Sich gehen lassen...gefährdet die Partnerschaft, oder?

jeder Mann verhält sich nur, wie es seine frau zulässt, gilt natürlich auch umgekehrt ;)

ok. sag uns hier bitte mal, wie lange es nach der hochzeit oder dem kennenlernen deiner frau
gedauert hat, diesen zustand zu erreichen?

also was willst jetzt wissen?

kennenlernen: 2001
beziehung: 2002
hochzeit: 2005
verlobung: 2011
sittenverfall: 1955
resignation meiner süßen: 2001 - weil sonst ja 2002 nicht möglich gewesen wäre!

ich feue mich über jeden mann, der mein zahlenverhältnis von 8:2 bestätigt...:lalala:

wasn das? ein eishockey-resultat? :vorsichtig: :lol:

ok, eikju: 1:0....

gwunna!!! :hurra: :winner:

ich habe deinen beitrag geliked, weil du deine meinung klar äusserst!

du schreibst, zitat: "Und ich würde nie, nie, nie so extrem ekelhaft über das Aussehen anderer
Menschen schreiben!"

aber ist es nicht auch "ekelhaft" andere meinungen als "grindig" zu betiteln!:schulterzuck:

Nein, weil das keine Meinung ist, sondern eine Herabwürdigung, sonst nix.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man sich (ob nun in einer Beziehung oder nicht) nicht um sein Aussehen kümmert und ich frag mich auch durchaus, warum manche Leute sich nicht herrichten oder gscheit anziehen, aber das ist mir doch meine Zeit nicht wert, in einem Internetforum so abfällig über irgendwelche Frauen zu schreiben.

Mir ist mein Aussehen wichtig und das ändert sich auch während einer Beziehung nicht, trotzdem ist es mir einfach egal, ob andere Frauen (in Beziehungen) nur noch mit Jogginghose rumlaufen - wie gesagt, nachvollziehen kann ich es nicht, genausowenig aber Aussagen wie „dann braucht man sich nicht wundern, wenn der Mann andere Frauen geiler findet“.

Also ich lass mich auch gern gehen...bin heute sogar ohne Anwendung von Bartöl aus dem Haus gegangen..........

kann ich alles nachvollziehen.
aber zu schreiben, ist sinn eines forums. auch noch so merkwürdige meinungen!
selbstverständlich ist es auch mir egal, wie andere rumlaufen. aber wenn man seine
meinung nicht konkret auf eine person bezieht, ist es nicht beleidigend!

Du bist der Meinung, es wäre hier im Forum okay zu sagen, der oder die Soundso lässt sich gehen?
wird kaum in der virtuellen Welt passieren oder funktionieren,aber in der realen Welt,und wirklich stinken oder ungewaschen sich zu zeigen muss NICHT SEIN....für niemanden,so ein Wassermangel herrscht hier schon nicht....

Meine Meinung und was ich jeden Tag zu sehen bekomme:

Frauen, ich rede jetzt mal von denen die in meinem Alter sind.....vor der Ehe sind sie halbwegs schlank, gepflegt, ordentlich angezogen.......dann heiraten sie und das alles ist Vergangenheit! Sie lassen sich gehn.....Gewicht interessiert sie sich nicht mehr.....Kleidung, ja sorry, sowas trag ich nicht mal beim Hausputz.....warum macht man das? Und dann wundern sie sich wenn ihre Männer an der Tankstelle stehen und anderen (gepflegten Frauen) hinterher schaun!
Gut dass dieser Beitrag von einer Dame kommt!:up:
Aber wehe ein Mann hätte das geschrieben, dann wäre ein Shitstorm die Folge, wie unsensibel die Männer sind und dass Männer immer die Schuld auf die Frauen abwälzen!:D
Danke für deinen Beitrag, find ich klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung und was ich jeden Tag zu sehen bekomme:

Frauen, ich rede jetzt mal von denen die in meinem Alter sind.....vor der Ehe sind sie halbwegs schlank, gepflegt, ordentlich angezogen.......dann heiraten sie und das alles ist Vergangenheit! Sie lassen sich gehn.....Gewicht interessiert sie sich nicht mehr.....Kleidung, ja sorry, sowas trag ich nicht mal beim Hausputz.....warum macht man das? Und dann wundern sie sich wenn ihre Männer an der Tankstelle stehen und anderen (gepflegten Frauen) hinterher schaun!
Nun, um einem Mann zu gefallen, der an der Tankstelle steht und anderen Frauen hinterhergafft, reicht doch aber die Kittelschürze! ;)
Ich wär vorsichtig, ohne die Geschichten der Menschen zu kennen, Schubladen für sie auszuwählen....;)

Ich finde, "sich gehen lassen" ist eine sehr subjektive Bezeichnung. Letztlich geht es darum, was jemand vom Leben haben will.

In einer Beziehung sollte man natürlich schon kompatible Ziele haben.

Aber unsere Gesellschaft lehrt uns ja dieses taktische Vorgehen, um einen möglichst attraktiven Partner abzubekommen. Inkl. Tricksen und Vorspiegeln unwahrer Umstände oder eben, Zielen oder Idealen.

Aber gerade die Ehe ist oft das Skelett gesellschaftlicher Integration (die Frau vom Bäcker im Dorf, die ist jemand, usw.), weshalb Ehen weiterbestehen, auch wenn man sich bewusst wurde, dass man verschiedene Ideale hat. Sex wird undenkbar, und er geht zu Huren - kein Wunder hat er Bauch, denn der kostet dort nicht extra. Und Autofahren - Leitkultur schlechthin - macht bei ausrechender Nahrungsversorgung eh schlicht ehm.. unfit.

Ich für meinen Fall muss sagen, ich war schlank, muskulös, gepflegt und einigermassen gutaussehend und habe trotzdem keine Frau gefunden. Das Bankkonto (=Beruf, Ansehen, Grosskotz) war immer das Wichtigste. Dafür nehmen die meisten auch Bierbäuche usw. in Kauf. Den Sex kann man ja immer noch verweigern.

Das mag provokativ klingen, doch mir zeigt sich dies täglich. Die Frau wählt meist wirtschaftliche Sicherheit vor körperlicher Perfektion. Normalität vor Abenteuer. Und normal ist dann auch sein Bauchansatz. Ganz absehbar.

Zurück
Oben