Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

„Sind 16 cm zu wenig“?

Wohl nicht. Allerdings wissen die meisten Frauen heute, dass die Männer ein Messproblem haben. Wenn einer schreibt er hat 16 cm, sind das realistisch max. 13 bis 14 cm. Und das ist eher unbefriedigend. Da hilft Technik auch nicht mehr viel :rofl: :cool:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.

keine Ahnung was da los is... aber du definierst dich doch selbst - wie so viele andere Typen auch - über deinen Pimmel...

oder warum hast du mehr Schwanzfotos als sonstige Fotos im Profil?
sonst nix zu bieten?
oder meinst echt dass es nötig is, dass man nen Schwanz aus jeden nur erdenklichen Blickwinkel fotografiert?

Und Sätze wie: " Sexuell gerade nicht ausgelastet, v.a. weil im Alltag viel zu tun ist " im Profil zeigen nur wie nötig du es hast... und einen Kerl dem vor lauter Notgeilheit das Weiße aus den Augen kommt wirkt ebenfalls selten anziehend...

sry... zum Thema Naivität... ich denke mal, die wenigsten r e a l e n Frauen würden ein Schwanzfoto verlangen... also... mal drüber nachdenken an wen du so Fotos sendest... wie viel Frau da wirklich dahinter steckt...

Ich für meine Teil habe noch nie nach dem Schwanz meines Gegenübers gefragt... wozu auch, wenn der Kerl deppert is, interessiert mich sein Schwanz auch ned... ein Schwanz allein kann mich niemals überzeugen... da gehört bissl mehr dazu.

Sind 16cm echt zu wenig
Wenn er schön steif ist und fleißig zudem, dann kann es auch mit 16 cm ein Highlight werden, ;)

keine Ahnung was da los is... aber du definierst dich doch selbst - wie so viele andere Typen auch - über deinen Pimmel...

oder warum hast du mehr Schwanzfotos als sonstige Fotos im Profil?
sonst nix zu bieten?
oder meinst echt dass es nötig is, dass man nen Schwanz aus jeden nur erdenklichen Blickwinkel fotografiert?

Und Sätze wie: " Sexuell gerade nicht ausgelastet, v.a. weil im Alltag viel zu tun ist " im Profil zeigen nur wie nötig du es hast... und einen Kerl dem vor lauter Notgeilheit das Weiße aus den Augen kommt wirkt ebenfalls selten anziehend...

sry... zum Thema Naivität... ich denke mal, die wenigsten r e a l e n Frauen würden ein Schwanzfoto verlangen... also... mal drüber nachdenken an wen du so Fotos sendest... wie viel Frau da wirklich dahinter steckt...

Ich für meine Teil habe noch nie nach dem Schwanz meines Gegenübers gefragt... wozu auch, wenn der Kerl deppert is, interessiert mich sein Schwanz auch ned... ein Schwanz allein kann mich niemals überzeugen... da gehört bissl mehr dazu.

Du definierst Dich doch auch über Deine Brüste, von 5 Fotos im Profil präsentierst bei 4 Fotos Deine Brüste aus verschiedenen Possen, sonst nix zu Bieten.
Lass doch die Männer in Ruh die haben ihren Schwanz, und du Deine Brüste passta.

Du definierst Dich doch auch über Deine Brüste, von 5 Fotos im Profil präsentierst bei 4 Fotos Deine Brüste aus verschiedenen Possen, sonst nix zu Bieten.
Lass doch die Männer in Ruh die haben ihren Schwanz, und du Deine Brüste passta.
Hat sie einen Thread erstellt, in dem sie sich beschwert, dass ihre Brüste zu klein sind? ;)

zum einen... beschwere ich mich nicht über meine Brüste... zum anderen gefallen den meisten (egal obs meine oder von anderen Damen sind) Brüste deutlich besser als Schwanzfotos :D

zum einen... beschwere ich mich nicht über meine Brüste... zum anderen gefallen den meisten (egal obs meine oder von anderen Damen sind) Brüste deutlich besser als Schwanzfotos :D
Beschweren tust Dich nicht über Deine Brüste, aber die Männer beschweren sich auch nicht über Ihre Schwänze, aber viele Frauen machen sich gedanken das die Brüste zu klein sind , hängen, usw. so machen sich halt Männer auch über einen zu kleinen Penis Gedanken.
Und ob Brüste gefallen ! Auf jeden Fall gibt es auch sehr sehr viele Brüste von Frauen in der Foto Galerie auf die man gerne verzichten kann sie zu sehen.

