- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Du bist ja auch keine Fake-Frau...habe ich noch nie einen Mann nach seinen "Maßen" gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja auch keine Fake-Frau...habe ich noch nie einen Mann nach seinen "Maßen" gefragt
Wenn ich den Männern sage( n) (muss), wie es bei mir am besten geht, was mir am meisten Freude bereitet, werden nicht wenige komplett nervös und dann wirds meist noch schlimmerAhja, jeder der mit Madames vögelt muss also im vorhinein wissen was/wie Madames es wollen sonst ist er schuld und kann gehn
Mich wundert nicht das manche Madame Dauersingle ist
Hätte ich das Schild dazu stellen sollen?Ahja, jeder der mit Madames vögelt muss also im vorhinein wissen was/wie Madames es wollen sonst ist er schuld und kann gehn
Mich wundert nicht das manche Madame Dauersingle ist
Genau und nach 10 Jahren Beziehung gibts dann nen Jammerthread weil der/die Partner(in) "komischerweise" keine "Lust" mehr hat und das Drama kann beginnenGott sei fucking Dank denken viele Frauen nicht so wie du.
Sonst sähe es für die Allgemeinheit und die Menschheit traurig aus.
Ja klar, wenn es dir nur ums ficken geht - absolut.
Aber ich weiß nicht ob du es mir glauben wirst, aber es geht nicht alles im Leben ums ficken.
Der Akt an sich sind nur die letzten paar % in einer zwischenmenschlichen Interaktion.
Für emotionsloses Rein-raus kann ich auch meine Hand oder eine Prostituierte nehmen.
ich mag männer die sich nicht nur über ihren schwanz definieren
Hirn, Herz und HumorWie denn sonst? Muskeln? Brieftasche? Bankkonto?
Oder - ich mag es kaum andenken - mit Hirn, Charme & Witz?
ganz schön hoch gepokert..... diese ansprüche solltest ganz schnell runterschraubenOder - ich mag es kaum andenken - mit Hirn, Charme & Witz?
Was ist schön?16 cm reicht..schön muss a sein
Ich stell im Nachhinein kein ein Schild dazu - ich bleib bei meiner ersten Meinung.Hätte ich das Schild dazu stellen sollen?
Mir ist der Schwanz komplett egal
Mir ist Zärtlichkeit usw. viel wichtiger
Wenn mir der Mensch wichtig ist, kann der Mann sogar impotent sein
Eine Frau muss ja auch keine Rede an die Nation halten, aber etwas nonverbale Reaktion und körperlich bissl zurecht rücken könnten dem Mann schon helfen. Für gutes Gelingen sind BEIDE verantwortlich, - a Astloch vögelt sich schlecht.Wenn ich den Männern sage( n) (muss), wie es bei mir am besten geht, was mir am meisten Freude bereitet, werden nicht wenige komplett nervös und dann wirds meist noch schlimmer
Es geht nicht darum, dass wer schuld hat, oder er sogar der Versager ist. Nein, es geht einfach um die berühmte Kompatibilität im Bett. Entweder ist die da oder nicht. Wenn nicht, dann tschüss.
Titel wäre sonst zu lang geworden.
Jedes Mal wenn es um die Größe ging, würde das Gespräch abgebrochen oder Vereinbarungen nicht eingehalten
A Fotze und ein paar TittenUnd was trägst du bei um dem Akt zu guten gelingen zu bringen?
Weiße Socken? Lockenwickler? .....
ja das ist es was ich auch schon geschrieben habHätte ich das Schild dazu stellen sollen?
Mir ist der Schwanz komplett egal
Mir ist Zärtlichkeit usw. viel wichtiger
Wenn mir der Mensch wichtig ist, kann der Mann sogar impotent sein