M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht unbedingt..... Aber es passt anscheinend zum KlischeeMorathi scheint mir aber kein Bobo zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingt..... Aber es passt anscheinend zum KlischeeMorathi scheint mir aber kein Bobo zu sein
Morathi scheint mir aber kein Bobo zu sein
die reifen bei einen auto interessieren mich schon sehr,man will ja sicher unterwegs sein....das andere ist völlig unwichtigwobei mit Zoll Angaben kann ich mangels Interesse nicht dienen
Das war jetzt extra wegen meinem obigen post. So läuft das leider vielfach in der schweiz.
? Versteh ich nichtPasst aber zum Thema, sich gehen lassen.
War auch nicht böse gemeint, ist nur menschlich.
quasi die high heels des autosdie reifen bei einen auto interessieren mich schon sehr,man will ja sicher unterwegs sein....das andere ist völlig unwichtig
die reifen bei einen auto interessieren mich schon sehr,man will ja sicher unterwegs sein....das andere ist völlig unwichtig
aber keine KinderhändchenEs sind meist nur 4 Handflächen große Flächen
aber keine Kinderhändchen
Na sicher gehts uns hier super aber viel ist auch scheinwelt. Zumindest unter den jungen. Hier zählt nur was du hast oder zu haben scheinst.
Das wissen die anderen ja nichtKein Wunder, wenn mehr Schein als sein überwiegt.
Eine Freundin/Bekannte deren Kinder in meinem Alter sind. Studium, Job, Haushalt picobello, sogar inklusive Umzug, Sport, Hobbies, Kinder gut in der Schule.... und die ist dabei auch noch so ein unglaublich netter Mensch, dass man nicht mal neidisch werden kann...Könnte 1:1 von mir sein, bis auf die 5 Tage Sport in der Woche, das ist für mich wichtig. Ich sehe das nicht als gehen lassen, das ist mein Leben. Gehört genauso zu mir, wie eben auch Auftritte in Heels. Ich brauche alles Sport, Gammeltage und Heels.
Gehen lassen wäre es für ich 365 Tage im Jahr in der Jogginghose rumzulaufen.
Genaus deswegen bin ich eine große Freundin von getrennten Wohnen in einer Partnerschaft (falls keine Kinder)
Zeig mir eine Frau, die das schafft.
Und wennst beim Einschlafen niesen musst?Gehen lassen beim furzen halt ich die Hand vor, beim niesen verlass ich den Raum... nur mal so zur Veranschaulichung das man auch mit Kleinigkeiten punkten kann
Das wissen die anderen ja nicht
Ich hör immer wieder von leuten die schulden machen nur damit sie sich sachen kaufen können; die sie sich garnicht leisten können.
die reifen bei einen auto interessieren mich schon sehr,man will ja sicher unterwegs sein....das andere ist völlig unwichtig
warum sparen sie nicht einfach 12 Monate lang die Summe?Habe schon gehört, manche nehmen Kleinkredite auf, um 14 Tage nach Übersee in die Ferien zu verreisen. Stottern dann den Kredit 12 Monate ab bis zu den nächsten Ferien, dasselbe wieder von vorne beginnt.
Weit hat es die Menschheit gebracht
Lieber Zofi...sorry,fahre ich Opel oder Du?...Dröhnende Hupen, Motorengeknatter, Reifenquietschen, Fehlzündungen und Auspuffklappern. Bei diesen Geräuschen freut sich ein jeder Mann, weil das nur ein Auto sein kann.
warum sparen sie nicht einfach 12 Monate lang die Summe?
Ich mein, bei der aktuellen Zinslage ist eh der Kredit die günstigere Variante... aber so rein prinizpiell
Lieber Zofi...sorry,fahre ich Opel oder Du?...