Sich gehen lassen...gefährdet die Partnerschaft, oder?

Das war jetzt extra wegen meinem obigen post. So läuft das leider vielfach in der schweiz.
Der gute alte Eventualsarkasmus.
Ach ja, du bist ja Schweizerin. Allerdings bezweifle ich, daß es in AT ganz anders ist.

Es ist halt wie es ist, wollte damit nur sagen, ein Bauchansatz ist kein Problem, wenn die Kasse stimmt. Deswegen ist das ganze Bierwampengerede iwi scheinheilig.

Sicherlich gibts eine gewisse Anzahl Frauen, die es nur mit Waschbrettbauchjungs tun oder guten Ehesex haben, doch die Masse funktioniert doch eher so, dass der Mann sich den Sex irgendwann für Geld holen muss. Hübsche Männer haben nicht mehr Sex. Reiche schon. Und dies zu wissen führt zum gegenwärtigen Stand in Sachen Volksfitness. Was wäre der Kapitalismus, der Materialusmus, ohne das ewig lockende Weib? Wo wäre die Motivation?

Ihr seid schuld ;)

Der gute alte Eventualsarkasmus.
Ach ja, du bist ja Schweizerin. Allerdings bezweifle ich, daß es in AT ganz anders ist.

Es ist halt wie es ist, wollte damit nur sagen, ein Bauchansatz ist kein Problem, wenn die Kasse stimmt. Deswegen ist das ganze Bierwampengerede iwi scheinheilig.

Sicherlich gibts eine gewisse Anzahl Frauen, die es nur mit Waschbrettbauchjungs tun oder guten Ehesex haben, doch die Masse funktioniert doch eher so, dass der Mann sich den Sex irgendwann für Geld holen muss. Hübsche Männer haben nicht mehr Sex. Reiche schon. Und dies zu wissen führt zum gegenwärtigen Stand in Sachen Volksfitness. Was wäre der Kapitalismus, der Materialusmus, ohne das ewig lockende Weib? Wo wäre die Motivation?

Ihr seid schuld ;)
Naja ist schon so dass meiner auch studiert nebn der arbeit damit er mir alles bieten kann was ich mir wünsche :D

Ich seh das nicht als negativ :p er ist sehr materialistisch veranlagt, genauso wie ich auch. Ich denke aber nicht, dass er das der frauen wegen ist :)

Naja ist schon so dass meiner auch studiert nebn der arbeit damit er mir alles bieten kann was ich mir wünsche :D

Ich seh das nicht als negativ :p er ist sehr materialistisch veranlagt, genauso wie ich auch. Ich denke aber nicht, dass er das der frauen wegen ist :)
Ich tendiere ja dazu, im Herbst ein Studium zu beginnen.

Weil ich wissen will....

Mach's nicht so spannend!
Wie das Studentenleben so ist? :woot:
:D

Yesssss, weil ich wissen will, wie es als "Alleinerzieherin" mit Kindern und Job ist, auch noch zu studieren :D

Nein, weil ich dieses Flickwerk an Wissen in einem ordentlichen Rahmen haben will....

Aber net, weil ich mein Haserl alles ermöglichen will und sie im Ausgleich dafür darauf schaut ein geiler Hase zu bleiben.

Es geht ja auch nicht drum, ob jemand Materialist ist, sondern, daß es fadenscheinig ist, wenn man dem Bauchansatz des Mannes die Schuld für das tote Ehebett gibt, wenn doch absehbar war, wie sich die Figur entwickeln wird, bei all der Normalität.
Glaub ich gern, dass dein Mann sich für dich fit hält, aber was wäre, wenn du eine Aversion gegen Spitzen, Nylon, hh etc. hättest? Oder gar gegen Sex generell :eek:

Nun, um einem Mann zu gefallen, der an der Tankstelle steht und anderen Frauen hinterhergafft, reicht doch aber die Kittelschürze! ;)
Ich wär vorsichtig, ohne die Geschichten der Menschen zu kennen, Schubladen für sie auszuwählen....;)

Ich hätte es wohl näher ins Detail erklären sollen!

Es geht ja auch nicht drum, ob jemand Materialist ist, sondern, daß es fadenscheinig ist, wenn man dem Bauchansatz des Mannes die Schuld für das tote Ehebett gibt, wenn doch absehbar war, wie sich die Figur entwickeln wird, bei all der Normalität.
Glaub ich gern, dass dein Mann sich für dich fit hält, aber was wäre, wenn du eine Aversion gegen Spitzen, Nylon, hh etc. hättest? Oder gar gegen Sex generell :shock:
Dann wär ma ganz sicher nichtmal 2 monate zam gewesen :D

Ich mag es sehr mir selbst Aufmerksamkeit zu schenken, fürsorglich und achtsam mit mir umzugehen.

Aber: Wer mich nicht in „am Sand“ erträgt, den mag ich auch nicht in „herausgeputzt“ an meiner Seite haben.
Keine Ahnung, wie das andere machen, aber mir isses nicht nur einmal passiert, dass ich mit Zauseknödelfrisur herumgerannt bin, weil ich null Bock und Energie hatte mir neben der Frisur auch noch die Augenringe im Spiegel zu geben.
Angespiebenes Gwand, angespiebene Bettwäsche, Fieberkrämpfe, Kinderkrankheiten, kaum Schlaf... - ja, duschen um wach zu werden am Morgen und duschen am Abend um einen halbwegs positiven Ausklang des Tages zu finden und Zähne putzen. Das wars. Kein Make-Up, keine supersexy Schucherl, kein Parfum, kein „oh seht her ich zeig euch jetzt, wie locker flockig ich das hinbekomm“... Ich glaube eine Momentaufnahme sagt genau nix aus, weil nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Und ich mag nicht wissen, ob nicht der ein oder andere Mensch sich bei meinem Anblick schon mal „Ma die lasst sich aber gehen“ gedacht hat - interessiert mich null, sollen die mal an manchen Tagen meine Schuhe anziehen.

Ansonsten: ja, wenn man sich selbst ganz aus den Augen verliert, nicht mehr wertschätzend mit sich umgeht, gleichgültig wird,... dann ist das natürlich eine negative Entwicklung.

:D

Yesssss, weil ich wissen will, wie es als "Alleinerzieherin" mit Kindern und Job ist, auch noch zu studieren :D

Nein, weil ich dieses Flickwerk an Wissen in einem ordentlichen Rahmen haben will....

Aber net, weil ich mein Haserl alles ermöglichen will und sie im Ausgleich dafür darauf schaut ein geiler Hase zu bleiben.
Rechtfertigst du dich, oder gibst an? :)

Zurück
Oben