Sie findet mich einfach sexy , was soll ich tun ?

Das hab ich mir eh schon gedacht dass auch dieses Thema aufgeworfen wird ... nein , ich versetz meine Familie natürlich nicht und ich hab auch kein schlechtes Gewissen dabei !!
Ich versuch es immer jedem rechtzumachen und eigentlich sind bis jetzt alle damit zufrieden .
Die Bedenken darüber kommen ja von mir .

:hmm: ALLE sind zufrieden? - Du anscheinend ja nicht.....

Also eine Ehefrau, seit vier Jahren auch nebenbei eine Freundin und im Laufe dieser vier Jahre ca. 40 recht einfältige Kontaktanzeigen hier im EF. Was willst Du eigentlich? :kopfklatsch:

tschuldigung , wo bist her ?!
aso , a münchner , naja , dann schreib hoit weiter wos da denkst ;-)

Na, bist jetzt ein bissl angepisst, weil dir nicht alle rückgratlosen, notgeilen Lulus schulterklopfend zur Seite stehen? ;)

Na, bist jetzt ein bissl angepisst, weil dir nicht alle rückgratlosen, notgeilen Lulus schulterklopfend zur Seite stehen? ;)

nein , ich bin nicht angepisst ... ich will gar nicht dass mir wer auf die Schulter klopft !
und glaub mir , rückgratlos und notgeil bin ich schon gar nicht ;-)

nein , ich bin nicht angepisst ... ich will gar nicht dass mir wer auf die Schulter klopft !
und glaub mir , rückgratlos und notgeil bin ich schon gar nicht ;-)

Würde schon sagen, dass du richtig Notgeil bist... Deine Kinder tun mir leid.
Du schreibst du hast es so stressig(Arbeit), findest aber noch Zeit für deine Affäre und für deine notgeilen Inserate im Forum...

... steht im Vordergrund !

"Hast du Lust auf zärtliche Berührungen ?
Hände streicheln dich dort wo du es am liebsten hast .
Sie finden deine geilsten Zonen und bringen dich fast um den Verstand .
Du geniesst und lässt einfach nur geschehen .
Ein toller Gedanke , stimmts ?

Ich würd mich auf ein über ein paar Zeilen von dir freuen ..."

By tactfullcrazy

Boah , da hat wieder einer recherchiert .
Erstens hab ich keine Kinder und zweitens tät ich schon gern wissen was besonders dich meine Inserate angehen ?!

Bei deinen Sinnen hast noch welche Vergessen: Unsinn und Schwachsinn

sollte ich "langer" verstehen??Und übrigens bin ich sehr froh nicht an deiner Stelle zu sein.

In kurzen Worten ... was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

Ich habe vor einiger Zeit eine total tolle Frau kennengelernt .
Zuerst ein paar Mails , dann mal telefonieren , später ein erstes Treffen .
Ein Beschnuppern sozusagen , Grenzen abstecken , was will man eigentlich ?

Im Laufe der Jahre hat sich schon ziemlich was entwickelt , wir haben total geile Zeiten erlebt .
Aus einer anfänglichen Affäre hat sich eine Freundschaft entwickelt , wir sind uns nahe gekommen , harmonieren miteinander und haben den tollsten Sex den man sich vorstellen kann .
Manch einer von euch kennt das bestimmt , man fängt den Duft vom gegenüber auf und ist einfach nur fasziniert voneinander .

Allerdings sind da noch ein paar Probleme ... erstens sind wir ziemlich weit voneinander entfernt , zweitens habe ich arbeitstechnisch extrem wenig Zeit und drittens sind wir beide verheiratet :confused:
Denk ich an diese heisse Frau , dann wirs mir warm ums Herz und manchmal eng in der Hose .
Denk ich aber daran dass ich sie ziemlich oft aufgrund der angeführten Gründe versetzen muss , dann spiel ich mit dem Gedanken die Beziehung zu beenden ... ich möchte sie nicht ständig vertrösten ?!

Was denkt ihr darüber ?

DAS ist der Grund, warum ich oftmals für Dates & Affairen lieber eine (semi)-professionelle Lady engagiere. Auf Dauer läuft sowas nur, wenn beide Beteiligte sich mit den zeitlichen und entfernungsmässigen Einschränkungen abfinden können, sonst leiden immer weitere Partner darunter. Rechtlich ebenfalls problematisch, wenn es auffliegt, gibt´s massive Verwicklungen, von Unterhalt für Ehepartner(in), Detektivkosten, Scheidungsanwalt bis zu allfälligen Alimenten für Scheidungskinder, Wohnungs - und Hausverkauf ist da alles drinnen.

Nö ich mach sowas auf die offene und ehrliche Art. Lügner sind in meinen Augen das letzte. Das hat mit Frust nichts zu tun eher damit ob man eine integere Person ist... oder halt nicht. Dass jemand der mit Freude fremd geht und wohl charakterlich ein paar Defizite hat keine Lust auf Meldungen hat, die nicht "Hurra du geile Sau" schreien, wundert mich jetzt aber. :roll:

Gnädigste, mach´s halblang. Du bist in einem Erotikforum, wo wohl 90% der User Seitenspringer sind. Wenn dir das nicht passt, deine Sache, aber es steht dir nicht zu, andere Personen zu beschimpfen. Sag auch niemals nie, vielleicht bist irgendwann DU diejenige, die den Partner bescheißt. Der Blitz der Liebe kann jede:down: treffen. ;)

Na, verheiratet, ein stressiger job mit wenig freizeit, eine langjaehrige geliebte, dir alle sinne raubt und nebenbei werden auch noch hier neue, sexuelle kontakte angestrebt *muha* .Wie bringt man das alles unter einem hut, ohne das niemand was checkt :hmm:

Zurück
Oben