Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Zum Einen sind 16 Zentimeter knapp über dem Durchschnitt und zum Anderen ist der Wunsch nach besonders gut ausgestatteten Männern vermutlich von Anfang an klar erkennbar. Antwortet man auf Kontaktanfragen von Frauen und Paaren, wo wahre Riesenmaße eingefordert werden, sind 16 Zentimeter nicht erfolgversprechend. Bei „normaler“ Kontaktaufnahme wird das üblicherweise gar nicht zum Thema werden.

Wikipedia meint:
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.
Wir meinen:
Die Frage nach der Länge ist eine Frage, die Männer stellen. Frauen fragen eher nach dem Mann dahinter.

Titel wäre sonst zu lang geworden.

Jedes Mal wenn es um die Größe ging, würde das Gespräch abgebrochen oder Vereinbarungen nicht eingehalten
Ich kann mir vorstellen dass hier viele auch einfach mal das "besondere" suchen, einen durchschnittlichen bekommen sie leicht mal, was überdurchschnittliches eher seltener
Bzw gibt es sicher auch welchen die es halt einfach bevorzugen, falsche Vorstellungen der Länge gaben oder es sich einreden dass sie es brauchen

Die länge ist nicht entscheidend , meine Freundin liebt es das meiner dicker ist als der Durchschnitt und Sie bedeutend mehr spürt.
Für die Frauen würde ich sagen ist der Umfang / Durchmesser entscheidender

Hallo LustKuss an Deiner Stelle mach Dir keine Sorgen, die 16 cm sind lang genug.
Nicht die Schwänze sind zu klein, sondern die Muschis sind zu groß.
Siehst es liegt an die Frauen, sollen die was tun, zb Beckbenbodentrainig, oder vielleicht gibt s da auch ah Schönheitsoperation wie zb. bei der Brust.
und siehst der Schwanz passt wieder.

ich kenne frauen die sagen das explizit und beharren auch auf eine gewisse größe! what ehlse. bei der frage dahinter gibt es zwei meinungen. eine behauptet die dicke ist wichtig weil das gefühl des ausgefüllt sein wahnsinn ist und da ist länge eher weniger wichtig. eine andere behauptet das die länge ganz wesentlich ist weil sie der druck grnau auf den muttermund zum fliegen bringt! ich behaupte das es egal ist weil jeder halt wünsche und vorlieben hat und auch jede frau anders ist. bei einer ist der muttermund eben tiefer und er braucht einen längeren als bei einer anderen! einem großteil jedoch wird es schlichtweg egal sein wie groß oder klein er ist und jeder topf findet somit seinen deckel!

Zurück
Oben