S
Gast
(Gelöschter Account)
aha....Anhang anzeigen 3771145Hat nichts mit Opel zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha....Anhang anzeigen 3771145Hat nichts mit Opel zu tun
Dann lupfe ich die Bettdecke und schau meine Frau vorwurfsvoll anUnd wennst beim Einschlafen niesen musst?
SchlimmHabe schon gehört, manche nehmen Kleinkredite auf, um 14 Tage nach Übersee in die Ferien zu verreisen. Stottern dann den Kredit 12 Monate ab bis zu den nächsten Ferien, dasselbe wieder von vorne beginnt.
Weit hat es die Menschheit gebracht
Hm leasing haben wir schon.Ich selbst kaufe nur, was ich auch bezahlen kann. Sonst verzichte ich darauf.
Hm leasing haben wir schon.
Naja irgendwo ist es aber schon ein kredit, man kann rein theoretisch nicht aussteigen ausser man tauscht ein.Leasing ist ja kein Kleinkredit.
bedingt,aber nicht das man ewig dasselbe tipptAnhang anzeigen 3771208aha, das hat mich jetzt interessiert...........
Der gute alte Eventualsarkasmus.Das war jetzt extra wegen meinem obigen post. So läuft das leider vielfach in der schweiz.
Naja ist schon so dass meiner auch studiert nebn der arbeit damit er mir alles bieten kann was ich mir wünscheDer gute alte Eventualsarkasmus.
Ach ja, du bist ja Schweizerin. Allerdings bezweifle ich, daß es in AT ganz anders ist.
Es ist halt wie es ist, wollte damit nur sagen, ein Bauchansatz ist kein Problem, wenn die Kasse stimmt. Deswegen ist das ganze Bierwampengerede iwi scheinheilig.
Sicherlich gibts eine gewisse Anzahl Frauen, die es nur mit Waschbrettbauchjungs tun oder guten Ehesex haben, doch die Masse funktioniert doch eher so, dass der Mann sich den Sex irgendwann für Geld holen muss. Hübsche Männer haben nicht mehr Sex. Reiche schon. Und dies zu wissen führt zum gegenwärtigen Stand in Sachen Volksfitness. Was wäre der Kapitalismus, der Materialusmus, ohne das ewig lockende Weib? Wo wäre die Motivation?
Ihr seid schuld
Ich tendiere ja dazu, im Herbst ein Studium zu beginnen.Naja ist schon so dass meiner auch studiert nebn der arbeit damit er mir alles bieten kann was ich mir wünsche
Ich seh das nicht als negativ er ist sehr materialistisch veranlagt, genauso wie ich auch. Ich denke aber nicht, dass er das der frauen wegen ist
Ich tendiere ja dazu, im Herbst ein Studium zu beginnen.
Weil ich wissen will....
Mach's nicht so spannend!
Wie das Studentenleben so ist?
Es geht ja auch nicht drum, ob jemand Materialist ist, sondern, daß es fadenscheinig ist, wenn man dem Bauchansatz des Mannes die Schuld für das tote Ehebett gibt, wenn doch absehbar war, wie sich die Figur entwickeln wird, bei all der Normalität.Naja ist schon so dass meiner auch studiert nebn der arbeit damit er mir alles bieten kann was ich mir wünsche
Ich seh das nicht als negativ er ist sehr materialistisch veranlagt, genauso wie ich auch. Ich denke aber nicht, dass er das der frauen wegen ist
Nun, um einem Mann zu gefallen, der an der Tankstelle steht und anderen Frauen hinterhergafft, reicht doch aber die Kittelschürze!
Ich wär vorsichtig, ohne die Geschichten der Menschen zu kennen, Schubladen für sie auszuwählen....
Dann wär ma ganz sicher nichtmal 2 monate zam gewesenEs geht ja auch nicht drum, ob jemand Materialist ist, sondern, daß es fadenscheinig ist, wenn man dem Bauchansatz des Mannes die Schuld für das tote Ehebett gibt, wenn doch absehbar war, wie sich die Figur entwickeln wird, bei all der Normalität.
Glaub ich gern, dass dein Mann sich für dich fit hält, aber was wäre, wenn du eine Aversion gegen Spitzen, Nylon, hh etc. hättest? Oder gar gegen Sex generell
Angeregt durch einen anderen Thread, stelle ich mal die Frage, wie läuft's in euren Partnerschaften bzgl. gehen lassen?
absolut
Rechtfertigst du dich, oder gibst an?
Yesssss, weil ich wissen will, wie es als "Alleinerzieherin" mit Kindern und Job ist, auch noch zu studieren
Nein, weil ich dieses Flickwerk an Wissen in einem ordentlichen Rahmen haben will....
Aber net, weil ich mein Haserl alles ermöglichen will und sie im Ausgleich dafür darauf schaut ein geiler Hase zu bleiben.
Zapong....danke für den SpiegelRechtfertigst du dich, oder gibst an?