschen!also was willst jetzt wissen?
kennenlernen: 2001
beziehung: 2002
hochzeit: 2005
verlobung: 2011
sittenverfall: 1955
resignation meiner süßen: 2001 - weil sonst ja 2002 nicht möglich gewesen wäre!
du redest wirr....
geh endlich duschen!
ich habe deinen beitrag geliked, weil du deine meinung klar äusserst!
du schreibst, zitat: "Und ich würde nie, nie, nie so extrem ekelhaft über das Aussehen anderer
Menschen schreiben!"
aber ist es nicht auch "ekelhaft" andere meinungen als "grindig" zu betiteln!
aha! die frau ist schuld, wenn der mann ein saubär wird?
matteo, matteo....
Du bist der Meinung, es wäre hier im Forum okay zu sagen, der oder die Soundso lässt sich gehen?warum, man kann sie doch auch ruhig auf eine konkrete Person beziehen...
bin heute sogar ohne Anwendung von Bartöl aus dem Haus gegangen..........
wird kaum in der virtuellen Welt passieren oder funktionieren,aber in der realen Welt,und wirklich stinken oder ungewaschen sich zu zeigen muss NICHT SEIN....für niemanden,so ein Wassermangel herrscht hier schon nicht....Du bist der Meinung, es wäre hier im Forum okay zu sagen, der oder die Soundso lässt sich gehen?
Sei nicht so schockiert...bin eh nochmal aus der Garage hoch.....
Sonntag desöfteren ungeschminkt und mit Jogginghose auf der Couch...
Gut dass dieser Beitrag von einer Dame kommt!Meine Meinung und was ich jeden Tag zu sehen bekomme:
Frauen, ich rede jetzt mal von denen die in meinem Alter sind.....vor der Ehe sind sie halbwegs schlank, gepflegt, ordentlich angezogen.......dann heiraten sie und das alles ist Vergangenheit! Sie lassen sich gehn.....Gewicht interessiert sie sich nicht mehr.....Kleidung, ja sorry, sowas trag ich nicht mal beim Hausputz.....warum macht man das? Und dann wundern sie sich wenn ihre Männer an der Tankstelle stehen und anderen (gepflegten Frauen) hinterher schaun!
Nun, um einem Mann zu gefallen, der an der Tankstelle steht und anderen Frauen hinterhergafft, reicht doch aber die Kittelschürze!Meine Meinung und was ich jeden Tag zu sehen bekomme:
Frauen, ich rede jetzt mal von denen die in meinem Alter sind.....vor der Ehe sind sie halbwegs schlank, gepflegt, ordentlich angezogen.......dann heiraten sie und das alles ist Vergangenheit! Sie lassen sich gehn.....Gewicht interessiert sie sich nicht mehr.....Kleidung, ja sorry, sowas trag ich nicht mal beim Hausputz.....warum macht man das? Und dann wundern sie sich wenn ihre Männer an der Tankstelle stehen und anderen (gepflegten Frauen) hinterher schaun!