Sie findet mich einfach sexy , was soll ich tun ?

... mal abgesehen von eurer nicht all zu leichten ausgangssituation versteh ich deine bedenken nicht wirklich - ihr habt eine tolle gemeinsame zeit wenn ihr euch dann doch mal seht ... sie hat dich ja so kennen gelernt und weis/wusste bescheid über deinen job u familiären verpflichtungen ....

ihr habt ja beide nicht vor eure partner zu verlassen wenn ich das richtig verstanden habe?

entweder sie kann damit leben oder nicht - dann liegt es aber an ihr eine entscheidung zu treffen ob sie das so weiterführen will mit dir ...

Lg lila

Find ich ja interessant dass du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hast.
Wenn du deine Ehefrau bescheißt, hält sich das schlechte Gewissen offenbar in Grenzen. :roll:

Find ich ja interessant dass du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hast.
Wenn du deine Ehefrau bescheißt, hält sich das schlechte Gewissen offenbar in Grenzen. :roll:

:hmm: war auch irgendwie gerade mein erster Gedanke, als ich diese Zeilen gelesen habe....
Wie viel Zeit hast du für deine Familie? Versetzt du diese auch?

:hmm: war auch irgendwie gerade mein erster Gedanke, als ich diese Zeilen gelesen habe....
Wie viel Zeit hast du für deine Familie? Versetzt du diese auch?

Das hab ich mir eh schon gedacht dass auch dieses Thema aufgeworfen wird ... nein , ich versetz meine Familie natürlich nicht und ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei !!
Ich versuch es immer jedem rechtzumachen und eigentlich sind bis jetzt alle damit zufrieden .
Die Bedenken darüber kommen ja von mir .

Wenn deine Frau irgendwann drauf kommt, dass du sie seit 4 Jahren!!! beischeist und anlügst, wird sich dein Problem mangels Schwanz und Hoden von allein erledigen....:roll:
Bei so schwerwiegenden Problemen hab ich immer besonders großes Mitleid! :kopfklatsch:

Wenn deine Frau irgendwann drauf kommt, dass du sie seit 4 Jahren!!! beischeist und anlügst, wird sich dein Problem mangels Schwanz und Hoden von allein erledigen....:roll:
Bei so schwerwiegenden Problemen hab ich immer besonders großes Mitleid! :kopfklatsch:

Ja genau auf so eine Frustmeldung hab ich eigentlich eh schon gewartet ... bist wahrscheinlich auch schon beschissen worden , hmmm ?!

Es muss ja nicht alles, was subjektiv als Beschiss empfunden wird, wirklich einer sein. :schulterzuck:

Nö ich mach sowas auf die offene und ehrliche Art. Lügner sind in meinen Augen das letzte. Das hat mit Frust nichts zu tun eher damit ob man eine integere Person ist... oder halt nicht. Dass jemand der mit Freude fremd geht und wohl charakterlich ein paar Defizite hat keine Lust auf Meldungen hat, die nicht "Hurra du geile Sau" schreien, wundert mich jetzt aber. :roll:

Lange hats ja nicht gedauert bis sich die Besserwisser und Moralapostel auch zu Wort melden ;-)
Ich hab aber trotzdem ein paar gute Ansätze bekommen ... thanks an diejenigen.

Für mich wäre dieses Thema somit erledigt , jeder weitere Kommentar ist somit überflüssig ;-)

Also eine Ehefrau, seit vier Jahren auch nebenbei eine Freundin und im Laufe dieser vier Jahre ca. 40 recht einfältige Kontaktanzeigen hier im EF. Was willst Du eigentlich?

Alles mögliche:mrgreen:

Ich lebe in einer funktionierenden Beziehung , geiler Sex wo alles erlaubt ist was gefällt , inbegriffen .
Wenn ich allein bin und mir noch dazu langweilig ist

Jeder davon geil vor der Cam , wartend auf die Gelegenheit .
Naja , wegsehen tu ich dann nicht , man schreibt sich , es passt , Skype bietet sich an .
Ich hab schon manch geiles Erlebnis gehabt !
Geiler Dirty Talk , sich selbst berühren , streicheln , auf Reize reagieren und zum Schluss ein gemeinsamer Höhepunkt ;-)
Ein besonderes Erlebnis , ich finds geil !

Und ja , wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt ... ich bin dabei ;-)

habe ich arbeitstechnisch extrem wenig Zeit

:shock:

Also eine Ehefrau, seit vier Jahren auch nebenbei eine Freundin und im Laufe dieser vier Jahre ca. 40 recht einfältige Kontaktanzeigen hier im EF. Was willst Du eigentlich? :kopfklatsch:

Wow , da hat sich einer Mühe gegeben .... wirst gar nicht glauben was sich aus " einfältigen Kontaktanzeigen " alles ergeben kann ;-)

Übrigens ... nochmals danke für die Antworten ... aber es genügt jetzt ;-)

Tja schade das dieses Thema schon abgeschlossen ist..
Ich glaube nicht das du etwas zum positiven hin verändern wirst (vom moralischen Standpunkt aus betrachtet)
Trotzdem muss ich dir sagen und du weißt es selbst das schon einige an ihrem Doppelleben verreckt sind.
Egal wer dir etwas bedeutet wenn du Pech hast lässt du alle allein!

Du kannst den Fred zwar erstellen/zum Leben erwecken ABER umbringen kannst du ihn nicht!!
Die Geister die du herauf beschworen hast wirst (wahrscheinlich) nima los..:mrgreen::undweg:

Zurück
Oben