Beschweren tust Dich nicht über Deine Brüste, aber die Männer beschweren sich auch nicht über Ihre Schwänze, aber viele Frauen machen sich gedanken das die Brüste zu klein sind , hängen, usw. so machen sich halt Männer auch über einen zu kleinen Penis Gedanken.
Und ob Brüste gefallen ! Auf jeden Fall gibt es auch sehr sehr viele Brüste von Frauen in der Foto Galerie auf die man gerne verzichten kann sie zu sehen.

die Männer beschweren sich nicht über ihre Schwänze?

hast mal den Titel dieses Threads gelesen? :D

und weil viele Frauen über ihre Brüste nachdenken... tu ich das auch? ... nope, ich hab noch nie gesagt/geschrieben dass ich unzufrieden wär - im Gegenteil :D

aber ja, Geschmäcker sind verschieden... aber es is fix so... dass Brüste besser als Pimmel ankommen ^^

Auf Bestellung ficken läuft recht selten im www - auch außerhalb vom Forum.
Da musst schon wahnsinnig viel zu bieten haben (und die meisten werden dich dann wohl für einen Fake halten).

Aber gut, man kann sich auch über einen leicht überdurchschnittlich großen Pimmel beschweren (woher wissen die das überhaupt? Bis heute hat mich keine gefragt).
Vielleicht hilfts und eine erbarmt sich.

In einer Beziehung entwickelt sich das Sexleben weiter, - man lernt die Partnerin und ihre Bedürfnisse/Vorlieben kennen (gilt natürlich auch umgekehrt), lernt gewisse Praktiken/Techniken für sich als Paar kennen, stimmt diese auf Beider Bedürfnisse ab, ..... das heißt ja nicht das es immer gleich von statten gehen muss.

Ich bin jahrelang als Single um die halbe Welt getingelt, war echt geil. Aber nie so befriedigend wie die letzten Jahre mit meiner Frau.

Du bist möglicherweise gerade in Phase II von III ;) Genieße es!

Für eine Frau mit einer Körpergröße von 140 bis150 cm Reichen die 16 cm
bei einer Körpergröße von 151 bis 160 cm wird s schon sehr eng, und bist auf das wohl wollen der Frau angewiesen,
und ab 161 cm hast sowieso schon verloren, da geht unter 19 bis 20 cm nix mehr.
Also schau Dir die Frauen vorher genau an, mit Deinen 16 cm ob s passen könnt.

Satire bitte immer als solche kennzeichnen! :)

Eine "kleine" Frau benötigt, meinem ästhetischen Empfinden nach, immer einen kleinen (exakt: flachen) Busen, wobei, kleine Frau + großer Penis könnte möglicherweise auch ein Fetisch sein.

Der Mensch heute ist zu groß, deshalb auch die verbreitet auftretenden Haltungsschäden. Der Vorteil eines großen Penis gegenüber großen Titten ist, das der Penis seine Größe situationselastisch an die jeweiligen Umstände anpassen kann, was weiblichen Brüsten nicht möglich ist.

;)

In meinem Alter gibts keine Phasen mehr, da ist man schon froh wenn morgens alles an/in einem erwacht.
Du bedienst allerdings ein Klischee, - schmeist alles in eine Schublade, wird schon bissl was passen.

Wieso gibts in Deinem Alter keine Phasen der Entwicklung mehr? Bist du quasi schon tot? Ich hoffe nicht. Wenn morgen Deine Frau die Fliege macht, was ich Dir nicht wünsche, fällst Du in eine Schublade, die exakt dem Klischee entspricht. Da schadet es nicht, wenn man sich schon vorher, präventiv, ein bisserl breiter aufstellt und mal in mehreren Schubladen wühlt. ;) Ansonsten finde ich mich, übrigens, in der gleichen Situation wie Du, also einer Beziehung die passt!

Wieso gibts in Deinem Alter keine Phasen der Entwicklung mehr? Bist du quasi schon tot? Ich hoffe nicht. Wenn morgen Deine Frau die Fliege macht, was ich Dir nicht wünsche, fällst Du in eine Schublade, die exakt dem Klischee entspricht. Da schadet es nicht, wenn man sich schon vorher, präventiv, ein bisserl breiter aufstellt und mal in mehreren Schubladen wühlt. ;) Ansonsten finde ich mich, übrigens, in der gleichen Situation wie Du, also einer Beziehung die passt!
Ich bin sehr zuversichtlich das dies die letzte Beziehung meines Lebens ist.

Zurück
Oben