Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Ich versteh dich!

Aber das hat nix mit deiner Länge zu tun...Dank des "überflusses" an Männern + Milionen Anschriften pro Sekunde haben Frauen dementsprechend auch mehr "Auswahl"...

Von demher ist es auch recht schwer aus der Menge herauszustechen

Und das dann manchmal garkeine Reaktionen oder sogar Beleidigungen zurückkommen find ich auch absolut ekelhaft...

So nach dem Motto: "Gentlemen erwarten, aber selbst ne Bitch sein"

Aber mit sowas muss man leider lernen umzugehen...selbst wenn man eime liebe/nette und harmlose Nachricht schreibt

Nimms dir nicht zu Herzen ;)
Wie andere schon geschrieben haben, wer sagt das es Frauen waren?

Sind 16cm echt zu wenig ?

na super......ich hab nur 15cm.......d.h. ich brauch gar nimma weiter suchen.....maaaa bitte, du hast mir jetzt die ganze Freude genommen.....:dead:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Leider ist mir das auch schon des öftern passiert😪

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
also ... an der Schwanzgröße wirds ned liegen ... es ist vielmehr eine Frage des Auftretens, deines Profils usw.

Zurück
Oben