Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Ahja, jeder der mit Madames vögelt muss also im vorhinein wissen was/wie Madames es wollen sonst ist er schuld und kann gehn 🤔🤔🤔🤔🤔
Mich wundert nicht das manche Madame Dauersingle ist 🤣🤣🤣🤣
Wenn ich den Männern sage( n) (muss), wie es bei mir am besten geht, was mir am meisten Freude bereitet, werden nicht wenige komplett nervös und dann wirds meist noch schlimmer 😁

Es geht nicht darum, dass wer schuld hat, oder er sogar der Versager ist. Nein, es geht einfach um die berühmte Kompatibilität im Bett. Entweder ist die da oder nicht. Wenn nicht, dann tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
da du eh eine ganze pimmelgallerie in den medien hast, wissen die damen ja vorab schon was sie erwartet. ich hab noch nie jemanden nach seiner penislänge gefragt. "verpimmelte" profile wie deines klick ich allerdings sofort wieder weg, ich mag männer die sich nicht nur über ihren schwanz definieren

Ahja, jeder der mit Madames vögelt muss also im vorhinein wissen was/wie Madames es wollen sonst ist er schuld und kann gehn 🤔🤔🤔🤔🤔
Mich wundert nicht das manche Madame Dauersingle ist 🤣🤣🤣🤣
Hätte ich das Schild dazu stellen sollen? ;)

Mir ist der Schwanz komplett egal
Mir ist Zärtlichkeit usw. viel wichtiger
Wenn mir der Mensch wichtig ist, kann der Mann sogar impotent sein

Gott sei fucking Dank denken viele Frauen nicht so wie du.
Sonst sähe es für die Allgemeinheit und die Menschheit traurig aus.

Ja klar, wenn es dir nur ums ficken geht - absolut.
Aber ich weiß nicht ob du es mir glauben wirst, aber es geht nicht alles im Leben ums ficken.
Der Akt an sich sind nur die letzten paar % in einer zwischenmenschlichen Interaktion.

Für emotionsloses Rein-raus kann ich auch meine Hand oder eine Prostituierte nehmen.
Genau und nach 10 Jahren Beziehung gibts dann nen Jammerthread weil der/die Partner(in) "komischerweise" keine "Lust" mehr hat und das Drama kann beginnen 🙄

16 cm ist über dem Durchschnitt, laut Wikipedia ist der Vaginalkanal zwischen 7 und 14 cm lang…also solltest du mit Penetration „alles„ erreichen und stimulieren können. Warum also Frauen nach mehr verlangen…könnte an deren Sexleben liegen….
Was das Thema Körpergröße angeht: Bemesse Frauen nicht daran was sie sagen (das dreht sich je nachdem was sie besser dastehen lässt) und Beobachte stattdessen was sie tun!
Studien auf der ganzen Welt beweisen eindeutig, dass Körpergröße gefragt ist. Von Frauen am begehrtesten ist es wenn der Mann sage und schreibe 25cm größer ist als sie. Zwischen Gleichgross und 25cm Unterschied liegt ein Erfolgsfaktor von 15x.
Selbst Dinge wie Charakter, Humor oder Ehrlichkeit werden bei grösseren Männer vielfach höher bewertet.
Menschen sind nun mal oberflächlich. Die Einen geben es zu und die anderen bestreiten es und nutzen das aus.:rolleyes:

Bewerte und lebe nicht nach der Anerkennung des anderen Geschlechts, sondern finde Sinn in dir selbst. Entweder es schliesst sich dem wer an oder du bist alleine glücklich. (Weil du für dich was sinnerfüllendes machst)

Und jetzt zerreißt mich dafür…

[GeQUOTE="masaro73, post: 15415377, member: 513259"]
Was ist schön?
[/QUOTE]
Gepflegt, Form.optik etc...optisch ansprechend; )

Hätte ich das Schild dazu stellen sollen? ;)

Mir ist der Schwanz komplett egal
Mir ist Zärtlichkeit usw. viel wichtiger
Wenn mir der Mensch wichtig ist, kann der Mann sogar impotent sein
Ich stell im Nachhinein kein ein Schild dazu - ich bleib bei meiner ersten Meinung.
Außer ich werde davon überzeugt das es eine bessere gibt, die meine obsolet macht 🤷‍♂️

Wenn ich den Männern sage( n) (muss), wie es bei mir am besten geht, was mir am meisten Freude bereitet, werden nicht wenige komplett nervös und dann wirds meist noch schlimmer 😁

Es geht nicht darum, dass wer schuld hat, oder er sogar der Versager ist. Nein, es geht einfach um die berühmte Kompatibilität im Bett. Entweder ist die da oder nicht. Wenn nicht, dann tschüss.
Eine Frau muss ja auch keine Rede an die Nation halten, aber etwas nonverbale Reaktion und körperlich bissl zurecht rücken könnten dem Mann schon helfen. Für gutes Gelingen sind BEIDE verantwortlich, - a Astloch vögelt sich schlecht.

Wir haben festgestellt dass die Penislänge immer dann wichtig ist wenn wir als Paar ein anderes Paar suchen. Dann fragt das männliche Gegenüber oft nach der Schwanzgröße, aber nicht weil es der Partnerin wichtig ist, sondern weil er glaubt dass ein großer Penis seiner Frau größere Lust bereitet. Um auf LustKuss zurück zu kommen: Wenn die Schwanzgröße im Mittelpunkt steht sind oft Männer involviert, auch solche, die sich im EF-Profil als Frauen ausgeben ...

@TE zur Not kannst die Dame deiner Begierde darauf aufmerksam machen das deine Faus bist zum Ellbogen gute 40cm hat und du an fetten Oberarm :mrgreen:

Ich versteh dich!

Aber das hat nix mit deiner Länge zu tun...Dank des "überflusses" an Männern + Milionen Anschriften pro Sekunde haben Frauen dementsprechend auch mehr "Auswahl"...

Von demher ist es auch recht schwer aus der Menge herauszustechen

Und das dann manchmal garkeine Reaktionen oder sogar Beleidigungen zurückkommen find ich auch absolut ekelhaft...

So nach dem Motto: "Gentlemen erwarten, aber selbst ne Bitch sein"

Aber mit sowas muss man leider lernen umzugehen...selbst wenn man eime liebe/nette und harmlose Nachricht schreibt

Nimms dir nicht zu Herzen ;)

Zurück
Oben