Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Viele denken wenn sie jede Menge Schwanzfotos in ihrem Profil haben das sie mehr Frauen damit bekommen würden. Wenn man sich hier mal ein wenig durch liest in den verschieden Threads kommt man schnell drauf das man das Gegenteil damit bekommt. Das sich viel über einen nur lustig machen. Einfach mal ein vernünftiges Profil erstellen und nicht gleich immer ein Schwazbild schicken dann wird das schon was mit vernünftigen Treffen.
Danke!
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn im Profil ein oder zwei Schwanzfotos hochgeladen sind, sofern dan noch das eine oder andere "schwanzlose" Foto mit dabei ist. Etwas weiter führender Text ist auch nicht verkehrt.

Was mich persönlich gar nicht reizt sind komplett leere Profile, die mitunter seit Jahren als "neues Mitglied" hier sind und nicht einen Beitrag im Forum geschafft haben.
Und wenn das Profil nur so vor Schwanzfotos übergeht, da er aus allen möglichen Winkeln mindestens 5x abfotografiert worden ist.

Nach der Schwanzgröße frage ich, wenn mir geschrieben wird "besonders groß/klein", bzw wenn sich subs bei mir melden.
Wobei, die subs vermesse ich auch gerne mal selbst, damit die Keuschbeitsschelle wirklich gut sitzt 😏

Danke!
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn im Profil ein oder zwei Schwanzfotos hochgeladen sind, sofern dan noch das eine oder andere "schwanzlose" Foto mit dabei ist. Etwas weiter führender Text ist auch nicht verkehrt.

Was mich persönlich gar nicht reizt sind komplett leere Profile, die mitunter seit Jahren als "neues Mitglied" hier sind und nicht einen Beitrag im Forum geschafft haben.
Und wenn das Profil nur so vor Schwanzfotos übergeht, da er aus allen möglichen Winkeln mindestens 5x abfotografiert worden ist.

Nach der Schwanzgröße frage ich, wenn mir geschrieben wird "besonders groß/klein", bzw wenn sich subs bei mir melden.
Wobei, die subs vermesse ich auch gerne mal selbst, damit die Keuschbeitsschelle wirklich gut sitzt 😏
Stell ich mir super vor.
Dein Date freut sich schon aufs Treffen. Hat sich extra 5 Tage nicht erleichtert. Und Zack... Peniskäfig. 🤣🤣🤣
Der Arme. 😁

was soll ich sagen? habe nur 14cm. gut, habe aber auch nie sex. habe leider deshalb komplexe durch und durch.

Welche Frau fühlt sich durch Bildunterschriften wie "Braucht dringend eine Muschi" nicht angesprochen...
Und man kann zu MNS Profilfoto stehen wie man will (Ich find es an sich schon schrecklich), aber sich das eklige Ding unters Kinn zu klemmen, das ist schon wieder eine ganz eigene Kategorie.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Frau ein Treffen wegen der Schwanzlänge absagt ....wer gibt sowas bitte an wenn er ein Date sucht?! Also ein ernsthaftes......abgesehen davon sind 16 doch ganz normaler Durchschnitt.....so können irgendwie nur Männer denken, und das sag ich, wo ich selbst einer bin....

Ein weiser Mann hat mal betreffend männlichem Geschlechtsteil gesagt:

"5 cm reichen vollkommen!!"

"Weil dicker wollen ihn die Frauen eh ned"....

Sind 16cm echt zu wenig ??
Wenn sie echt sind, passt's schon.
Aber wenn die 16 cm auch schon gelogen sind, wird's kritisch... :haha:

Ein weiser Mann hat mal betreffend männlichem Geschlechtsteil gesagt:

"5 cm reichen vollkommen!!"
"Weil dicker wollen ihn die Frauen eh ned"....
erinnert an den alten Pilotenwitz:

"Oh Mann ... das war die kürzeste Landebahn auf der ich je gelandet bin!"

"Schon, aber aber schau mal zum Fenster raus, wie breit die ist!!!"

Zurück
Oben