- Reaktionen
- 84.967
- Checks
- 19
TLCIch nehme nur 1. Wahl
Leichte Gebrauchsspuren sind okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TLCIch nehme nur 1. Wahl
Leichte Gebrauchsspuren sind okay
du meinst was lange hängt wird schneller steif? ( Leichenstarre????_)Gut abgehangen, quasi
Ich fürchte, das ist nicht das, was @Mitglied #513259 im Sinn hat…du meinst was lange hängt wird schneller steif? ( Leichenstarre????_)
Sorry ab der Schwechater-Dose, den netten Wandfliesen und den Bremsspuren wirds es hier erst interessant somit toi toi mit deinen mikrigen 16cmHallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Wie kann man das verstehen?Genau und nach 10 Jahren Beziehung gibts dann nen Jammerthread weil der/die Partner(in) "komischerweise" keine "Lust" mehr hat und das Drama kann beginnen
Na der Irrglaube, dem viele erliegen; Sex sei in ner Beziehung nicht so wichtig, dem kann ich nur widersprechen. Ich dachte das auch mal. Als Resultat gab es dann für zwei junge Menschen 6 sexarme und leidenschaftslose Jahre unter denen beide litten...Wie kann man das verstehen?
Nun aber viele meinen dass es in einer langen Beziehung "normal" ist?!Na der Irrglaube, dem viele erliegen; Sex sei in ner Beziehung nicht so wichtig, dem kann ich nur widersprechen. Ich dachte das auch mal. Als Resultat gab es dann für zwei junge Menschen 6 sexarme und leidenschaftslose Jahre unter denen beide litten...
Na der Irrglaube, dem viele erliegen; Sex sei in ner Beziehung nicht so wichtig, dem kann ich nur widersprechen. Ich dachte das auch mal. Als Resultat gab es dann für zwei junge Menschen 6 sexarme und leidenschaftslose Jahre unter denen beide litten...
Naja, du hast ja nicht ganz unrecht. Allerdings liegst trotzdem relativ falsch.Ich würde sogar, zugegeben provokant, noch weiter gehen: Sex oder Beziehung! Sex lebt von Neuem, Aufregendem, der Abwechslung. Die kannst Du in einer fixen, monogamen Beziehung zwar versuchen zu simulieren, erreicht aber nie das "Original" des wild und bunt durch die Gegend vögelns eines Singles. Jemand, der diesen Widerspruch erfolgreich und nachahmungsfähig löst, dem gebührt der Nobelpreis.
Dry aged, mit leichtem leichtem Schimmelansatz .....Gut abgehangen, quasi
Für eine Frau mit einer Körpergröße von 140 bis150 cm Reichen die 16 cm
Willkommen im Zwergerlgarten.
Also ich kenn eine Dame mit unter 160cm da geht meine Faust bis hinters Uhrenband rein ...Für eine Frau mit einer Körpergröße von 140 bis150 cm Reichen die 16 cm
bei einer Körpergröße von 151 bis 160 cm wird s schon sehr eng, und bist auf das wohl wollen der Frau angewiesen,
und ab 161 cm hast sowieso schon verloren, da geht unter 19 bis 20 cm nix mehr.
Also schau Dir die Frauen vorher genau an, mit Deinen 16 cm ob s passen könnt.
Oder die Faust vorne und dann den Schwanz in Arsch.
Sollte auch ausreichen, jedoch muss man da etwas gelenkig sein mit dem Arm
Mag bei dir vielleicht so sein und vor 3 Jahren hätte ich dir wohl nicht widersprechen können. Mittlerweile hatte ich eine längere Beziehung, bei der das sexuelle Verlangen nach dem Partner sogar massiv stieg! Der Sex hat von Anfang an einfach nur gepasst und zwar so sehr, dass ich auch jetzt noch nach der Trennung den Sex mit dem Ex vor den neuen vorziehe (wobei ich seit neustem endlich wem begegnet bin, der meinem Ex sehr gut das Wasser reichen kann...aber das ist ne andere Gschicht ). Mir geht es nicht um das neue, unbekannte, es geht ganz klar um die sexuelle Kompatiblität. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass andere (du) anders ticken und es für sie das Neue ist, das sie beim Sex besonders kickt. Ich bin froh, dass es bei mir nicht so ist.Ich würde sogar, zugegeben provokant, noch weiter gehen: Sex oder Beziehung! Sex lebt von Neuem, Aufregendem, der Abwechslung. Die kannst Du in einer fixen, monogamen Beziehung zwar versuchen zu simulieren, erreicht aber nie das "Original" des wild und bunt durch die Gegend vögelns eines Singles. Jemand, der diesen Widerspruch erfolgreich und nachahmungsfähig löst, dem gebührt der Nobelpreis.
Ich bin 150cm... aber 16cm... naja...Für eine Frau mit einer Körpergröße von 140 bis150 cm Reichen die 16 cm
bei einer Körpergröße von 151 bis 160 cm wird s schon sehr eng, und bist auf das wohl wollen der Frau angewiesen,
und ab 161 cm hast sowieso schon verloren, da geht unter 19 bis 20 cm nix mehr.
Also schau Dir die Frauen vorher genau an, mit Deinen 16 cm ob s passen könnt.
Wieso?Lad mal ein Photo hoch ... läuft das dann schon unter Artistik?
LG Bär
Bei deiner Klappe geht a ganzer FlaschenkürbisIch bin 150cm... aber 16cm... naja...
Ja du, irgendwie muss mans ja kompensierenBei deiner Klappe geht a ganzer Flaschenkürbis