Sie findet mich einfach sexy , was soll ich tun ?

Na, verheiratet, ein stressiger job mit wenig freizeit, eine langjaehrige geliebte, dir alle sinne raubt und nebenbei werden auch noch hier neue, sexuelle kontakte angestrebt *muha* .Wie bringt man das alles unter einem hut, ohne das niemand was checkt :hmm:

Träumen kann man auch in der Nacht. :mrgreen:

Tja schade das dieses Thema schon abgeschlossen ist..
Ich glaube nicht das du etwas zum positiven hin verändern wirst (vom moralischen Standpunkt aus betrachtet)
Trotzdem muss ich dir sagen und du weißt es selbst das schon einige an ihrem Doppelleben verreckt sind.
Egal wer dir etwas bedeutet wenn du Pech hast lässt du alle allein!

Du kannst den Fred zwar erstellen/zum Leben erwecken ABER umbringen kannst du ihn nicht!!
Die Geister die du herauf beschworen hast wirst (wahrscheinlich) nima los..:mrgreen::undweg:

Wenn es knallt, muss er auch damit rechnen, 1 oder 2 rachsüchtige Frauen am Hals zu haben. Finanzämter und Scheidungsrichterinnen können dazu viel erzählen.

Verheiratet wird stimmen und die Kontaktanzeigen werden nix gebracht haben. Da muss man:down: sich dann interessant machen. :mrgreen:

Das ist ihm mit diesem thread (fast) gelungen ---> Halt eher im negativen sinne :p. Einer von vielen gags

Verheiratet wird stimmen und die Kontaktanzeigen werden nix gebracht haben. Da muss man:down: sich dann interessant machen. :mrgreen:
Nicht ganz..
Was ich so raus lesen konnte haben die Beiden sich hier gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben