- Reaktionen
- 29.273
- Checks
- 2
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Restlfickn tuata scho
Qualität statt Quantität ganz einfachWikipedia meint:
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.
Wir meinen:
Die Frage nach der Länge ist eine Frage, die Männer stellen. Frauen fragen eher nach dem Mann dahinter.
Ich kann mir vorstellen dass hier viele auch einfach mal das "besondere" suchen, einen durchschnittlichen bekommen sie leicht mal, was überdurchschnittliches eher seltenerTitel wäre sonst zu lang geworden.
Jedes Mal wenn es um die Größe ging, würde das Gespräch abgebrochen oder Vereinbarungen nicht eingehalten
Bin Hetero btw ( also ned falsch über mich denken )16cm okay … aber der Umfang sollte auch dann 14-18 cm sein
Die länge ist nicht entscheidend , meine Freundin liebt es das meiner dicker ist als der Durchschnitt und Sie bedeutend mehr spürt.
Für die Frauen würde ich sagen ist der Umfang / Durchmesser entscheidender
Dich hab ich ja ewig nicht mehr gelesen, schön das du noch da bistLach…Wen 16cm zuwenig sind ? …Sind dann 32cm Zuviel…?